Was geht an den NRW-Kanälen?

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Fettes Petri Bergomi #6#6#6...

Endlich wieder ne Fangmeldung von Dir...
Warst Du nicht oft unterwegs oder wollten die nicht bei dir, im Vergleich zum Vorjahr biste leicht am schwächeln im Frühjahr :q:q:m...

#hThomas...
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Thomas, ist doch noch früh in 2018
Ja, aber der war recht erfolgreich und auch der einzigste, der Zanderfänge von Kanal gepostet hat letzten Frühjahr...
Da wollten wir ihm doch die Kanalzanderkrone aus Spaß verleihen wenn ich mich recht erinnere ...

Ich fahr gleich mit Kumpel zum Rhein, hoffentlich ist am WE nicht viel los...Bin lieber unter der Woche da...
Hoffentlich wissen die Zander nicht, dass der Karfreitag kommt und verstecken sich alle :q:q:q...
 

Bergomi24

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Fettes Petri Bergomi #6#6#6...

Endlich wieder ne Fangmeldung von Dir...
Warst Du nicht oft unterwegs oder wollten die nicht bei dir, im Vergleich zum Vorjahr biste leicht am schwächeln im Frühjahr :q:q:m...

#hThomas...

Ich konnte zwar nicht immer zu den Wunschzeiten ans Wasser (aber wer kann das schon???) trotzdem lief es in diesem Winter aber auch echt sehr schlecht. Andere Angler, die ich regelmäßig treffe berichten aber auch von einem im Vergleich zum letzten echt schlechten Winter.
 

Drillsucht69

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

trotzdem lief es in diesem Winter aber auch echt sehr schlecht. Andere Angler, die ich regelmäßig treffe berichten aber auch von einem im Vergleich zum letzten echt schlechten Winter.

Da ist was dran !!!
Ich habe auch etwa nur 25% an Stückzahl im Vergleich zum Vorjahr erwischen können...
Naja, vielleicht wird es nach der Schonzeit oder Herbst richtig gut...

#h
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri!
Es ist definitiv sehr zäh im Moment. Ich hatte gerade in 1,5 Stunden nicht einen Zupfer. Die beste Tageszeit ist meiner Meinung im Moment aber auch noch die Mittagszeit. Wenn man die kurzen Beißzeiten verpasst, schneidert man halt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 

vonda1909

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Das liegt daran das die mehr zutschen als zupfen
 

Anhänge

  • 20180325_111010.jpg
    20180325_111010.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 100
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri!
Es ist definitiv sehr zäh im Moment. Ich hatte gerade in 1,5 Stunden nicht einen Zupfer. Die beste Tageszeit ist meiner Meinung im Moment aber auch noch die Mittagszeit. Wenn man die kurzen Beißzeiten verpasst, schneidert man halt.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk



Hab’s auch grad mal für knapp zwei Stunden versucht, nöx. Ein anderer Angler berichtet auch über Beißflaute seit einigen Tagen.
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich hab eine Frage, bin schon länger in einem Verein, habe immer die Kanaljahreskarte da gekauft, und dieses Jahr fählt mir auf, daß die Lippe nicht mehr dabei ist!! Hat sich bei euch auch da etwas geändert ?
Gruß Thomas.
 

Zander70

Inaktiver User
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich hab eine Frage, bin schon länger in einem Verein, habe immer die Kanaljahreskarte da gekauft, und dieses Jahr fählt mir auf, daß die Lippe nicht mehr dabei ist!! Hat sich bei euch auch da etwas geändert ?
Gruß Thomas.
Nein, das ist nicht der Fall. Die Verbandsstrecken gehören weiterhin4 dazu.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Oben