Saar80

New Member
AW: Suche Weiher im Saarland

Hallo #h

Da ich noch keinen gefunden habe würde ich mich auf weitere vorschläge/angebote freuen


mfg
 

ILLEX300

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hi,
Suche ein Teich oder Weiher zum pachten in Wiedenbrück oder im um kreiß von 10 km. Kennt wer welche in der Nähe davon?
Vincent
PS: danke im forauß
 

Somon

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Anglerfreunde-

ich suche immer noch einen Fischteich / Weiher zum Kauf oder zur Pacht im Raum Ravensburg (idealerweise nördlich oder nordöstlich).

Ich freue mich über alle Angebote / Vorschläge!

Grüssle - g.
 

fishhunter0307

New Member
Suche Angelweiher Saarland zum Kauf oder Pacht

Hallo zusammen,

ich Suche im Raum Saarland, oder auch benachbarten Frankreich eine Weihergrundstück zum Kauf oder auch zur Pacht.

Dies ist schon ein langjähriger Traum solch ein Grundstück zu besitzen.

Ich würde mich um viele Angebote sehr freuen ;-)

Mfg Marc#h
 

fishhunter0307

New Member
Suche Angelweiher Saarland zum Kauf oder Pacht

Hallo zusammen,

Ich suche ein Weihergrundstück im Saarland aber auch im benachbarten Frankreich zum kauf oder auch zur Pacht.

Es ist schon ein langjähriger Traum solch ein Grundstück zu besitzen.

Ich würde mich über viele Angebote sehr freuen

Mfg Marc#h
 
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,
bin neu hier und weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung.
Wir fahren seit 5 Jahren einmal im Jahr mit ca. 8 Leuten für 4 Tage nach Ankum (Osnabrück) zum Angeln. Vielleicht kennt den Teich jemand. Auf jeden Fall habe ich für nächstes Jahr jetzt eine Absage vom Vermieter bekommen da die den Teich sanieren wollen. Jetzt bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach einer Alternative. Das Problem: an den meisten Teichen ist man kein Alleinnutzer. Der Teich sollte wenn möglich etwas abgelegen liegen und eine Schlafhütte mit Feuerstelle bieten.
Habt ihr irgendeine Idee wo ich soetwas finden könnte?
Vielen Dank im Vorraus!
 

Howi

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Angelkönigin,

ist nicht ganz Ankum, aber auch Münsterland....
Schau mal unter; www.angelparadies-zwillbrock.de
Mit FeWo oder Hütte möglich, ggfs. auch Teichmiete....einfach mal stöbern.
Viel Erfolg und Petri
-Howi-
 

Nickinho

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

moin moin, suche teich zum pachten in Plz 21244 bis zu 20 km umkreis. komme aus buchholz in der nordheide. über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

lg, nick
 

welsmann86

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo Allerseits,
ich komme aus 42553 Velbert. Auch ich bin schon lange auf der Suche nach einem Teich zur Pacht in der näheren Umgebung.
Ich habe bereits 2 Jahre lang einen Teich im Raum Hessen besetzt und gepflegt und möchte nun sehr gerne nach meinem Umzug zurück ins Ruhrgebiet auch hier wieder einen Teich pachten.
Ich würde ihn ausschließlich privat nutzen-also nicht gewerblich.
Falls es tatsächlich noch so sein soll und jmd. einen Teich in der Umgebung Velbert verpachtet, bitte per e-mail melden.
Danke im Voraus und Petri Heil...
 

Sven579

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen #h,


suche großen Fischteich, Weiher oder eine Kiesgrube zur langfristigen Pacht, oder zum Kauf/Mietkauf im Kreis Minden-Lübbecke/Herford (PLZ 32547, Umkreis ca. 20 km).

Der See sollte min. 2000m² bis max. 8000m² sein.
Die Wasserqualität sollte Fischbesatz zulassen.
Am liebsten eingezäunt, gerne auch mit kleinem Wäldchen.
Bitte alles anbieten. Gerne auch Kontakte die was im Petto haben könnten.

