Spinner selbst gemacht!

fusselfuzzy

Member
AW: Spinner selbst gemacht!

Da der Draht den ich mir jetzt besorgt habe auch nicht so hart ist kann ich dann auch beidseitig "wickeln" und brauch dann auch keine Bedenken haben. Wenn halt unten nur in den Körper eingeschoben ist könnte sich das bei einem Hänger ja auch aufziehen und ist dann auch nicht so toll.

Danke für die Auskunft!
 

west1

******
AW: Spinner selbst gemacht!

So die 8 neuen sind fertig.
Die letzten liefen übrigens ganz gut bei drei oder vier Würfen hat sich der Haken im Blattbügel verfangen und deshalb hab jetzt mal eine Nummer kleiner genommen.

5nzsdcly.jpg
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
AW: Spinner selbst gemacht!

Kann mich nur anschließen, danke für das tolle Video. :m
 

dawurzelsepp

2. Ükelchampion
AW: Spinner selbst gemacht!

Kurze Frage noch:

Wie lange hält bei dir die beschichtete Farbe wenn du viel wirfst?
Ich frage darum weil ich meine Grundbleie mt der selben Farbe beschichte und nicht so zufrieden bin. Die Beschichtung von MIKA find ich da etwas besser.
 

west1

******
AW: Spinner selbst gemacht!

Kurze Frage noch:

Wie lange hält bei dir die beschichtete Farbe wenn du viel wirfst?
Ich frage darum weil ich meine Grundbleie mt der selben Farbe beschichte und nicht so zufrieden bin. Die Beschichtung von MIKA find ich da etwas besser.

Je mehr Grundkontakt desto schneller ist die Farbe ab, stört mich aber nicht weil die teile eh nicht lange überleben und irgendwo hängen bleiben..
 
Oben