Uli Beyer bei Zeck Fishing

-Pressemeldung-

Auf seinen Social Media Kanälen lässt Carsten Zeck die Bombe platzen und begrüßt Uli Beyer im Team Zeck Fishing.

Zeck Beyer.JPG

Carsten Zeck (links) mit Uli Beyer (Foto @ Facebook Zeck Fishing)

Carsten Zeck Sagt dazu:
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Uli Beyer
Uli Beyer war für mich ein Angler zu dem ich schon immer aufgeschaut habe. Besonders in jungen Jahren habe ich alle Berichte von ihm förmlich verschlungen.
Umso mehr freut es mich, dass Uli Beyer und meine Firma nun gemeinsame Sache machen. Wir stecken bereits voll in der Testphase der ersten Produkte.
Natürlich wird der Fokus mit der neuen UBS Range zunächst auf dem Hecht liegen. Wir bemühen uns, dass wir die ersten Ruten und eventuell auch Köder bis Anfang Dezember 2023 (pünktlich zur Messe Berlin) an den Start bekommen.
Neben den Produkten dürft ihr euch auch auf reichlich wissensgeladene Filme freuen. Nächste Woche geht's los. Ab dann jeden Dienstag 11.30 Uhr rauf ZECK+
Die erste Kostprobe gibt es bereits heute auf dem YT-Kanal von Uli. Auf YT werden wir Uli ebenfalls unterstützen.


Wie findet Ihr die Kooperation von Carsten und Uli? Schreibt uns Eure Meinung dazu in die Kommentare!



Quelle: https://www.facebook.com/groups/756...00524741&notif_t=group_post_mention&ref=notif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob man die Sachen jetzt mag oder nicht Mooskugel ,und nur mal 2-3 Besipiele aus der näheren Vergangenheit.
Der T-Wing Line Guide von Daiwa, über die Jahre immer weiter perfektioniert,die SV Spulen mit der Bremse.
Das sind schon extrem pfiffige Entwicklungen,und sind im Nachgang oft noch Jahre Inspiration für andere Hersteller.Die kopieren dann oft,oder wandeln leicht ab.
Dann das Mag Seal System mit dem Ferrofluid,was ich selber beispielsweise absolut nicht feier.
Aber es ist eine Innovation,eine in house Entwicklung, und einzigartig.
 
zb. Daiwa war der erste Hersteller der Carbonfasern in Rollenbodys und Rollenrotoren einsetzte. und ich glaube Bimmelrudi könnte da noch viele Innovationen mehr nennen

Könnte er, tut er hier aber nicht.
Hat hier in diesem Thread auch nix verloren, hier gings mal darum das 2 bekannte Angler und auch Unternehmer zusammen arbeiten werden.
Ich äußere mich dazu aber gern an anderer Stelle ;)
 
Darum geht es ja nicht in jedem Fall. Immerhin haben wir es hier mit einem Hobby zu tun und da spielt Effizienz oft nur eine Nebenrolle.

Man könnte auch einfach nur mehr Spaß an der Sache haben. Das traue ich den Ruten auf jeden Fall zu! So wie jeder anderen Rute auch...
 
Die Raubfisch-Ruten von Zeck interessieren mich gar nicht - ich habe mein (Xtrafast-)Spinnzeug und bin damit dank systematischer Auswahl immer noch vollauf zufrieden.

Bei Zeck schaue ich daher quasi nur auf die Ansitz-Wallerruten. Und die machen zumindest bislang einen sehr soliden Eindruck auf mich.

Ich hatte auch mal eine Pro Cat - geiler Blank mit viel Kraft. Aber: Die hat sich aber in meinem Fall nach ganz wenigen Einsätzen mit ihren 3 m als unangenehm zu lang für mich herausgestellt. Darum verkauft.

Schade, dass es keine Pro Cat in 2,70 oder max. 2,80 m gibt (die Boat ist mir wiederum zu kurz - bin reiner Uferangler und muss auch werfen).

Die Pro Cat Short & Soft, die Eule-Stone und die Buddy sind mir jeweils zu lasch bzw. weich.

Die kürzere Cat Attack Stone mit 2,80 m kommt der originalen Pro Cat nach meinem Gefühl in puncto Härte und Kraft aber relativ nahe, scheint ne andere Nummer zu sein.

Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck beim Probe-Begrabbeln inkl. Aktionstest.
 
Das habe ich jetzt erst gesehen. Das kommt noch dazu!
Ich meine die schlechte Verklebung. Die helle Stelle am Ring Fuß.


Da ist ne Blase aufgestiegen und der (UV) Lack war schneller hart als der Lack wieder verlaufen konnte.
Kommt bei Stangenruten gelegentlich vor und ist technisch kein Problem. Würde ich aber trotzdem umtauschen wenn ich zufälig so ne Rute bekäme.
 
Ein Großteil der Zeck Produkt sind in meinen Augen Pfusch was Preis Leistung angeht,einfach weil da Billgkram teuer verkauft wird...
Und wenn man dann so nen Quatsch wie mit dem Screenshot und dem Ring sieht,dann weiß man,warum die trotzdem so gut verkaufen ab84
 
Oben