Tilbake fra Torsvåg!

Pete

kveite-fan
AW: Tilbake fra Torsvåg!

@laro...volker hätte ja eigentlich schon letzten mittwoch wieder im lande sein sollen...ob das wetter schuld war, dass er einfach noch ne woche verlängert hat, kann ich nicht sagen...morgen aber sollte er dann wieder im lande und auch auskunftsfähig sein...sobald ich was weiß, bekommst du hier input...
 

Laro

Member
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Danke Jetblack & Pete,

ich warte gern auf Deine Infos.
Andere Frage: kann man in Torsvag Havfiske Gaff bzw. Harpune mieten oder sind diese auf den Arvorbooten drauf ?
Auch wenn Ihr Erfahrungen mit Johnny Mikalsen (Einkauf) habt, bin ich über jede Info dankbar.

Nur noch 14 Tage und dann vielleicht der erste Heilbutt (hoffentlich).

mfG

Lars
 

rob

gone fishing
AW: Tilbake fra Torsvåg!

servus laro!
gaff und harpune kannst du dir im havfiske ausborgen!
beim johnny kannst du mittlerweile online unter jmikalsen.com/einkaufen.
aber am besten du fährst gleich selber hin und hörst dir die besten insel- und anglergeschichten gleich mit an.lg und viel spass in torsvåg:m
rob
 

cozmo

analdehna
AW: Tilbake fra Torsvåg!

@ jirko...

wir sind früher zurück gekommen, weil sie dortoben schlechtwetter hatten und für die nächsten tage noch schlechter gemeldet wurde, und was sollst du sonst zwei tage da oben machen. draufzu kam auch noch dass die frau von einem kollegen der mit war krank wurde, das paßte dann ja alles nen bisschen zusammen.

@ laro... in den 2 wochen wo ich da war haben die truppen von volker und matthias auch nicht so gut gefangen, es kam zwar butt raus, aber es warn nicht die rausreißer. matthias hatte einen von 37 kilo, der ist natürlich schon nicht schlecht.
volker hat einen umumbei 40 kilo verloren und auch matthais konnte einen bei 25 kilo rum nicht landen

@ jetback..

du hst ja recht, dass das fischen auf heilbutt dem brassenangeln nicht gleichkommt habe ich ja auch nicht gesagt. aber zumindest habe ich mit einem guten fisch auf unserem boot gerechnet. aber der bleib leider aus. wir haben ja auch gefischt, aber die wollten uns wohl nicht.

ach was solls, ich werde da bald mal wieder hinfahren und dann paßt das schon besser.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Tilbake fra Torsvåg!

@laro...volker hätte ja eigentlich schon letzten mittwoch wieder im lande sein sollen...ob das wetter schuld war, dass er einfach noch ne woche verlängert hat, kann ich nicht sagen...morgen aber sollte er dann wieder im lande und auch auskunftsfähig sein...sobald ich was weiß, bekommst du hier input...

Über aktuelle Infos von da oben freut sich nicht nur Boardie-Laro;).Hoffe das Wetter wird bis zu unserem Trip etwas beständiger.Gruß#hRené
 

Jirko

kveite jeger
AW: Tilbake fra Torsvåg!

@rené - käffchen im hotel? #h
 

Laro

Member
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Hallo Ihr zwei Kaffeetrinker, hallo Pete,

nur noch 10 Tage bis nach Torsvag Havfiske. Bitte,bitte ein paar Infos bzw. Ratschläge für gutes Fischen und releasen.
Danke und ein dickes Petri.

mfG

Lars
 

Jirko

kveite jeger
AW: Tilbake fra Torsvåg!

nabend lars #h

wenn du aus wildau kommst, dann setz dich mal in den näxten tagen in die spur und komm tagsüber zu mir in´s hotel.... weiteres gerne via PN #h
 

Dorsch1

Active Member
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Es wird der Tag kommen wo ick vor Torsvag uffe Heililauer liege.:m
 

Pete

kveite-fan
AW: Tilbake fra Torsvåg!

lass dir nicht zu viel zeit...mehr werden die kveiten dort von jahr zu jahr auch nicht...bei dem derzeitigen befischungsdruck, der auf dem revier lastet, gebe ich der ecke noch zwei, drei jahre...
 

Jirko

kveite jeger
AW: Tilbake fra Torsvåg!

...so dramatisch würde ich´s aber nich sehen pete. der butt ist auch permanent am wandern und ab mitte juni wird´s wieder weitaus schwieriger erfolgreich auf hippo zu fischen als in der zeit, in welcher er sich den wammst nach dem kräftezehrenden laichgeschäft vollstopft... ist aber auch nur ne vermutung meinerseits mein lieber #h
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Tilbake fra Torsvåg!

...was ´n Schlachtschiff |bigeyes..., Petri Heil und Danke für die taufrische Info!!

Tschau Debilofant #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Hallo!

Hochaktuell. :m

Petri Heil dem Fänger. :m #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Tilbake fra Torsvåg!

...holymoly, wat für´n feiner hippo... gratulation an den glücklichen #6 #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Tilbake fra Torsvåg!

Jooo, hier nochmal der neue Anlagenrekord (bisserl spät, weil mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat...):

kveite93kg.JPG
 
Oben