Sommernacht-BB-Angeln...

Wann Sommernacht-BB-Angeln ??

  • vom 26.06. auf den 27.06.

    Stimmen: 13 50,0%
  • oder vom 03.07. auf den 04.07.

    Stimmen: 9 34,6%
  • ...nichts geht.

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Medo hatte seinen Schwenkgrill mit, auf dem man irgendwie ganz schön viel raufpacken kann. Nebenbei wurde gefachsimpelt, über Wobbels, Blinker etc...:q

Es gab auf alle Fälle Fisch !
tippselte Mario...,

denn er war der Erste, der an diesem Abend Fischkintakt hatte. Er machte lediglich ein paar Probewürfe mit der Fliegenrute eines anderen Fliegenfischers..(kein ABler) und schwupps...war der erste Nemo draußen.

Es folgten aber noch ganz viele Nemos, während der Nacht..war extrem kurzweilig...zum Teil am Wobbel jeder Wurf nen Treffer...

Theactor tippelte,
Lachfalten habe ich immer noch und einen "Nemoruf" wird man nun nicht nur mehr allein mir auferlegen können
nönö Sönke...es kann nur einen "Nemator" geben...den Ruf hast für immer wech....#y
wer könnte denn überhaupt "Nemator II" sein.. ;+ :q
 

Anhänge

  • IMG_1222_600x450.JPG
    IMG_1222_600x450.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_1223_600x450.JPG
    IMG_1223_600x450.JPG
    55 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_1220_600x450.JPG
    IMG_1220_600x450.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1221_600x450.JPG
    IMG_1221_600x450.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 110

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Alles schaute desweiteren noch auf 2 angehende bellykapitäne, die ersten zaghaften Versuche im kühlen Nass machten. Wie kommt man bloß in so eine Gummiente rein... ;+
MichaelB und Theactor beendten ihre kleine Rundfahrt aber "unfallfrei"...:q
 

Anhänge

  • IMG_1224_600x450.JPG
    IMG_1224_600x450.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_1225_600x450.JPG
    IMG_1225_600x450.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1227_600x450.JPG
    IMG_1227_600x450.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_1226_600x450.JPG
    IMG_1226_600x450.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 95

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Was die Brandungsangler erlebten, was da lles so rauskam...das werden die Jungs bestimmt noch selber mit Bildern berichten.
Außerdem kommen da bestimmt noch ein paar Bilder über die ich lieber noch nix sage..#q

Ich habe dann am frühen Morgen noch eine kleine Fotosession am Strand gemacht...Sonnenaufgang etc. Anbei noch ein paar kleine Impressionen.
 

Anhänge

  • IMG_1233_600x450.JPG
    IMG_1233_600x450.JPG
    50,7 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1234_600x450.JPG
    IMG_1234_600x450.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_1243_600x450.JPG
    IMG_1243_600x450.JPG
    56 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_1251_600x450.JPG
    IMG_1251_600x450.JPG
    53 KB · Aufrufe: 104

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Achja, "Morgenstund " hat ja bekanntlich Gold im Mund. Mike und Medo hatten ja vom Belly doch noch Glück gehabt. Jeder konnte immerhin zur schönsten Morgenzeit doch noch 2 brauchbare Dorsche ans Ufer bringen...Petri Heil!

Mike tippselte
RaussReißer setzte dann frischen Kaffee auf und nen Stündchen später kam Nordlicht noch mit seinem Boot rum. Medo Und RR sind dann noch mit auf´s Boot und haben weiter draussen die Dorsche geärgert.

Mönsch, das ist aber nun fies...ich hätte dann man doch noch bleiben sollen, aber irgendwie war ich doch ein wenig putt. Jaja, ich weiß..ihr habt gesagt, ich solle noch bleiben... :c

Jedenfalls kann man wirklich sagen: Wer nicht dabeisein wollte...der ist selber Schuld. Wann ist das nächste Treffen? :q
 

Anhänge

  • IMG_1267_600x450.JPG
    IMG_1267_600x450.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_1268_600x450.JPG
    IMG_1268_600x450.JPG
    53,8 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1266_600x450.JPG
    IMG_1266_600x450.JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 101

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,
bei bestem Wetter wurde ein netter Abend bzw.Nacht verbracht.
Ich habe die " Boardies" um Mikefish zum ersten mal kennengelernt.
Alles Angler die es verstehen einen solchen Abend zu einem unvergesslichen zu machen.
Die Fliege hat es Mario sehr angetan,beim ersten Wurf zappelte ein Dorschnemo an dieser "ausgeliehenden Peitsche".

maroa.jpg


Gernot hat sich mit der Doublette schon mal auf Norge vorbereitet.

rrdoubl.jpg


Broesel macht seine Waffe scharf.

broesl.jpg


Einer von zwei Aalen die der " Marschel "an Land zog.

