Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Brezzel

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

suche ca. 100 Saiblinge 17 - 20 cm für Weiherbesatz wenn möglich bei 90599 Dietenhofen



Brezzel #h
 
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hallo!

hätte noch ca. 15 Silber- bzw. Marmorkarpfen zu verkaufen! (Stück ca. 10 kg)
Abholung wäre in 09212 Limbach- Oberfrohna.
Bei Interesse bitte PN
 

jucyfruit

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Servus Leute!

Ich bräuchte 2 oder 3 Graskarpfen für meinen Teich. Lkr. Freising.
Hat hier jemand eine Bezugsquelle? Sollte jetzt aber keine 10 Kilo Viecher sein.

Merci!

Viele Grüße

Flo
 

Ossipeter

Active Member

nostradamus

Well-Known Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hi,

habe Schleien in (bis 15 cm) abzugeben.

Falls jemand interesse hat einfach melden.

gruß

nosta
 

bastian1982

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

ja albinowaller schon aber meist nur kleinere bis ca 20cm und dir sind mir zu klein weil ich keine kormorane füttern möchte ...am liebsten wären mir *normale* waller ab 70cm aufwärts,im frühjahr bekomme ich schon 15 goldwaller ab 30cm
 

cl72

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hi,
ich würde gerne noch ein paar Regenbogenforellen (max. 10 Kg, Portionsgröße) in meinen Teich setzen (falls das jetzt noch geht).
Idealerweise im Umkreis von 33824 (Werther-Westf.) + 50 KM.
 

better-life78

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Große Störe und Zander

Liebe Angelfreunde,

ich fische Ende März meine Naturteiche ab und kann daher günstig große sibirische und russische Störe bei Hohne PLZ 29362 für Selbstabholer abgeben. In 100 km Umkreis kann bei mehr Tieren auch gegen eine kleine Pauschale geliefert werden. Alle Störe sind zwischen 90 cm bis 1,10m und wiegen 3 bis 5 kg.
Da ich nur eine begrenzte Anzahl habe und die letzten Jahre schon im Vorverkauf die Tiere schnell weg waren, werde ich auch dieses Jahr nur mit Vorbestellung für Anfang April Tiere anbieten. Auch Zander kann ich fangfähig einige abgeben. Einzelne große Störe können auch in großen Transporttüten unter Sauerstoff verpackt werden und dadurch mit PKW abgeholt werden. Zander auf Anfrage mit Anzahl der Stückzahl und

Preise sibirische Störe

Einzeltiere unter Verpackung Transporttüte mit Sauerstoff Größe etwa 100 cm.
39 Euro

1-4 Tiere an Selbstabholer pro Stör 29 Euro
5-9 Tiere an Selbstabholer pro Stör 25 Euro
10 Tiere an Selbsabholer pro Stör 22 Euro (220 Euro)
20 Tiere pro Stör 20 Euro also 400 Euro Gesamt
russische Störe plus 6 Euro Aufpreis pro Tier. Rabattstaffel bleibt die gleiche.

LG

Andreas
01775327543
 

better-life78

New Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Da ich gerade mehrere Mails bekommen habe, mit der Frage wie viele Tiere ich etwa habe, ist die Antwort in der Größe von 1 Meter etwa 120 bis 150 Stück, davon sind 61 jetzt schon vorbestellt. Ich züchte die Tiere aus Hobby und sie kommen aus meinen Naturseen. Ein Transportbehälter von 1000 Liter kann gegen Kaution bei mir geliehen werden.

Ergänzung. Gerade sind weitere 20 reserviert worden. also 81 sind weg. bleiben sicher 39 Rest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Esox60

Member
AW: Suche / Biete Besatzfische Sammelthread

Hi Andreas.

Wieviel möchtest Du für die Fangfähigen Zander.
Vorraussetzung: die sind nicht mit Pellets gefüttert.

LG Frank
 
Oben