Stippermesse Bremen ...einfach Perfekt ....wer fährt hin?

Nordlichtangler

Well-Known Member
Mal ganz unbedarft gefragt: Ist der Foyer gleich vorne Cateringbereich am Eingang wie letztes Jahr, oder mehr die Tischlein in der Mitte?

Sehe ich es von der Ausstellerliste her richtig, dass keiner für DAM und Shimano als Aussteller da ist?
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
1. Du wirst das schon machen.

2. Wir werden es finden! Garantiert!!! ;)
 

Jason

Well-Known Member
Ich sehe den Sinn dahinter noch nicht, außer Extraarbeit für Heinz. Wir haben schon einen extra Tisch für uns, da müssen wir uns am Tisch doch nurnoch gegenseitig ansprechen, das sollten wohl doch alle hinbekommen. :)
Genau, drückt dem Heinz nicht zuviel auf. Würstchen muss er auch noch grillen. :roflmao :roflmao

Gruß Jason
 

Tricast

Kütfischangler
Genau, drückt dem Heinz nicht zuviel auf. Würstchen muss er auch noch grillen. :roflmao :roflmao

Gruß Jason
Wer muß Würstchen grillen?? Dazu habe ich keine Zeit, muß doch sabbeln gehen und mich um den Hund kümmern.

Wir müssen uns nur vorher noch auf eine Uhrzeit einigen wo wir uns alle am Stammtisch treffen wollen damit wir wenigstens einmal alle zusammen sind. Zu dem Termin würde ich dann auch Bratwürste besorgen wie versprochen.

Liebe Grüße Heinz
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
Wer muß Würstchen grillen?? Dazu habe ich keine Zeit, muß doch sabbeln gehen und mich um den Hund kümmern.

Wir müssen uns nur vorher noch auf eine Uhrzeit einigen wo wir uns alle am Stammtisch treffen wollen damit wir wenigstens einmal alle zusammen sind. Zu dem Termin würde ich dann auch Bratwürste besorgen wie versprochen.

Liebe Grüße Heinz
Wuemmehunter, it's your turn now! ;)
 

Wuemmehunter

Well-Known Member
Also Jungs, da gibt es vor der Halle so einen ganz heißen Pavillon, aus dem es wunderbar rausdampft. Einzige Herausfoederung ist die ellenlange Schlange davor. Heinz, ich helfe Dir beim tragen ab58.

... und wenn ich dann noch ein Vorschlag machen darf: Liebe Ükel-Gemeinde, Lasst uns um 11 Uhr zum stippermessensonntäglichen Hochamt zusammenfinden.
 

Tobias85

Well-Known Member
Sind denn um 11 schon alle anwesend? Man weiß ja nicht, wann die Fernanreisenden wie Geo, Andal und unsere Hessen planen loszufahren.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
11 Uhr ist gar nicht schlecht, find ich gut mit fixum. Lohnt sich direkt 'ne Draufguck-Uhr mitzunehmen.
Da kann man den ersten Rundgang und die gewünschten vornehmlich Ruteninspektionen schon mal in erster Runde erledigt haben.
Und braucht's eine Pause. :)

Ist doch vom Rahmen wie every last year:

Anreise möglich und Stehplatz am beengten Stehtisch ab: "Foyer ab 8:00 Uhr geöffnet"
Karenzzeit Anreise flexibel bis 09:00, oder wer will eben schon früher 08:30, oder nach der Öffnung später.
"9:00 bis 15:00 Uhr Messe offen"
11:00 Ükelstammtisch Live-Event

Etliche haben es ja seit Mai'19 sehr einfach, den anderen Teil zu erkennen, auch ab 08:00 - sofern man eben rein passt.
Und die (noch) Fremdlinge, die dabei stehen, gehören auch mit dazu.
Ich hab wahrscheinlich auch einen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulli1958m

Well-Known Member

Tricast

Kütfischangler
Dann können wir ja schon mal vorab einen Kaffee schlürfen, bevor wir uns ins Getümmel werfen. ab57
11 Uhr ist gar nicht schlecht, find ich gut mit fixum. Lohnt sich direkt 'ne Draufguck-Uhr mitzunehmen.
Da kann man den ersten Rundgang und die gewünschten vornehmlich Ruteninspektionen schon mal in erster Runde erledigt haben.
Und braucht's eine Pause. :)

Ist doch vom Rahmen wie every last year:

Anreise möglich und Stehplatz am beengten Stehtisch ab: "Foyer ab 8:00 Uhr geöffnet"
Karenzzeit Anreise flexibel bis 09:00, oder wer will eben schon früher 08:30, oder nach der Öffnung später.
"9:00 bis 15:00 Uhr Messe offen"
11:00 Ükelstammtisch Live-Event

Etliche haben es ja seit Mai'19 sehr einfach, den anderen Teil zu erkennen, auch ab 08:00 - sofern man eben rein passt.
Und die (noch) Fremdlinge, die dabei stehen, gehören auch mit dazu.
Ich hab wahrscheinlich auch einen dabei.
Ab 8:00 ist dass Foyer auf und dann können wir ja gleich zum Ükelstammtisch gehen und dort unseren Kaffe trinken. Dann haben sich auch die ersten schon kennen gelernt. Wenn es recht ist, dann treffen wir uns um 11:00 zum Imbiss am Stammtisch.

Gruß Heinz
 
Oben