Verlässt Babs Kijewski Pure Fishing / Abu Garcia?

Trennt sich die bekannte Anglerin vom Team Pure Fishing / Abu Garcia?

Babs Kijewski verlässt Abu Garcia
Babs verlässt Abu Garcia (Bild @FB-Profil Babs Kijewski)

Babs Kijewski ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Angelszene. Ihr letztes Posting lässt vermuten, dass Sie sich nun von einem ihrer Sponsoren trennt und die Firma Pure Fishing, wo sie als Teamanglerin der Marke Abu Garcia seit einigen Jahren für Content sorgte, verlässt. In einem Facebook-Posting ruft sie ihre Follower auf, einige Lieblings-Angelmarken zu nennen, da sie auf der Suche nach neuen Produkten fürs Raubfisch- und Karpfenangeln sei und sich auf neue Abenteuer freue.

Hier kommt Ihr zur dem Beitrag auf Facebook: Klick mich!


Seid Ihr Fans von Babs und verfolgt ihre Social Medias? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!


Quelle: FB-Profil Babs Kijewski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Leute, aber auch in der freien Wirtschaft sind die Zeiten vorbei wo jemand von Tag 1 seiner Ausbildung bis zum Tag 1 der Rente im gleichen Betrieb bleibt.

Also bleibt mal bisschen beim Thema.
Genau! Um das konsumsüchtige Verhalten geht es! Und nicht um das fundierte informieren zur Verfügung stehenden Materials!
Das ist halt ein kommerzielles Verhalten.
 
Ach ihr und eure Babs!


Ich flieg lieber nach Japan um ne Bass Fishing Guide Tour zu buchen!


2024-03-09_232144.jpg
 
nun bringst du mich ins Grübeln - ist ja über 50 Jahre her als das in der DDR-
Anglerzeitschrift stand - Kann auch nicht mehr nachforschen - habe die Sammlung
bei e Bay vertickt . Es ging in dem Bericht auch darum das es in den Flüssen kaum
möglich ist eine Forelle zu fangen weil die Huchen dominieren . War der Angeljournalist
der vorgab durch die Seefahrt an die für uns unerreichbaren Gebiete und Gewässer
zu Kommen ( Angler sind Lügner Bzw . sagen nicht immer die Wahrheit ) ;)

Der hieß tatsächlich Plomann ;-) . Jürgen mit Vornamen. Und der hat beispielsweise das Buch "Erfolgreich angeln: Salmoniden" verfasst, aber auch
"Salmoniden in aller Welt: Leben - Verhalten - Fang" in Zusammenarbeit mit dem Blinker, obwohl er Ossi war schon 1987 oder noch früher. Hab die Bücher hier stehen.
 

Und warum, ich will die ganze schmutzige "Wahrheit"...

Waren die mal das Traumpaar der Anglerszene und haben sich nach einem schmutzigen Rosenkrieg getrennt, weil der Markus die Babs mit einer fetten Welsdame betrogen hat? Oder hat die Babs den Markus mit dem Reitlehrer (sorry, einem Guide) betrogen? Oder ging es es ums Geld und die Thronfolge der angelnden Influencer?

So viele Fragen :laugh2 :laugh2 :laugh2
 
Oben