Dragon21051985

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo an alle ich suche auch einen Teich zu pacht oder zu kaufen in der nähe von Goslar oder Wolfsburg und Gifhorn vlt. könntet ihr mir mal weitter helfen ? wo finde ich was passendes ?

MFG
 

Alexander2781

Quadfahrer
AW: Fischteich zu verpachten

Falls mal irgendjemand ein Gewässer entdeckt im Landkreis Passau, dann gebt mir bitte bescheid.

Vielen Dank im Voraus.
 

igler

Fischfanatiker
AW: Fischteich zu verpachten

AW: Fischteich zu verpachten
Hallo an alle ich suche auch einen Teich zu pacht oder zu kaufen in der nähe von Goslar oder Wolfsburg und Gifhorn vlt. könntet ihr mir mal weitter helfen ? wo finde ich was passendes ?

MFG
user_offline.gif
:vik:
Also hinter Rollwaage in der Baßgeige gibt es ich glaube 42 Teiche der Typ heißt Meklenburg der die verpachtet da kommst du früher oder später an einen Teich seine Nr.0532141755:m
Wünsche viel Glück und hoffe daß ich helfen konnte!
 

ergbo

Member
AW: Fischteich zu verpachten

@ igler & Dragon21051985
Da hab ich meinen Teich auch. Ist wirklich schön da.
Gruß
Thomas
 

Angler77

Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo,

Falls jemand eine See (Muss nicht riesig sein) in der Umgebung Grasberg/Lilienthal/Fischerhude/Worpswede oder im Umkreis von 20km kennt kann es mir mal bitte sagen !

Danke #6

Edit:
Der Teich sollte zum Verkauf stehen oder zur Verpachtung
 
Zuletzt bearbeitet:

mlkzander

UpDater
AW: Fischteich zu verpachten

:vik:
Also hinter Rollwaage in der Baßgeige gibt es ich glaube 42 Teiche der Typ heißt Meklenburg der die verpachtet da kommst du früher oder später an einen Teich seine Nr.0532141755:m
Wünsche viel Glück und hoffe daß ich helfen konnte!

wo ist rollwaage? postleitzahl?
 

igler

Fischfanatiker
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo
Also die Plz müsste 38644 sein Gewerbegebiet Baßgeige bei Renault Hermann da ist auch das Straßenverkehrsamt die Str führt dan weiter um die Kurve und dann immer gerade aus bis zum Wendeplatz das Areal liegt auf der rechten Seite man kommt aber nicht rein, da alles umzäunt.

#h #h #h #h #h #h #h #h #h
 
Zuletzt bearbeitet:

tuscha108

Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hat jemand was in der nähe von nördlichen Hamburg oder Schleswig-Holstein gesehen oder gehört#h
 

joshua

Member
AW: Fischteich zu verpachten

Hui.

Das ist nen traum. und ne Menge Arbeit.


Ach was, !!
Eine Scheune, größtenteils aus Holz gebaut, mit 160 m2 Grundfläche und Ziegeldach. Es dient zur Unterstellung von Maschinen und Nutztieren sowie zur Lagerung von Heu und Stroh. Unsere ca. 50 Zackelschafe zählende Mähbrigade verbringt auch in diesem Gebäude den Winter - etwa von Dezember bis Ende März.
:vik:
 

homer78

Viva loz tioz
AW: Fischteich zu verpachten

Timesharing ? Wenn ich das Ding hätte würde ich da nur einmal hinfahren und nie wieder weg !!! da wäre nichts mit Timesharing:q, die Anlage ist aber auch perfekt:k, ich kann mich ja eigentlich nicht beschweren, ich habe ja ein eigenes Gewässer, aber so was ist der Traum eines jeden Anglers.
 
Oben