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Bemühungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

maertes61

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo,wir suchen evtl Mithilfe für unsere Teiche,gerne auch Fischbegeistertes Paar oder Einzelperson. Wichtig: Keine Trinker,da ich selber fast 11 Jahre trocken bin und es auch bleiben möchte,Bilder sind auf dem Profil. Teiche befinden sich in nähe Altenkirchen,Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten. Keine Angst es geht nicht darum nur zu arbeiten,sondern auch was davon zu haben,Fischbesatz ist schon teilweise drin,schöne Schleien und große Rotaugen bis 1,5 kg!,auch mal grillen,angeln und so weiter. Aber eben auch arbeit, mithilfe ist vielleicht der falsche ausdruck,besser mitnutzung: Bilder per email
Ps da ich aus gesundheitlichen gründen fast ein jahr nicht mehr da war, ist dort jetzt richtig arbeit, und ich überlege, ob ich es überhaupt weitermache?
 
Zuletzt bearbeitet:

cl72

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hat evtl. jemand Interesse an einer Pachtgemeinschaft bzw. sogar Übernahme eines laufenden Pachtvertrags im PLZ-Bereich 33824 + max. 20 KM?
Es handelt sich um einen Teich ca. 1000 qm mit Flachwasserzone.

Details gerne per PN. Bitte nur Interessenten aus obigen PLZ-Bereich ;)
 

Wave4fun

Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Moin moin,

ich schaue mich gerade nach einem netten See / Teich in Brandenburg (südlich von Berlin) um. Dies kann sowohl zur Pacht als auch zum Kauf sein.


Falls jemand einen Tip oder ein gutes Angebot hat - bitte jederzeit an mich.

lg
 

frost28

New Member
AW: Suche jemanden für meine Teiche im Raum GL , K , Lev

Hallo zusammen,

habe ein paar kleine Teiche gepachtet im Raum Burscheid, Leverkusen, Köln die früher für eine kleine Forellenzucht genutzt wurden. Zurzeit sind einige wenige Tiere (Karpfen und etwa 100 Forellen) in den Teichen.
Da ich beruflich sehr eingebunden bin, suche ich jemanden der daran Interesse hat mit mir die Teiche Hobbymäßig zu bewirtschaften.
Auf dem Grundstück befinden sich noch zwei Wochenendhäuschen und es ist auch zum wohlfühlen angelegt. Räucherofen, Grill, Sitzecke usw. ist alles vorhanden. Es führt ein kleiner Bach der die Teiche mit Wasser versorgt durch das Grundstück. Es kann natürlich auch geangelt werden. Ein dementsprechend großer Teich ist vorhanden.

Da aus beruflichen Gründen ein Mitstreiter ausgestiegen ist, suchen wir auf diesem Wege wieder einen Interessierten Angler,Züchter oder nur Naturliebhaber.
Sonst alles wie gehabt!! |wavey:

Grüße Mario
 

Timo90

New Member
Suche Pachtteich nähe Dortmund/Unna

Guten Tag!

Mein Name ist Timo und ich bin neu hier.
Suche in der Nähe Dortmund/Unna (50km Umkreis) einen Angelteich zu pachten. Ca.800-1500qm und ab 2m Tiefe.
Etwas bestand sollte auf jedenfall vorhanden sein, will aber auch selbst etwas besetzen....

Preislich stell ich mir bis 1000 /pa vor.

Kennt jemand zufällig Pächter oder verpachtet selbst? Werde nicht fündig :)

Vielen dank und schöne Grüße!
 

tm190492

New Member
AW: Suche / Biete Fischteich Sammelthread

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Teich in der Gegen um Cloppenburg(49661). Falls jemand einen weiß bitte per PN bei mir melden. Danke.

Mfg
Tobi
 
Oben