"Udo´s Anglertreff" macht dicht !

Maddin

- ECW -
@Chrischan
Ok...muss leider gleich schnell los, aber zu Thema "Abstand halten" hier noch ein Bild vom Weissenhäuser Riff im April.
:( Ob da jeder 50m Platz hat?:v
treff.jpg
 

Ace

Selten da
Moin Moin

alter Schwede voll was los hier;)
Udo macht dicht, mich stört das wenig, war eh nie so mein Laden.

Geheimplatz hin oder her es schwimmen überall nur Fische im Wasser, ich seh das nicht so eng.
Das Müllproblem hat damit auch nichts zu tun sondern nur mit der Dämlichkeit der Gesellschaft...schade eigentlich.
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Meinte ja nur die Problematik mit auf die Pelle rücken. Die alten Hasen machen sowas ja nicht. Jedenfalls , die Leute die schon mehrere Jahre den Mefovirus drin haben! Jeder versteht meinen Sicherheitsabstand, wer schon mal eine Mefo um 10 Pfund gefangen hat. Wenn man mit 1-2 guten Freund angeln geht, reichen auch 20 Meter, die wissen wie sie sich dann zu verhalten haben. Nur fremde Angler laufen teilweise in Richtung des Anglers oder werfen einfach mit ihren Köder weiter. Und das ist bestimmt nicht förderlich bei der Landung einer vernünpftigen Mefo. Dann ist sie meist weg! Am besten ist es immer, wenn beim Drill einige umbedingt meine im Drill befindliche Mefo keschern wollen. Jungs auf sowas stehe ich nicht, lande meine Fische bisher lieber selber und versaue auch evtl. die Landung selber. Auch wenn ich meist keinen Kescher dabei habe!!! Ich kann das mit der Handlandung!!!

Weisenhäuser Strand meide ich mittlerweile aus diesem Grund. War einer meiner Lieblingsstellen, nur mittlerweile hoffnungslos überlaufen! Kannst dort nur nachts noch angeln und dann auch erst ab 1:00, wenn die meisten Brandungsangler nach hause gehen!!! Morgens wenns hell wird , muß verschwunden sein, dann kommen die meisten "Angler, die auf Mefo angeln wollen" dazu!

Weisenhäuser Strand ist aber auch der Strand , für den intensiv Werbung in allen Zeitungen gemacht werden und auch bei vielen Veranstaltungen immer wieder bevorzugt wird! Ich sage nur dazu, es gibt auch sehr gute Strände direkt in der Nähe dort, wo sich noch nicht soviele Angler sind!
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
Bin gerade zurück von der Insel und muß sagen, daß ich immer recht freundlich behandelt worden bin,
wenn ich bei Udo im Laden war.
Auch wenn ich nichts gekauft habe.
Habe noch folgenden Zeitungsausschnitt gefunden.
udoangel.jpg

Gruß Garfield#h #h
 

hardy

regenwurmschützer
@ Maddin ,

mensch, da hab ich im april auch geangelt... wo ich kam war ich allein, wo ich ging (deshalb ging ich ja auch!) waren es 5 angler!
hab gedacht, das muss so sein (hab damals übrigens meine erste mefo gefangen!!!)

gruss hardy
 
Oben