aalstab.jpg


Ein " Blick " in Sönke´s Waffenarsenal.

diewaffen.jpg


Ich mit meinem Namensgeber Nemo

joergstab.jpg


Ein sehr schöner Tag klingt aus.

staberhuk.jpg
 

marschel

MeFo-Schreck....
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moinsen Jungs,

ich bin auch wieder bergauf... #6

War mal wieder ein unvergeßliches Erlebnis mit Euch, sowas kann man(n) gerne jederzeit wiederholen in diesem "Sommer". Und dann pack ich mal die Trickkiste für die dicken Aale aus. :b

Die meisten Bilder sind leider nichts geworden bei mir, war doch die Belichtungszeit für Nachtaufnahmen auf manuell gestellt. #d

naja, beim nächsten Mal wird alles anders...

gleich ist fußball, muß dann erstmal wieder
 

JosiHH

Silversurfer
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Oh, man.
Da werd ich ja voll neidisch. Warum hab ich eigendlich noch kein Belly-Boat? :c
Sollte jemand noch über ein gutes zweit-Boot verfügen. PN an mich.
Bin dann auf jeden Fall bei der Wiederholung dabei.
Wiederholung???? Wann und wo??? :z

Josi
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,

ein wirklich sehr schöner Abend in netter Runde am Strand - das war der Sommernachtstraum 2004 #6

Das mit den dicken Aalen hat noch nicht sein sollen, Marschel konnte zwei Strippen überlisten.
Ich hatte extra Tauwürmer aufgezogen, auch die hatten die Nemos zum Fressen gern.
Gegen viertel vor vier verließen Sönke und ich den Strand und ich gönnte mir den Luxus, mich im eigenen Auto chauffieren zu lassen :m
Hut ab vor den Durchmachern, ich war irgendwann echt totmüde...

Bis zum nächsten Sommernachtstraum #h

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Sommernachtstraum 26.06.04 001AB.jpg
    Sommernachtstraum 26.06.04 001AB.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 98
  • Sommernachtstraum 26.06.04 004AB.jpg
    Sommernachtstraum 26.06.04 004AB.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 91
  • Sommernachtstraum 26.06.04 008AB.jpg
    Sommernachtstraum 26.06.04 008AB.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 122
  • Sommernachtstraum 26.06.04 009AB.jpg
    Sommernachtstraum 26.06.04 009AB.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 82

MichaelB

BB-Manimal
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin,

noch ein paar Bilderz :m

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • Sommernachtstraum 26.06.04 010AB.jpg
    Sommernachtstraum 26.06.04 010AB.jpg
    39 KB · Aufrufe: 100
  • Sommernachtstraum 26.06.04 011AB.jpg
    Sommernachtstraum 26.06.04 011AB.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 130
  • Sommernachtstraum 26.06.04 012AB.jpg
    Sommernachtstraum 26.06.04 012AB.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 96
  • Sommernachtstraum 26.06.04 015AB.jpg
    Sommernachtstraum 26.06.04 015AB.jpg
    24 KB · Aufrufe: 102

Broesel

Bellyzicke
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

@MichaelB,

jau...du hast den erneuten Beweis geliefert, wer hier der "Nemator" ist...wenn man dein Bild mit Sönke vergleicht...und meines vom letzten Jahr...es gibt eben doch nur "Einen"...:q
 

Anhänge

  • DSCF0021_600x450.JPG
    DSCF0021_600x450.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 94
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Moin Leute!
Ne schöne Nacht hattet ihr das kann an auf den Bildern und den Berichten gut sehen und nachvollziehen. Ich habe an euch gedacht gestern Abend, war ich doch nur 45 km von euch weg.
Ich hoffe das ich nächstes mal wieder dabei sein kann. :z
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Joh, das War schon Klasse,
nette Truppe wie Ihr hier sehen könnt:


BBT10.jpg


und nach einer ruhigen, trockenen Nacht (aber nicht was die Bisse/Boardis anging) hatten wir einen tollen Sonnenaufgang:

BBT40.jpg


Und mit Nordlicht :m hats auch einen Riesenspaß gemacht, bis 11:00 waren wir noch mit Ihm unterwegs aber dazu später mehr,
Ich habe für Heute fertig #2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

WOW..was sind da für Bilder rausgekommen!!
Super!
Und ich glaube, sie spiegeln die gelungene Nacht sehr gut wider!

Habe zum ersten Mal oh-nemo und Medo kennengelernt und Marschel und Mikefisch etwas näher .. netteste Menschen!

Auch wenn Nemos das Fangergebnis beherrschten.. für den Event würde ich sofort wieder auf sowas wie Schlaf verzichten!

