Verlässt Babs Kijewski Pure Fishing / Abu Garcia?

Trennt sich die bekannte Anglerin vom Team Pure Fishing / Abu Garcia?

Babs Kijewski verlässt Abu Garcia
Babs verlässt Abu Garcia (Bild @FB-Profil Babs Kijewski)

Babs Kijewski ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Angelszene. Ihr letztes Posting lässt vermuten, dass Sie sich nun von einem ihrer Sponsoren trennt und die Firma Pure Fishing, wo sie als Teamanglerin der Marke Abu Garcia seit einigen Jahren für Content sorgte, verlässt. In einem Facebook-Posting ruft sie ihre Follower auf, einige Lieblings-Angelmarken zu nennen, da sie auf der Suche nach neuen Produkten fürs Raubfisch- und Karpfenangeln sei und sich auf neue Abenteuer freue.

Hier kommt Ihr zur dem Beitrag auf Facebook: Klick mich!


Seid Ihr Fans von Babs und verfolgt ihre Social Medias? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!


Quelle: FB-Profil Babs Kijewski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Babs mitm Belly in der Mongolei. Das war schon harte Arbeit.
Aber die Bikini Videos von ihr sind halt :thumbsdown :rolleyes:
ja hallo - tolles Video - schaue ja kaum Videos - habe auch nur Auszugsweise
durchgestöbert - aber die Minuten so um 30 - haben meine Ansicht über
diese Art von Arbeit bestätigt .
Das Video hätte ich sowieso nicht gesehen denn eine Bericht über den
Hucho thaimen habe ich schon vor X - Jahren von Ploman gelesen -
2. ich würde nie mit einem Bellyboot angeln
3. die Mongolei ist mir eh zu weit weg - geht bei nur selbst fahren -
es gibt ja keine Raucherplätze mehr . :mad:
Mir jetzt Bikini - Videos von Babs raus suchen - ne danke - Bikinimädchen kann
ich jeder zeit im Sommer am Strand sehen .;) Wenn ich es unbedingt wollte .
 
Der Ploman der eigentlich Portrat hiess ? :unsure
nun bringst du mich ins Grübeln - ist ja über 50 Jahre her als das in der DDR-
Anglerzeitschrift stand - Kann auch nicht mehr nachforschen - habe die Sammlung
bei e Bay vertickt . Es ging in dem Bericht auch darum das es in den Flüssen kaum
möglich ist eine Forelle zu fangen weil die Huchen dominieren . War der Angeljournalist
der vorgab durch die Seefahrt an die für uns unerreichbaren Gebiete und Gewässer
zu Kommen ( Angler sind Lügner Bzw . sagen nicht immer die Wahrheit ) ;)
 
Trennt sich die bekannte Anglerin vom Team Pure Fishing / Abu Garcia?

Anhang anzeigen 477613
Babs verlässt Abu Garcia (Bild @FB-Profil Babs Kijewski)

Babs Kijewski ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Angelszene. Ihr letztes Posting lässt vermuten, dass Sie sich nun von einem ihrer Sponsoren trennt und die Firma Pure Fishing, wo sie als Teamanglerin der Marke Abu Garcia seit einigen Jahren für Content sorgte, verlässt. In einem Facebook-Posting ruft sie ihre Follower auf, einige Lieblings-Angelmarken zu nennen, da sie auf der Suche nach neuen Produkten fürs Raubfisch- und Karpfenangeln sei und sich auf neue Abenteuer freue.

Hier kommt Ihr zur dem Beitrag auf Facebook: Klick mich!


Seid Ihr Fans von Babs und verfolgt ihre Social Medias? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!


Quelle: FB-Profil Babs Kijewski
Potenzieller Nachfolger:
Putin.jpg
 
nun bringst du mich ins Grübeln - ist ja über 50 Jahre her als das in der DDR-
Anglerzeitschrift stand - Kann auch nicht mehr nachforschen - habe die Sammlung
bei e Bay vertickt . Es ging in dem Bericht auch darum das es in den Flüssen kaum
möglich ist eine Forelle zu fangen weil die Huchen dominieren . War der Angeljournalist
der vorgab durch die Seefahrt an die für uns unerreichbaren Gebiete und Gewässer
zu Kommen ( Angler sind Lügner Bzw . sagen nicht immer die Wahrheit ) ;)
Neee, dann war's nicht Portrat, der war z.B. mit Madame Kijewski in der Mongolei.
Plomann kenne ick eigentlich nur als Diplom Fischwirt, der hat u.a. mit W. Zeiske das Buch " Fisch-und Gewässerkunde" geschrieben.
Ach, vergiss es einfach ! ;)
 
Also ich finde sie ganz sympathisch, auch wenn sie am Anfang meiner Angelvideokarriere eher genervt hat.

Und ja, Babs ist auch ne ganz hübsche und wieso bitte soll sie sich unter einem Karo/ Camouflage Angelhemd verstecken? Nur weil manch ein Angelsenior mit den weiblichen Reizen nicht klar kommt?

Erzählt mir mal, wo Sex sells nicht funktioniert.

Achja, und die männlichen Angler wechseln nicht wie so Wanderhuren von Marke zu Marke? Namen muss ich ja wohl jetzt nicht nennen... Aber auch da drüber regt sich manch einer hier im Forum auf und wittert Verschwörung.

Wie ist es mit den Journalisten von Zeitschriften? Rute&Rolle und Co.? Da verlässt auch der eine oder andere das Team und kommt woanders unter bzw. In anderen Bereichen wie Angelguide etc.. Dafür kommen neue Gesichter mit neuen Ideen an Bord. Und es ist doch voll Ok

Sorry Leute, aber auch in der freien Wirtschaft sind die Zeiten vorbei wo jemand von Tag 1 seiner Ausbildung bis zum Tag 1 der Rente im gleichen Betrieb bleibt.

Also bleibt mal bisschen beim Thema.
 
Oben