Tilbake fra Torsvåg!

G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Tilbake fra Torsvåg!

@pete - schon klar ...deswegen zwei Gründe ;)

Da hat Volker noch ein sauberes Jahrenende hingelegt!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tilbake fra Torsvåg!

+ + + Saisonende + + +

Grad eine Mail von Sonja bekommen mit zwei Fotos. Nach Volker und seinem Kumpel wurden die Lichter des Camps ausgeschaltet, nun haben Sonja und Björnar Zeit die Sache ruhig angehen zu lassen - verdient haben sie es sich auf alle Fälle! Björnar holt die Boote derzeit an Land.

Hier nochmal ein Beweis von Volker, warum der weiße Heilbutt weißer Heilbutt heißt:

Volker_Kveite.JPG



Dieser Wal liegt direkt vor Johnnys Supermarkt am Uferstrich von Vannareid (hatte Volker nicht was Größeres gedrillt, was aber verloren ging? #t ):

Vannareid_Wal.JPG


Gruß

Karsten
 

rob

gone fishing
AW: Tilbake fra Torsvåg!

danke karsten für die impressionen!
der wal ist ja wohl der hammer...armer johnny..jetzt fällt das kaffetrinken vor seiner hütte die nächste zeit aus:q
lg rob
 
G

Gelöschtes Mitglied 2711

Guest
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Der Wal sieht schon ein wenig "Durch" aus - aber Johnny ist ja hart im Nehmen :)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Tilbake fra Torsvåg!

wal.JPG


#h
 

cozmo

analdehna
AW: Tilbake fra Torsvåg!

@karstein

die farbe von dem wal hatte ich sonntagmorgen nachm treffen auch.

und den geruch hatte ich auch!!!!!!
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tilbake fra Torsvåg!

@ Florian: Nu weißt auch, warum wir um 19:00 Uhr zum Rückzug geblasen hatten - und trotzdem ging es mir am nächsten Tag nicht grad rosig...#d

Wir hätten besser fischen gehen sollen...
 

cozmo

analdehna
AW: Tilbake fra Torsvåg!

ja das meine ich auch. na du hast ja auch schon früh mit dithmarscher und so angefangen.

ich war ja dann nachher doch sehr lange wach, und getrunken habe ich garnichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trotzdem fertig am nächstem tag, habe auch nichtmehr gefischt
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Da war kein Dithmarscher. Nur zwei Berliner und ganz viele andersweitige Norddeutsche. Oh doch -Jelle, der kommt aus Dithmarschen. :) ;)
 

cozmo

analdehna
AW: Tilbake fra Torsvåg!

ja ich komme auch aus dithmarschen!!!!!!

hier gibt es auch viele nette dithmarscher!!!!!#6
 

cozmo

analdehna
AW: Tilbake fra Torsvåg!

schon dunkel in torsvag oder ist das camp zu???

habe schon lange nichtsmehr von dortoben gehört!!!!

@karstein..... was ist los???? lebt sonja noch????
 

Pete

kveite-fan
AW: Tilbake fra Torsvåg!

die haben so um den 5. 10. rum saisonabschluß gefeiert...ich denke, gäste sind da zur zeit keine...is auch sicher etwas ungemütlich momentan;)
 

Jo

Member
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Alle Nordnorweger/innen, die es sich leisten können sind um diese Zeit in Thailand.......bis mindestens Ende Januar, wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder zu sehen sind :q:q:q:q:q:q
 

Pete

kveite-fan
AW: Tilbake fra Torsvåg!

bis auf sonja und björnar...die sind im februar bestimmt in berlin...;)
und du hoffentlich dieses jahr auch;)|gr::)
 

Dorsch_Max

Member
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Wir waren die letzten Jahre immer im September im Norden, 2006 und 2007 in Torsvag.
Ist für mich die beste Zeit. Es beisst besser als im Sommer und das Wetter ist noch gut.
Die Bilder sind von unserer 2006er Tour. Marcos Kveite hatte33,5kg und der Dorsch
hatte bei 18,5kg eine Länge von 1,35m.
 

Anhänge

  • Kveite1.jpg
    Kveite1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 155
  • Dorsch.jpg
    Dorsch.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 150

Möwe

Member
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Hallo Steffen, Du musst doch nicht alles verraten, was man in Torsvag so alles fangen kann. Es grüsst Dich Frank|wavey:
 
Oben