Tips für Mannheim und Umgebung

Legne_Retlaksie

New Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hey Simon, wann hat denn der Laden aufgemacht??? habs jetzt mal gegooglet und nix gefunden ^^

Aber nochmal zurück zu unserenm Frühlingserwachen bei AWN.
Die Ocean One Vorjahres-Kollektion ist bis zu 50 % reduziert, sowie schicke Hemden und vieles mehr =D
Würde mich echt freuen wenn Ihr mal vorbeischaut am 8/9 März bei uns in Mannheim...

LG Mary
 

Jose

Active Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Sach mal ist nun gut?

In fast jedem Post wird hier der Laden heiss geredet.... 1A Schleichwerbung...


hast recht, jetzt ist gut.
alle diesbezüglichen posts sind gelöscht.

dass jetzt auch alle überhaupt geschriebenen 7 beiträge von monnema12 weg sind mag bedauerlich sein, ist aber auch signifikant.
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

So ist es !!!

Also ab ans Wasser#6.

Werde def. am We ins die Session starten.Zum erstenmal nur auf Waller.

Gruss Jürgen
 
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Daheim fängt man keine Fische=)


Raus ans Wasser!!!!
 

Anhänge

  • DSC02064.jpg
    DSC02064.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 80
  • DSC02049.jpg
    DSC02049.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 68

WobblerReiter

Active Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Wow , ist ja einiges los hier wen man mal par Wochen nicht da ist :k:k:k:k:k Dickes Petri zu den Karpfen . Und allen fürs Neue Jahr auch ein par Dicke Brocken :k:k:k LG Wobbi
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

@wobbler
Schau mal in den Thread mit dem Nachtangelverbot #h
 
X

xmxrrxr

Guest
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Hast Du die aus dem AB oder dien von der Petitionsseite ?

Auf der Petitionsseite , wenn man runterscrollt, kann man da eine mit Barcode runterladen :m
 

strubel0815

Member
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Wollt nur mal fragen wer hier so alles unterwegs ist! Evtl. Hast ja mal List gemeinsam los zu ziehen... Sind bis jetzt nur 2 Leute hier im Forum...
 

--BassQ--

Barsch-Junkie
AW: Tips für Mannheim und Umgebung

Jemand hier der Erfahrungen mit Klopfen auf Waller hat ? würd mich freuen mit jemand Kontakt aufzunehmen und evtl. mal eine Tour zu machen. Am besten ne PN Schreiben
 
Oben