..aussdem kann man neben Gernot's Lecker Früh-kaffee auch in schmackhaften Autofahrgenuss kommen (@MB :m )
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Na Prima....nun werde ich aber doch neidisch..... #q
Arbeit kann einem das ganze Leben versauen :c
Wenn ich die Bilder so sehe, dann könntze ich echt heulen.... nicht nur das leckere Grillfleisch von Mike, nee....auch der Plausch mit den Boardies und das ganze drumherum.... Ich hab vorhin noch mit Medo telefoniert und mir sagen lassen, wie geil es war....
Beim nächsten Mal wieder zu 100% dabei #h
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Oh man Loidde,

Ihr macht mich echt neidisch!

Ich greif den Spruch von DD mal auf.
dorschdiggler schrieb:
Arbeit kann einem das ganze Leben versauen
Echt zum heulen!
Hoffe, beim nächsten mal dabei zu sein.

Gruss Locke
 
M

Medo

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

@all die es wissen wollen!

Montag Morgen 8:33 Uhr, die Frisur sitzt...man bin ich in Sönkes lage!?
(voll in Ar...!)

Jo Mädels, nun auch noch nen Text von mir.
Nachdem ich einen OH-... auf dem Parkplatz beschnuppert habe, stellte sich heraus, das könnte ein Angler sein.
Ähhhh, suchste Boardies?
Jupp!
Tach bin Medo...Jörg
Moin OH-Nemo...auch Jörg

Na was fürn Start!! Mit dem Vater aller Nemos mal ebend den gesamten unteren Parkplatz abgesperrt und Parkende vertrieben, um den zu erwartenen Massen Stellfläche bieten zu können.

Nach und nach trundelten die ersten ein und wir begannen mit Mikes Ansitz.
Was nun alles folgte, wurde bereits geschrieben, aber ich wunderte mich über Sönkes hochgestellten Kragen!!! Wollte er uns den braunen Ring am Hals nicht zeigen???
(von wegen Gundula:)?

Na ja, es war Suuuuuuper! :z

Am morgen bin ich dann noch mit Gernod auf den Luxusliner von Nordlicht geklettert, was mir auch sehr gut gefallen hat.(Würde ich gerne noch mal wiederholen)
Nachdem man so rumsappelte und im tiefen Wasser angelangt war, wurde gefischt,
was Gernod anscheinend gut beherschte. Er zog den ersten Fisch, den zweiten...usw.#d
Na ja, er hatte die bessere Seite:) , das wiederum bestritt Nordlicht mit den Worten:
das ist doch auf dem kleinen Kahn quatsch!!!:(

He he, die Lage änderte sich und ich hatte die quatschiege besser Seite...
oder lag es an den Beifängern??:)

Na ja, jedenfalls sagte ein Käpten eines gewissen Bootes seiner Frau über Tel. er angele mit einem Könner, und einem der genau wie er eine Runde loust:)
Ich bitte hiermit, diese Übertragung zu revidieren, da es nur einen Louser gab.
(von wegen Fischer können Angeln:) )

Nordlicht... es hat mir einen riesen Spass gemacht mit Dir und Deinen Boot. :m

Nun wieder am Beach angekommen und das ganze Material in die Karre geschmissen....ab nach Mutti!!!

Ich auf die Bahn (mit kurzem Zwischenstopp) ab nach Reinbek..
Auto ausgeladen, ab nach Celle, Mutti holen und Schwägerins Geburtstagsparty noch mal in Schwung bringen!
Ein Glück, es gab was zu Grillen mit nen lecker Bierchen!!!!#2
Lange nicht mehr gehabt!!!

So, nun Celle - Reinbek und ab vor die Glotze..Fussi...
Hab aber nur bis zur 70'sten Minute gesehen.... muss wohl eingeschlafen sein
#u

Alles bestens gewesen!!!

@ Mike

nächste Woche wieder ???#6


Bilders folgen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Medo

Guest
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

@all SnBB-Angler

hab mich mal im anderen Forum umgesehen und dachte meldest dich mal an!!:b :)

Irgendwie war das alles ne Vorbereitung auf nen BoardFerkelTreff oder wie??

Ich bin da ja ganz anders erzogen worden#c :)

@Jelle

keine Angst.....Gernods Eier sind noch ganz....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angelfiete2001

Mitglied
AW: Sommernacht-BB-Angeln...

Dorschdiggler schrieb:
Na Prima....nun werde ich aber doch neidisch..... #q
Arbeit kann einem das ganze Leben versauen :c
Wenn ich die Bilder so sehe, dann könntze ich echt heulen.... nicht nur das leckere Grillfleisch von Mike, nee....auch der Plausch mit den Boardies und das ganze drumherum....
Beim nächsten Mal wieder zu 100% dabei #h

@ All
da gibt es auch von meinerseite nichts mehr hinzu zufügen.

Ihr hattet eine Menge Spaß und schöne Fische gab es auch, was gibt es schöneres????? #6 #w #2


"Arbeit :v ", bestimmt nicht.

Gruß
Flo
 
Oben