Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

dersaltendorfer

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Servus zusammen.

Bräuchte ab März Futterfische(Rotaugen, Rotfedern, Moderließchen) für einen frisch gepachteten Weiher im Raum Teublitz/Burglengenfeld (93158). Vielleicht hat jemand welche übrig, dann einfach eine kurze Mail oder PN

Dankeschön
dersaltendorfer
 
Zuletzt bearbeitet:

huwart0815

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo,

ich suche nach ernsthaften Angeboten zu:

- 150 Stück K2
- 100 Stück Regenbogenforellen à ca. 0,1 - 0,2 kg
- 30 Stück Silberamur 2-3 sömmrig
- 20 Stück 30 - 40 cm Aal

(die Besatzgröße kann unter Umständen variabel gestaltet werden)

Die Besatzfische sollten nach Möglichkeit von einem (einzigen) Züchter stammen und müssten nach Thüringen, Hummelshain transportiert werden. Die Transportkosten sollten bezahlbar bleiben! Schön wäre auch, wenn Zander für den Herbstbesatz vorhanden sind.

Ernsthafte Angebote bitte per PM an mich.


Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Suche Babywaller fürs Aquarium, bis 15cm. 1-2 Stück. Idealerweise auch andere kleine Fische wie Karpfen, Schleien, Gründlinge oder so.
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Genau, der macht für sich selbst Werbung!!!

Ich suche ca. 100 Stück Rotaugen/Rotfedern bis 15 cm. Raum Passau/FRG,REG.

Gruß
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:

lollo_svo

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hi!
Suche dringend Moderlieschen, Lauben oder Barsche!
Auch kleinere Mengen!
Alles im Raum München wenn's geht!
Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet!
Die größe der Fische ist voll egal von Brut bis ausgewachsen ich nehm alles!
Danke schon mal!

Gruß lollo
 
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Besteht evtl Interesse an einem kleinen Waller, ca 55-60cm?

Der knabbert im Teich schon die kleinen Schleien an und muss weichen...
Abholung in Gießen

Bei Interesse PN
 

NoFear

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo
ich suche Futterfisch (Rotfedern Rotaugen etc) auch größere mengen!
Weiter suche ich noch schleien S3 und größer und ca 8 große Graskarpfen alles im LK os,el,vec, clp




gruß Michael
 

Kisters

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Goldforellen

Hallo,
ich habe noch einige kleine Goldforellen im Raum Niedersachsen abzugeben.
Die Goldforellen haben eine Länge von ca. 18cm bis 21cm. Bei richtiger Fütterung sollten die Fische spätestens im Herbst schlachtreif sein.

MfG
 

wolf86

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

#h

hätten im oktober rund 20 zentner k3 im raum 93149 abzugeben. bei interesse pn

mfg
 

better-life78

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo Angelfreunde,

Ich kann aus meinen Teichen gesunde und größere Störe, Rotaugen günstig abgegeben. Die Störe sind fangfähig und ca. 80 cm groß. Sie wiegen durch die Bank 2,5 bis 3 Kg.

Ich kann im Umkreis von Celle, Peine, Braunschweig oder Gifhorn die Tiere auch, Max 10 Tiere gleichzeitig, anliefern.
Ich werde die Fische Mitte Juli abfischen und fische nur so viel ab, wie auch Abnehmer da sind. Will die Tiere nicht zu lange in Hälternetzen halten.
Ihr könnte natürliche bestellte Fische auch abholen. In der Größe ist es noch Möglich unter Sauerstoff die Tiere in tüten zu verpacken.

Störe 2,5 - 3 Kg
1-5 Fische 25 Euro pro Fisch
6-9 Fische 23 Euro pro Fisch
10-20 Fische 21 Euro pro Fisch
Ab 20 Fische 19 Euro pro Fisch entspricht etwa 6,50 Euro pro Kilo
Ab 400 Kg 5,50 Euro Plus deutschlandweiter Transport von 50 Euro pro See, allerdings ist das die maximale Menge, die ich von der Schätzung her, abgeben kann.

100 Rotaugen 6-9 cm 15 Euro
Gründlinge und kleine Karpfen hätte ich auch in sehr begrenzter Menge da.
Auch kleine Besatzzander von 4 bis 6 cm sind vorhanden.

LG

Andreas

01775327543
 

better-life78

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Ach ja was ich noch abgeben könnte, wären zander um 25 bis 30 cm. Da habe ich aber nur 80-100 Tiere. Da nehme ich ab 10 Tiere 8 pro fisch und ab 50 7 Euro
 

better-life78

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Wie bitte? Zeige mir eine fischZucht wo Du die Preise für störe bekommst?und Zander kostet auch nirgendwo 16 Euro pro Kilo. Geschweige denn die störe, aber zu verschenken habe ich auch nix. Die fische haben ja auch Geld für Futter und so gekostet. Und wenn die zu teuer sind frage ich mich warum ich von so vielen vereinen heute anrufe bekommen habe, so das jetzt schon 250 kg störe weg sind.verwechselt Du das vielleicht mit forellenpreisen?
 

better-life78

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Viele haben gefragt warum wir mitten im Sommer Zander abgeben.
Liegt daran weil wir einem Mönchschaden an einen unseren größeren Seen haben. Das ist auch der Grund für den günstigen Störepreis. Wir können nicht so viel Fisch auf andere Seen verteilen.

Da wir gestern festgestellt haben, beim ersten Abfischen, dass viel mehr Störe von Kg vorhanden sind, als wir geschätzt haben, senken ich auch die Preise auch schon für bestehende Bestellungen.

Einzelabgabe gibt es jetzt nicht mehr.

Ab 50 Kg 6 Euro pro Kilo. Entspricht etwa 20 Fischen

Ab 100 Kg 5,50 Euro pro Kilo etwa 40 Fische

Ab 300 Kg 5 Euro pro Kilo.

Bitte keine Anfragen mehr für größere Zander. Die geringe Menge die ich an großen Zandern und Gründlingen hatte, ist gestern abgeholt wurden. Habe nur noch kleine 4-6 cm Große Zander

Ab 100 Stück 0,40 Euro pro Stück
Ab 500 Stück 0,30 Euro pro Stück
 

ttpaw

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Wir hätten mal wieder kleine Mengen Rotfedern abzugeben.
Raum 38350. Bei Interesse PN.

Gruß

Andy
 
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Liebe Angelvereine / Fischereipächter

Der Angelsportverein Maulbronn lässt im September den Tiefen See ab. Wir bieten zum Verkauf sämtliche Weißfische (Rotaugen/Rotfedern) an.Da wir nicht genau sagen können was dabei raus kommt, wird der Zentner (50Kg) als Mischbesatz für 100€ gegen Selbstabholung verkauft. Die Bestellungen werden so bearbeitet wie sie per E-Mail an: M.Laslo@t-online.de eingehen.
(Vorstand Mladen Laslo / ASV Maulbronn)
Wer keine Weißfische aus dem Tiefen See bekommen hat, hat die Möglichkeit ca.1 Monat später , beim Abfischen des Roßweihers welche zu bekommen.
Die Liste wird dann weitergeführt, der letzte beim Tiefen See ist der erste beim Roßweiher.Für weitere Fragen steht euch unser Vorstand oder Ich jederzeit zu verfügung.
 

better-life78

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo suche große Schleien, etwa 25-30Kg oder wenn nicht vorhanden auch weniger. Kann selber abholen. Sollten aber auf jeden Fall S4 oder höher sein. Meine Postleihzahl ist 31....

LG

Andreas
 
Oben