Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Flußkrebs

Wobbler-Depot-Lagerist
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Tun wir das nicht alle?|rolleyes
 

Waxdick

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo,

habe ca. 100 Stück Wildkarpfen (Rheinstamm) abzugeben und einige schwarzen Amure. (nur für geschlossenen Gewässer)

Gruß Helmut
 

Mazn

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo Fischerkollegen

Wir werden Mitte Oktober einen unserer Weiher (PLZ 83620) abfischen.
Die darin vorhandenen Weißfische (Rotaugen und Rotfedern im Mix) werden wir gegen Entgelt als Futterfische bzw. Besatzfische abgegeben.
Über die abzugebende Menge werden wir erst nach dem Zwischenhältern Bescheid wissen.
Sollte bei euren Gewässern Bedarf bestehen bzw. wenn ihr Jemanden wisst, der Bedarf hat, bitte ich euch um kurze Rückantwort mit Angabe der benötigten Menge an die4landkreisfischer@gmx.de .
Bei Bedarf können wir die Fische gegen geringes Entgelt an eure Gewässer liefern.

Mit freundlichen Grüßen
 

kaschie

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo,

haben heute unseren Teich abgefischt und somit ca. 300 große Teichmuscheln abzugeben. Raum Ostholstein.

Gruß
Kaschi
 

aalopa

nachtwächter
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

das hört sich gut an hätte interesse nicht alle aber so 50 bis 100 würde ich dir gern abnehmen wie lange oder hast denn noch welche
 

isi 81

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Suche Futterfische( Rotaugen, Moderlischen.....) im Raum 56767.
Desweiteren Zander ab 40cm, Hecht,und Karpfen.
 

Syntac

Active Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Moin,
suche 2-3 Goldwaller (keine weißen). Vielleicht hat jemand eine Bezugsquelle? Frühjahr langt auch noch dicke ;)
 

ttpaw

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Suchen für das Früjahr noch K2/K3 Besatz.
Raum Wob/HE/BS

Bitte per PN Kontakten
 

Angelkay

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Ich bin auf der Suche nach Fischzüchtern welche mir ein unverbindliches Angebot erstellen können, hinsichtlich Regenbogenforellen Rund

mit Kiemenstich nicht ausgenommen.

Eine Liste mit Staffelpreisen bis zu einer Abnahmemenge von 1000kg / Transport oder Abholung und Lieferbarkeit in einem laufenden Jahr.

Entsprechende unverbindliche Angebote bitte per Email
kb@nord-sued-food.com

Vielen Dank
 

Waxdick

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo,

hab im April ca.150Wildkarpfen mit 1-2kg, sowie ca. 50 Zander mit 20-30cm abzugeben.
Oort: 92224 Amberg

Gruß Helmut
 
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo,


ich suche als Besatz für meinen Weiher Weissfische in der Nähe von 91325 Adelsdorf. Falls jemand die nächsten Tage /Wochen ein Abfischen geplant hat und schon weiss dass er mehr Weißfische drinn hat als er zurück setzten will, bitte bei per Mail bei mir melden. Über den Preis werden wir uns schon einig werden :eek:)



danke schön
Boris (askabatze@gmail.com)


edit: danke an Keine_Ahnung :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:

renrök

Sternstunden dank SuperPupa
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo.

Suche für meinen Teich Kaulbarsche.
Fall jemand 'Last' damit hat, ich bin interessiert.

Bis denn

Jörg
 
Oben