Treffen der AB Karpfenangler

Pete

kveite-fan
AW: Treffen der AB Karpfenangler

hi...bin ja schon seit gestern vormittag zurück...
bevor die andren heute abend bzw. nacht zuhause eintrudeln werden, mal ein schönes bild vorab...
unser oberfaker des jahres hat es geschafft...endlich brauch seine avatar-manipulationen nicht mehr online stellen...its real...tino hat i h n...
und zwar den ersten von allen gefangenen karpfen!!! er ging so gegen 6 uhr samstag früh los...
12 pfund...schönes tier...
tino1.jpg
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Treffen der AB Karpfenangler

DSCN0095.jpg


So sah das Gewässer aus.

DSCN0114.jpg


Super viel Kraut :(
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

melde mich heil und müd wieder in wien zurück....suuuuuuuuper war es.2500km gefahren,keinen fisch gefangen,viel viel spass gehabt und 1 t kraut aus dem see geholt:c
bis morgen dann...stellt doch mal die fotos rein burschen!
lg rob#h
 

Tinsen

Goldfisch
AW: Treffen der AB Karpfenangler

hi all,

meine bilder werde ich heute oder morgen "hochladen"

hier noch ein tooooolles bild (sieht auf pete seinem bild ein wenig nach "zahnlücke" aus :) )
 

Anhänge

  • Tinsen_12_pfd.jpg
    Tinsen_12_pfd.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 95

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

super karpfen tinsen!!hab ja fest geschlafen wie du ihn gefangen hast:)
bin schon auf die anderen fotos gespannt....wenig fische aber lustige partyflicks...hehehee:m
 

BadPoldi

Carp-Hunter
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Hi,

bin auch wieder gut zuhause angekommen, werd die bilder mal auf meinen server laden und dann hier verlinken...

möcht mich auch noch bei den organisatoren bedanken, das alles so reibungslos geklappt hat. fischtechnisch war zwar nicht so viel los, aber waren ein paar schöne tage zum relaxen ;-)

gruß

BadPoldi
 

Tinsen

Goldfisch
AW: Treffen der AB Karpfenangler

@badPoldi:

konntest DU wirklich RELAXEN ??? ;):)
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Ich trau mich garnicht meine Fotos reinzustellen, sonst denk das restliche Board, das wir NUR Paady machen wollten, nur lauter fertige und angeschossene Leute drauf...;)
 

BadPoldi

Carp-Hunter
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Hi,

@Tinsen logo konnt ich relaxen, :))))

du kannst doch ganz zufrieden sein, den größten karpfen gefangen, was willst du mehr???

ich hab meine karpfen auch gefangen und gut ist ;-))

der rest war party und ganz io.

gruß

BadPoldi
 

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

hey poldi und tinsen....haben wohl nur muskelkater im drillarm von dem vielen kraut:):)freu mich schon auf eure fotos...grinnnnns..
werde auch gleich mal meine wenigen reinstellen.
auch von mir nochmal einen dank an schutty und knurri für alles#h#h
werde wohl einige der jungs bald bei mir in altenwörth begrüssen dürfen....die hab ich heiss gemacht:)
es hat sich ja eigentlich über die ganze strecke bei so vielen leuten überhaupt nichts getan.immer diese teiche:c
bemüht hat sich ja wirklich jeder und es wurden alle register gezogen.sehr schön find ich das die leute die weniger oder gar ned auf karpfen fischen,die einzigen waren die einen fangen konnten....ausser natürlich bad poldi.der hat 2 gefangen:)die stelle war auch verdammt gut die er hatte . #6
auf den fotos sieht man schutty mit einem karpfen den er in der letzten nacht gefangen hatte.am anderen den micha(dorsch1) mit seinem matchkarpfen!!!bravo..bravo...der war danach so fertig das er erst mal mützen musste.:)
jedesmal wenn einer dann gebissen hatte wurde der biss immer nur von einem anderen als dem fänger gehört...so wie mein biss gleich am ersten abend nach ankunft...rob wird von einem nervösen schutty geweckt der mir im schlaf die rute in die hand drückte...aber leider..nix.
ein haufen feiner kerle seit ihr alle..hoff man sieht sich bald!!!!#h
 

Anhänge

  • dk.jpg
    dk.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 121
  • ds.jpg
    ds.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 106
  • sk.jpg
    sk.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 110
  • skk.jpg
    skk.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 102

