Leif

TROUTHUNTER

igler

Fischfanatiker
AW: Fischteich zu verpachten

Nicht kleckern,
klotzen.. Jungs!!
http://www.anwesenmitsee.de/
ach ist das nicht schön?
JOU JOU
Das ist eine schöne Anlage,was habt ihr denn da gezüchtet,wenn man fragen darf.
habe schon meinem Partner geschrieben wenn ich die Kohle hätte und ich denke man braucht reichlich davon,dann würde ich mich dort sofort niederlassen und vor dem kleinen Häuschen|supergri bis zu meinem lebenende Pfeife paffen und #:
 

kulti007

Christoph
AW: Fischteich zu verpachten

ich möchte auch was eigenes :c
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fischteich zu verpachten

Nicht kleckern,
klotzen.. Jungs!!
http://www.anwesenmitsee.de/
ach ist das nicht schön?

Jetzt spammen einen diese sch... Spammer schon mit Immobilien zu. Habe eben eine Spammail bekommen in der auf genau diese Seite verwiesen wurde.

Das riecht mir verdammt nach illegalen Machenschaften und Betrugsversuch. Seriöse Anbieter haben so etwas eigentlich nicht nötig.

Also: VORSICHT!!!
 

C.K.

Active Member
AW: Fischteich zu verpachten

Egal ob spam oder nicht, bei der Anlage gerate ich schwer ins träumen. Tolle Lage mit einem tollen Haus.
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Fischteich zu verpachten

Ich denke mal das dieses Anwesen mit See überhaupt nicht existiert. Die Seite wird nur errichtet worden sein um Leute ab zu zocken und um Adressen zu sammeln.

Heute kamen gleich 5 Spammails davon rein.... :v
 

hotte50

born to fish
AW: Fischteich zu verpachten

Da muß ich nur eines machen Lachen!
Sockenschuß!!#q

wieso lachen ????? der Typ ist doch Geschäftstüchtig !!!!

das ca. 5 fache von dem zu verlangen, was diese "Feuchtwiese" wert sein könnte |uhoh:|supergri|supergri|supergri

der spekuliert halt darauf, einen von den 10.000 Dummköpfen zu erwischen, die jeden morgen aufstehen |supergri|supergri|supergri

Versuch macht Kluch sach ich da nur...

schönes WE
H50
 

1903

New Member
AW: Fischteich zu verpachten

zuerst mal hallo an alle!
bin vorhin zufällig auf dieses forum gestoßen als ich mich mal durch gegoogelt habe zwecks pacht eines eigenen weihers oder teichs. bin zusammen mit ein paar kumpels schon länger am überlegen was eigenes zu pachten oder gar zu kaufen.
da wir aus der region mittelfranken kommen und ich entdeckt habe dass der threaderöffner so zusagen ums eck wohnt hätte ich mal ne frage:
wo kann ich mich zwecks gewässer in meiner umgebung schlau machen? kennst du oder ihr evtl ein paar seiten?
übrigens klasse dass ihr euch die arbeit macht und immer wieder angebote hier rein stellt!

danke im voraus!
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Fischteich zu verpachten

Hi du.

Schreib mir mal ne mail oder Privatnachricht.

zwecks preis, größe und Ort......lässt sich bestimmt was machen.
 

Leif

TROUTHUNTER
AW: Fischteich zu verpachten

Hallo,

ich müsste mich mal schlau machen, wie gewässereich die ecke ist.
 
Oben