Verlässt Babs Kijewski Pure Fishing / Abu Garcia?

Trennt sich die bekannte Anglerin vom Team Pure Fishing / Abu Garcia?

Babs Kijewski verlässt Abu Garcia
Babs verlässt Abu Garcia (Bild @FB-Profil Babs Kijewski)

Babs Kijewski ist seit vielen Jahren fester Bestandteil der Angelszene. Ihr letztes Posting lässt vermuten, dass Sie sich nun von einem ihrer Sponsoren trennt und die Firma Pure Fishing, wo sie als Teamanglerin der Marke Abu Garcia seit einigen Jahren für Content sorgte, verlässt. In einem Facebook-Posting ruft sie ihre Follower auf, einige Lieblings-Angelmarken zu nennen, da sie auf der Suche nach neuen Produkten fürs Raubfisch- und Karpfenangeln sei und sich auf neue Abenteuer freue.

Hier kommt Ihr zur dem Beitrag auf Facebook: Klick mich!


Seid Ihr Fans von Babs und verfolgt ihre Social Medias? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!


Quelle: FB-Profil Babs Kijewski
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Menschen deren einziges Kapital ein nettes Äußeres ist, müssen halt damit rechnen, dass irgendwann wenn der "Lack ab ist", sich dann die Frage stellt, was nun?
Wir reden ja hier nicht über eine Person die mit großartigen schauspielerischen Leistungen glänzen konnte, noch sonst irgendwelche bedeutsamen Talente hat.
Also ich finde dann Arbeiten ist nicht die schlechteste Alternative.
Besser jedenfalls als dann abgehalftert irgendwie abzustürzen, wofür es ja auch zahlreiche Beispiele gibt, zuletzt z.B. Klimbim Star Ingrid Steger, oder Bohlens "Naddel".
Auch zwei ziemlich talentfreie Figuren, die nur ihr nettes Äußeres auf der Haben Seite hatten!
Aber mal abwarten, vielleicht findet sie ja wieder eine Nische im Angelzirkus, ihre Fans werden ja mit ihr auch älter.

Jürgen
Ohne fundierte Ausbildung in dem Bereich wird das aber schwierig.
"Smartphoneuser" tummeln sich schon genügend am Arbeitsmarkt. Wir reden aktuell nicht umsonst von "Fachkräftemangel".

Nelearts
 
Ich wäre mir da nicht so sicher. Ich habe beruflich auch mit "Influencern" im In- und Ausland, neuerdings "content creators" zu tun. Wenn Du wirklich davon leben willst, ist das schon harte Arbeit, wenn auch nicht unbedingt im körperlichen Sinn. Es wird erwartet, dass Du regelmäßig neuen Content produzierst, der dem Qualitätsanspruch deiner Follower entspricht. Das muss vorbereitet werden. Nach dem Dreh musst Du das Video nachbearbeiten, online stellen und ggf. auf Reaktionen in sozialen Medien reagieren. Zusätzlich musst Du mit Sponsoren/Auftraggebern verhandeln. Und am Ende musst Du als Selbständige(r) auch noch den ganzen Bürokram (Buchhaltung, Steuern, Sozialversicherung) machen. Ich würde das nicht unterschätzen wollen.
Kein Thema. Ich weiß das ist Arbeit, bin ich voll bei dir und ich kenne das Geschäft. Aber Content beim Angeln produzieren 1:1 mit normaler Arbeit zu vergleichen finde ich übertrieben.
 
man o man seid ihr ... - naja gerade die die selbst ......
na hübscher als so mancher ,,Team-Angler " ist sie mit Sicherheit -
ich bin Angler - ich möchte nicht ihren Job machen ....
und weil heute Frauentag ist - laßt doch euren Penisstolz - Frauen
können auch gut angeln - ohne das Ding - und ohne Frauen wäre es
nur ein Pisgeschirr - vorausgesetzt ihr seid keine Männin .
 
Einige Sachen hier stören mich wirklich.

Ich dachte, einen Menschen rein auf sein Äusseres zu reduzieren und zu bewerten gibt es nur bei krankhaften Shows wie

GNTM.

Und das, nachdem der Weltfrauentag gefeiert wurde - provokant gefragt : Wer hat Euch denn auf die Welt gebracht - nen "Blonder Titten-Mensch" oder die geliebte Mutter/eine Frau?!

R. S.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240306_145725.jpg
    Screenshot_20240306_145725.jpg
    461,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ner Weile am Rhein Biken,ohne Angelkram.
Und wenn ich das richtig gesehen habe,war die da auch am radeln,und hatte ne Fox Rage Jacke an.
Kann mich täuschen,bin da bei so Möchtegern Promis nicht so gut im erkennen,aber alleine anhand der Jacke bin ich mir ziemlich sicher.
Kann natürlich Irrtum und / oder Zufall sein,aber wenn es diese Marke wird,wisst ihr bescheid :)
 
na hübscher als so mancher ,,Team-Angler " ist sie mit Sicherheit -
& - Frauen können auch gut angeln -
ja das sind sie & angeln können Frauen genausogut (& manchmal sogar besser ;) ):




usw.usf.
 
Einige Sachen hier stören mich wirklich.

Ich dachte, einen Menschen rein auf sein Äusseres zu reduzieren und zu bewerten gibt es nur bei krankhaften Shows wie

GNTM.

Und das, nachdem der Weltfrauentag gefeiert wurde - provokant gefragt : Wer hat Euch denn auf die Welt gebracht - nen "Blonder Titten-Mensch" oder die geliebte Mutter/Frau?!

R. S.
Absolut richtig!

Übrigens: Wenn ihr mal richtig Ärger kriegen wollt, dann schickt Eurer Liebsten das angehängte Bild* als nachträglichen Gruß zum Weltfrauentag :hay


*Ein Meisterwerk des Historismus: "Tristan mansplaint Isolde, das sie nicht traurig sein muss, weil sie nicht so gut lesen kann"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schaust Promi -Big-Brother und verschmähst Facebook und so? Verrückt, ich hätte nicht gedacht das es so etwas gibt. Respekt.
Nur die Folgen, in denen Babs Kijewski damals mitgespielt hat, danach hab ich das Interesse verloren. Aber Dchungelcamp ist natürlich Jahr für Jahr ein Muss. :roflmao
Und Facebook ist zu kompliziert für mich, außerdem fehlt mir da die gemütliche, familiäre Atmosphäre und die das Anglerboard bietet.
 
Oben