Treffen der AB Karpfenangler

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

suuuuuper bilder tinsen!!!!
was hab ich gerade gelacht:m:m
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Pilkman schrieb:
...genügend andere Beschäftigungen wie das kollegiale Vernichten von diversen Alkoholitäten, Sonnenbrand abfassen oder einfach nur nett ´ne Runde schnacken; war echt ne dufte Truppe muss ich sagen!!! #6
haben. #6

Es werden noch einige BÖSE Bilder auftauchen... Aber war schon n spitzen Event...

PS: Hat wer den Kerl mit der grünen Mütze oder den "Parasiten" (nicht zu verwechseln mit der Raupe Nimmersatt :) ) geknipst???
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Pilkman schrieb:
Öh Catchä, Du Sack...! :) :q :)
Da hassu dich aber eben selber verraten :q #v #v
Dein neues Avatar hab ich auch schon, poste ich heut abend... #6 #r
 

Pilkman

Active Member
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Ach egal, ich steh jetzt einfach zu meiner heiß geliebten geliebten Nahrungsaufnahme... :q :) :q
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Schicke Bilder bisher. :m Und Spaß hattet Ihr ja wohl auch genug. Aber wie sieht denn unser Dorschilein da im Zelt aus. Der weiße Streifen über seiner Brust ist ja verdächtig weiß. War da sein Bikinioberteil???? :q :q
 

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

ollidi schrieb:
Aber wie sieht denn unser Dorschilein da im Zelt aus. Der weiße Streifen über seiner Brust ist ja verdächtig weiß. War da sein Bikinioberteil???? :q :q

ich lach mich weg :q :) :) :) woher weisst du das???? :q :q
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Treffen der AB Karpfenangler

@rob
Ich kenne doch unseren Micha. :m :q
 

KaulBarschKing

JerkGuard
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Aller erste Sahne die Fotos !
Also alles in allem fand ichs echt goil !!! :m
Gut, an der Anzahl der Fische hätte man arbeiten können, aber wir hatten ja alle unseren Spaß #2 :)

mfg. Nico
 

Dorsch1

Active Member
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Hallo Jungs

Es war wie immer ein goiles Treffen. #6 #: #2
Wenn uns auch die Karpfen nicht ganz so hold waren...aber Spass war ohne Ende dabei.
Wieder einige Boardies mehr die ich nun kenne.
Alles einfach feine Kerle. #6
Meinen Dank an BadPoldi und Carpcatcher die mich mit dem nötigen Teakel versorgt haben.
Danke an Schutty und Knurri für die Organisation.
Meine Bilder werden noch so einiges an's Tageslicht bringen. :)
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Büdde, büdde, dafür durften wir ja mal von dem Inhalt der "Plastepulle" inhalieren...
 

rob

gone fishing
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Dorsch1 schrieb:
Meinen Dank an BadPoldi und Carpcatcher die mich mit dem nötigen Teakel versorgt haben.
:)

man micha:c und rob hat dir nicht angeln zu verfügung gestellt und montagen gebunden??? #4 :c:c :e











:q :)
 

Dorsch1

Active Member
AW: Treffen der AB Karpfenangler

Menno rob...Du hast mir nicht nur Montagen gebunden...Du hast auch für meine persönliche Unterhaltung gesorgt. :)
Ich sage nur der Abend bei mir und die darauf folgende Autofahrt. :m
Im Stau war das schon ne einmalige Show von Dir. :)
Ich sag aber niemanden was da vorgefallen ist. :m
 
Oben