Was geht 2011 im Raum Augsburg

aic-tom

Blechpeitscher
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Ok, hat sich somit erledigt!
Hab als Jugendlicher am Kuhsee gefischt, weiß also was meinst :D
 

Drachko

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

So was lange währt wird endlich gut.... Habe es jetzt geschafft das schon lang versprochene Fliegenalbum fertig zu stellen auf meinem Profil kann sich jeder der mag paar wie ich finde ganz nette Bilder von meinen Fliegenfängen ansehen.... Viel Spass damit..
 

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Hallo Boardies ,

war heute nach drei Wochen das erste mal wieder am Wertachstausee SMÜ für eineinhalb Stunden mit meinen Junior beim Fischen und mein Sohn konnte folgende Fische überlisten mit Futterkorbmontage und Mais als Köder.

Barbe 63cm 2100gr.
Barbe 65cm 2285gr.
Schleie 55cm 2690gr.
Schuppenkarpfen 73cm 7850gr.
 

Anhänge

  • IMG_0947.jpg
    IMG_0947.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0952.jpg
    IMG_0952.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0953.jpg
    IMG_0953.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 106

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Danke für die Glückwünsche.

Hier noch ein Fangbild #6
 

Anhänge

  • IMG_0712.jpg
    IMG_0712.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 109

carphunter 47

Well-Known Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Waren heute Nachmittag nochmals für eineinhalb Stunden am Wertachstau SMÜ beim Fischen mein Junior konnte drei Fische zu einem kurzen Landgang überzeugen.:m

Das waren Barbe 67cm 2500gr.
Barbe 70cm 3000gr.
Barbe 65cm 2300gr.
 

Topperdinho

New Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Erstmal Petri an alle Fänger.

ich war von Freitag bis Sonntag unterwegs und wurde fürs Durhaltevermögen bei Wind und Regen ordentlich belohnt ;)

habe gerade die Berichte ein bisschen verfolgt und wollte mal fragen wie das angelgewässer mit den schönen karpfen heißt und wo der genau ist??

bin ja erst wieder neu hinzugestoßen und suche nach meinem umzug im april nach LL seen und weiher und natürlcih auch nach angelkollegen die mir hier im umkreis das ein oder andere gewässer zeigen können...

lg
 

Topperdinho

New Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

ich nochmal |wavey:

lohnt sich denn die Wertach bei Schwabmünchen im moment? und wenn ja mit was angelt man da am besten und auf welche Fische kann man da so gezielt gehen? und natürlich auch wo...direkt im Stau oder lieber im Fluss direkt...??
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Die meisten Fischle hier die gepostet worden sind sind von da.
Große Karpfen fängst du nicht beim Feedern, zumindest nicht gezielt. Fütter mit Hartmais an und fisch damit dann klappts.
Olatz ist weniger wichtig, sind fast überall.
Hecht geht auch meistens, man braucht manchmal nur bisschen Ausdauer.
steht aber glaub ich alles genau im Diskussionsthread
 

Fischwirt

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

@Carphunter Petri zu den schönen Fängen. War gestern beim Fliegenfischen an der Wertach Hiltenfingen und konnte nach langer durststräcke auch noch ne schöne Bachforelle überlisten!!
 

Anhänge

  • I Phonebilder 29.05.11 063.jpg
    I Phonebilder 29.05.11 063.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 113

Maxi10

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Wir waren die letzten 3 Tage zu dritt am Kaiserweiher. Resultat: 18 Forellen, 9 Karpfen, ca. 15 Brassen und halt noch Barsche und Rotaugen. Einen großen Aal noch vorm Kescher verloren.

Gruß Max
 

Topperdinho

New Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Glückwusch an die letzten Fänge!!!
 

Topperdinho

New Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Wollte mal nachfragen was in der letzten Zeit so im Wertachstau bei SMÜ gefangen wurde?
 

WK1956

Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Waller aus dem Sandsee

Am 04.08.2011 wurde im Sandsee (Lechfischereiverein Langweid) ein Waller von 2 m Länge und ca. 60 kg Gewicht gefangen.

Gruß Werner
 

Josephg

New Member
AW: Was geht 2011 im Raum Augsburg

Hallo Topperdinho,

meine Situation ist ähnlich, ich bin aus beruflichen Gründen nach Augsburg umgezogen und habe noch keinen Plan wo es angeltechnisch hin gehen soll. Vom Angelspezi aus Augsburg habe ich eine A4-Liste mit möglichen Gewässern bekommen.
Bin im Moment dabei mir ein paar Gewässer anzuschauen. Der Eindruck des Wertachstausees in SMÜ war gar nicht so schlecht.
Aktuell bin ich auf der Suche nach nicht überlaufenen, guten Gewässern im PLZ-Bereich 86... und nem Angelpartner.

Gruß

Josephg
 
Oben