Was geht an den NRW-Kanälen?

otti90

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ich bräuchte mal ne expertenmeinung. Meint/wisst ihr ob der aal im kanal schon läuft?

Schon mal danke für eure einschätzungen.

mfg otti
 

otti90

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

alles klar, wenn du das sagst, dann stimmt das aufjeden fall :p

dann mal sehn ob was geht :)
 

PLATINESOX

ZanderZone GE
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

TZ,war heute von 6-13 uhr am RHK mit Pose und Bienenmade unterwegs!

Ergebniss= 26 Kessler-Grundeln!!!:r

Da werden wohl die nächtlichen Aalansitze zur tortur!!!|motz:
 

Anek20dot

River flows in you
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

#c Weiß nicht wie es am Kanal aussieht, am Rhein hatte ich nachts bis jetzt keine einzige Grundel.
 

PLATINESOX

ZanderZone GE
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Das wäre natürlich noch besser wenn die nicht
Nachtaktiv sind!
;)
Dann wäre das Problem gelöst!


grüsse Marcel
 

intern

New Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

ich war gestern von 7,00 bis 16 uhr am kanal in fogelheim(stadthafen) nix gefangen ,eine auf grund eine am schlepp


achso, hab noch mit spinnern und alles andere probiert nada,nix,no,und die anderen sprachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

pikehunter

Angler aus Leidenschaft...
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute über Mittag bis 17:00Uhr in Henrichenburg unterhalb gewesen. Es war trotz "Kirmes" recht kurzweilig. Habe 16 schöne Rotaugen und einen Uklei mit der Matchrute erwischt. Und das passiert auch nicht jeden Tag in Henrichenburg!
Bei den Karpfenanglern in der Nähe war die große Langeweile ausgebrochen, so wie ich das beobachten konnte.

Viele Grüße
pikehunter
 

thefinish

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute über Mittag bis 17:00Uhr in Henrichenburg unterhalb gewesen. Es war trotz "Kirmes" recht kurzweilig. Habe 16 schöne Rotaugen und einen Uklei mit der Matchrute erwischt. Und das passiert auch nicht jeden Tag in Henrichenburg!
Bei den Karpfenanglern in der Nähe war die große Langeweile ausgebrochen, so wie ich das beobachten konnte.

Viele Grüße
pikehunter
solange da kein grünzeug wachst beißen die karpfen da nicht
was meinst was da los ist wenn die laichen

gestern schrotthafen waltrop
19 kilo rotaugen mit 2 mann
von 12uhr bis 23 uhr
 

C.K.

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Damit es hier nicht zu kurzweilig wird und Gerüchte aufkommen, dass Moderatoren keine Fische fangen können, stelle ich mal ein Foto von dem gestrigen Fängen ein. Leider konnten wir nur Brassen fangen, waren aber in schönen Größen vertreten.

Übrigens: der Fisch wird von meinen "Fischpräsentationsassistenten" in die Kamera gehalten. :q

( Andere verändern ja den Hintergrund, ich den Angler! :q:q )
 

Anhänge

  • brasseflori.jpg
    brasseflori.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:

thefinish

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

hab schon lange keine brasse mehr gefangen beim stippen
warum auch immer
rotaugen beißen echt super momentan
stelle ebenfalls noch ein foto ein
 
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Damit es hier nicht zu kurzweilig wird und Gerüchte aufkommen, stelle ich mal ein Foto von dem gestrigen Fängen ein. Leider konnten wir nur Brassen fangen, waren aber in schönen Größen vertreten.

Übrigens: der Fisch wird von meinen "Fischpräsentationsassistenten" in die Kamera gehalten. :q

( Andere verändern ja den Hintergrund, ich den Angler! :q:q )


Das ist mal richtig Geil#6#6#6#6#6#6
 

C.K.

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@Schleien Jäger74

Der ist auch nicht von den bekannten Marken wie Fox, Shimano etc. sondern echt "Made in Germany"! :q
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Damit es hier nicht zu kurzweilig wird und Gerüchte aufkommen, dass Moderatoren keine Fische fangen können, stelle ich mal ein Foto von dem gestrigen Fängen ein. Leider konnten wir nur Brassen fangen, waren aber in schönen Größen vertreten.

Übrigens: der Fisch wird von meinen "Fischpräsentationsassistenten" in die Kamera gehalten. :q

( Andere verändern ja den Hintergrund, ich den Angler! :q:q )

Na na, wissen doch alle das Du auch Fische fangen kannst.
Das mit dem Nachwuchs scheintst Du ja gut hin bekommen zu haben :)



Bruno #h
 

otti90

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

grad in der dämmerung ne stunde auf rapfen probiert, aber 0 aktivität an der oberfläche, ganz komisch

mfg otti
 

flasha

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War für ein paar Stunde am DHK. 0-Nummer. Pose, Feeder und Spinrute blieb jungfäulich :) Zu sehen waren nur Schwärme von ca. 4-8cm Fischen aber sonst war es ruhig.
 
Oben