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

@Carpcatcher2001 !!1
servus!!
auch wieder heil zuhause...danke fürs flens:)
ist doch klar wenn nix passiert das man nur mehr party macht...und relaaaaaaaxt..los rein mit den fotos:)#h
die fische hätten nichteinmal flüchten können..sofort im kraut gesteckt..zzzzzz
ach ja was ich noch vergessen hatte.
DAS SCHLIMMSTE WAR DAS ICH SO WEIT GEFAHREN BIN UM EIN WILDSCHWEIN ZU ESSEN UND DANN HABEN WIR KEINES BEKOMMEN!!!!!!!!!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :e :r :e :r :e :r :q :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:

BadPoldi

Carp-Hunter
AW: Treffen der AB Karpfenangler

He rob,

langsam, hab von dir auch nen bild mit nem wahren monster, falls du das schon vergessen haben solltest... näheres abends... :))

gruß

BadPoldi
 

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

ohhhhhh:):)naja es war auch schon sehr sehr spät...und wenn ihr mir solche fallen stellt...zzzzz..:m
 

Tinsen

Goldfisch
AW: Treffen der AB Karpfenangler

@ poldi: ich meinte weniger die karpfen ....

geile bilder rob ! :) :) :)

@micha: naturköder ? :)

hier noch der karpfen von kaulbarschking.
der rest folgt dann morgen
 

Anhänge

  • kaulbarschking1.jpg
    kaulbarschking1.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 105
  • kaulbarschking2.jpg
    kaulbarschking2.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 89

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

super bilder vom kaulbarschking!!!!
freu mich für ihn ganz besonders!!!
der micha hat seinen mit der matchrute und maiskorn gefangen!!!juhhhuuuu:)
hat ja einen in der nacht verloren..was gutes...und wo...im kraut:c:m
@tinsen: gaaaaaaanz breit grins :q :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinsen

Goldfisch
Bilderz online !

so junx,

meine kleine galerie ist fertig.
sind ein paar schöne picz dabei:

campgelagere
katzenwelsorgien
grillsessions (@rob: bild 12 ist mein absoluter favorite :) @ all: nein das hier ist rauch vom grill...)
aaldrills mit krautsalat und "kescherführer"
ein schööner fisch :)
ein schöner rücken :k
krautdrills
katerstimmung am morgen danach
kaulbarschking mit matrosen auf "hoher see"
noch ein schöner fisch
das frosch ! :e
groooße hechte mit kleinen ködern
"petzl-ligtning" (sehr geil geworden !)
besoffene auf carp suche mit rettungsbooten
wieder kein aal, sondern großwels ! #q
und ein boilie :) :) :)

das ganze fein säuberlich aufgereiht findet ihr hier (am besten mit 1024*768 oder mehr)

Tinsen Bildergalerie vom Carp-Hunter-Treffen


viel spaß und schreibt mal wieder !
 

Pilkman

Active Member
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Moin, moin!!! #h

Mensch, da wurden ja nach unserer Abreise am Sonntag doch glatt noch Karpfen gelandet; net übel! Ich hatt schon gedacht, dass sich das Thema Fisch generell an dem Teich erledigt hat... ;) :) :q

Nach fünf verlorenen Fischen im Krautdschungel war mein Angelwahn nämlich etwas abgeflacht, aber zum Glück gab es ja genügend andere Beschäftigungen wie das kollegiale Vernichten von diversen Alkoholitäten, Sonnenbrand abfassen oder einfach nur nett ´ne Runde schnacken; war echt ne dufte Truppe muss ich sagen!!! #6

Und wie Rob es schon sagte: Schön, dass wenigstens die ihre Fische gefangen haben, die mit Karpfenangeln eigentlich sonst weniger am Hut haben. #6
 

BadPoldi

Carp-Hunter
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Pilkman schrieb:
Und wie Rob es schon sagte: Schön, dass wenigstens die ihre Fische gefangen haben, die mit Karpfenangeln eigentlich sonst weniger am Hut haben. #6

:q :q Mein reden, wer will schon fische fangen.... :q :q

hab mich ausnahmsweise eh bemüht ned zuviel zu schlafen #u #u denn sonst schlaf ich immer die ganze zeit :) :) :)

@tinsen was meinst du dann,..... ;+
PS: die verlinkung scheint ned zu funzen von den bildern....

gruß

BadPoldi
 

Pilkman

Active Member
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Mönsch Tinsen,

geile Bilder vom Treffen! #6 Krassen Dank für den Service...

Ich hab ja auch noch welche auf meiner Karte, aber die muss ich erstmal vernünftig einstellen. Vielleicht werd ich es heut abend schaffen, wenigstens die besten auszusuchen und die hochzuladen...
 
Oben