Stippermesse Bremen ...einfach Perfekt ....wer fährt hin?

Ukel

Well-Known Member
Du wohnst ja auch nahe der "Zentrale" daher weißt Du ja wie wir hier ticken und kriegst einiges mit :) Leider werden die Baustellen nicht weniger aber gekämpft wird bis zum Ende.
Da hast du recht, aber so intimes, wie du es mitbekommst, bleibt mir dann doch leider (oder zum Glück?) verborgen. Allerdings ist unser Verein auch von gewissen FFH-Maßnahmen betroffen, die sich noch in der Schwebe befinden, aber ich setze auf den AV NDS, der macht diesbezüglich ja eine gute Arbeit.
 

ulli1958m

Well-Known Member
Treffen im Foyer. Ihr wedet es ja mitbekommen. Wenn es schlagartig in folge mangelnen Lichteinfalls dunkel wird, weil ich in der Türe steh.
Macht doch nix.....wenn ich reinkomme scheint wieder die Sonne......egal welche Wetterlage angesagt ist ab142 :laugh2
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Treffen im Foyer. Ihr wedet es ja mitbekommen. Wenn es schlagartig in folge mangelnen Lichteinfalls dunkel wird, weil ich in der Türe steh.
Ich hoffe du hast ein Stück Butter dabei damit du besser durchflutschst
 

rhinefisher

Wellknown Member
Der Termin rückt näher - und meine Aussichten auf Teilhabe schwinden... .
Hätte euch wirklich gerne mal alle kennengelernt, aber es scheint dieses Jahr nicht zu klappen..:crazy
Na ja - vielleicht kann ich mich ja früh um 5 aus der Stadt schleichen und bin um 3 wieder Zuhause, aber die Bahn nach Bremen ist meist voll..:whistling
Irgendwie blöde..:cry
 
Oben