Was geht an den NRW-Kanälen?

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

33'er geht doch schon #6 Petri
Habe aber gehört das auf halben Tauwurm bis zu 50 gute Barsche drin sind |rolleyes






Bruno #h
 

TBerbo

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War gestern auch am WDK habe einen schönen Barsch verloren.
Ansonsten nix....



Morgen geht es zu RHK, mal sehen was da geht....
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Vorhin auch mal paar Würfe gemacht :)Außer paar mini Barsche nix zu machen #c





Bruno #h
 

TBerbo

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Also viel Regen gab es sonst nix...
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Gerade wieder vom Kanalo da.Zwei Barsche,zwei 35'er Zander,einen guten Fisch verloren und einen raubenden Rapfen gesehen.Für das schied Wetter gar nicht so schlecht.
 

Anhänge

  • Bi2010.jpg
    Bi2010.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 131

ali-angler

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri Bruno, nächstes mal bleibt der Dicke auch hängen.
Das alles in einer Nacht, einige fangen ja zwei Jahre kein Fisch ;)
 

vanminh74

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Tag Jungs, gerade feuchte Dreieck äh nasse Dreieck beworfen...einige gute Bisse, Hand voll halstarke aber für das Gestürme heut Abend absolut Klasse!! Petri euch allen! Lg
 

Truzenzuzex

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Einen schönen guten Abend, werte Angelkollegen.

Nach langem Überlegen und langer Angelabstinenz bin ich nun auch Mitglied eines Vereins und habe mir eine Verbandskarte zugelegt.
Jetzt würd ich gern mal mein Glück am DEK im Raum Münster versuchen und kenn mich da mal gar nicht aus. Hab mal gehört im Bereich der Schleuse soll´s gut gehen, aber die Informationen sind schon recht alt ;)
Wollt vielleicht morgen früh so gegen 06:00 mal los, oder kann ich das gleich lassen und nur abends geht was?

Mit Glück versuchen mein ich mit der Spinnrute ein wenig auf Barsch oder Zander zu angeln. Für ein paar Sachdienliche Hinweise wär ich sehr dankbar.

Grüße!

Tru
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich kann dir nur den Tip geben,die Gummifische nicht zu groß wählen.
3,5 cm-5 cm ist vollkommen ausreichend.
Die Barsche stehen direkt an deinen Füßen 5 Meter raus werfen reicht!

Zumindest bei uns am D-E Kanal bei Datteln-Olfen.#h
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Auch gerade noch paar würfe riskiert.
45'er Zander dem ich paar Grüße für Oma und Opa mit auf den Weg gegeben habe :)






Bruno #h
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@ Tru,
der Pit hat recht,morgen früh um 6, brauchst nicht Malochen??
Da fängt gerade meine Schicht an :c
wünsch Dir ein dickes Petri.
P.S. hier ist auch speziell ein Münster Thread,vielleicht erfärste da mehr.
 

Truzenzuzex

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Danke schonmal für die Antworten.

Hab grade frei und dacht ich nutze die Zeit.
Werd´s morgen früh mal versuchen, soll ja trocken sein. Mal schaun was sich so ergibt. Werde dann mal berichten.
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri Bruno#h!

Von dieser Größe gibt es ja wohl reichlich in der Region, das sind doch gute Aussichten für die kommenden Jahre.
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Du gehst auch immer zu unmöglichen Zeiten los:q

Sacht meine Frau auch immer :)
Ist bei Dir ja anders,die gute geht ja mit.

@Sledge
Jow Fisch ist genug da,sind auch große mit dabei.Hab ja schon zwei,drei schöne verloren.Und die,die ich letztes Jahr mit Grüße an Oma u. Opa zurück geschickt habe müssten auch zwischen 60 u. 70 sein.


Bruno #h
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute wieder nur so ein halb starker Zander #cEs wird Zeit die Stelle zu wechseln.






Bruno #h
 

Truzenzuzex

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Mein erster Ausflug an den Kanal heut morgen war recht ernüchternd. Bin von der Schleuse stadtauswärts gewandert und hab nicht mal nen Fisch gesehen ;)

Da war der Abend am Vereinssee ertragreicher.

Aber noch hab ich den Kanal nicht aufgegeben. Vielleicht mal noch weiter aus Münster raus versuchen....

Grüße!
Tru
 

ali-angler

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@ Bruno das ist bestimmt immer der selbe, der wartet schon wenn du kommst und denkt sich bestimmt <Ach, da kommt der Bruno, komm den ärgern wir so lange bis er die Stelle wechselt> ;)

Hab persöhnlich auch viel viel mehr kleine Zander gefangen im Kanal als 50 oder sogar 60+ Fische.
Da hilft nicht viel einfach durchangeln bis der dicke beißt.
Manche sagen vieleicht einfach größere Köder aber meiner Meinung nach hilft das nicht sonderlich viel. Entweder man hat weniger bis keine Bisse oder andauernd fehlbisse weil die kurzen sich den Gummi reinwürgen wollen und es nicht schaffen.
Viel Glück noch bei deinen Nachtschichten, das wird schon
 
Oben