Was geht an den NRW-Kanälen?

randio

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War gestern auch das erste mal seit Jahren mit der Stippe am Kanal ansitzen...

Gab über 20 Rotaugen und 3 Mini-Grundeln.
 

David Kanal

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

:vik:

War Dienstag wieder mit der Feeder unterwegs,

Ergebnis:5 Brassen,n paar Rotaugen,und 4 Flussbarsche#6


später gehts nochmal los für 2-3 std
 

Anhänge

  • DSC02421.jpg
    DSC02421.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 106

Radick

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

@ martinez:

interesse halber [da die bilder ohnehin nicht verfremdet wurden]:
wo issen dit?

das ist an der tengelmannbrücke in Hamm... barsche laufen aber noch besser unter der brücke gegenüber vom allee-center in hamm mitte #6 aber eine fanggarantie kann dir keiner geben!

angeblich sollen die barsche super auf drop shot gehen, habe aber bis jetzt kein fangen können :c
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Wollte mich heute auch mal von den Rapfen ärgern lassen :)
Aber null Aktivität #c
Dann halt auf Barsch und siehe da,die Jungs hatten hunger :)
Fünf Barsche zwischen 15 und 35cm.




Bruno #h
 

Stephan222

auf Raubfischlauer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri Bruno! #6
Auf was und wo hast Du die gefangen?
Ich war gestern an der Spundwand am DEK mit der Matchrute mit Made, habe aber nur einen kleinen Barsch gefangen.
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Petri Bruno! #6
Auf was und wo hast Du die gefangen?
Ich war gestern an der Spundwand am DEK mit der Matchrute mit Made, habe aber nur einen kleinen Barsch gefangen.

Zwei auf Spinner und drei auf Wobbler.
Aber an den Spundbohlen war nix los.



Bruno #h
 

Stephan222

auf Raubfischlauer
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

mal was anders:
ich suche gute Strecken in NRW am Kanel, wo man mit dem Auto direkt am Gewässer ran fahren kann.
Warum?
Na, ich nehme meinen Hund immer mit an Wasser (er liebt es), er bleibt bei mir und ich mache ihn immer an der Auto-Felge fest.
Damit bleibt er bei mir, was er auch braucht, kann aber selber entscheiden, ob er ins Auto springt, oder draußen bleibt.
Habt ihr da Tipps? (auch gerne per PN)
 

Polarwolf11

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Gestern mal wieder am DHK gewesen.
Wunderbares Wetter. Leider reger Schiffsverkehr.
1 Flussbarsch u. 3 Kaulbarsche. Schwimmen alle wieder, da sie nur zwischen 18 - 23 cm hatten.
Habe alle auf Grund mit Tauwurm gefangen.
 

C.K.

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich war gestern am Kanal, war recht mau, 3 Brassen sonst nüscht! :q:q

Ja, ja Mario die habe ich selbst gefangen! :q:q

Werde heute noch einmal angreifen, ich liebe das lange Wochenende bei der Wärme!
 

Schwingspitze

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Hey,
habe ja geschrieben, daß ich mit Peacemaker zum DHK mitter Bolo will und was soll ich sagen, ich kein Schneider :vik:, der Friedensmacher SCHNEIDER |bla: aber von meinem EINEN FISCHCHEN braucht man nicht reden ( nen 20 cm Zander auf Made ) immer wenn ich mit Phil losfahre, na was soll ich sagen, nächstes mal lass ich ihn zu Hause :q
Gruß Dete|wavey:
 

gopalfreak

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Oberhausen vom Kaisergarten bis Gasometer und auf der anderen Seite zurück - lediglich hier und da ein Nachläufer.

An sonsten:
Ein schöner Flussbarsch im Essener Hafen auf Wobbler... Da alle seinen Ausgleich fordert hängt mein Wobbler jetzt irgendwo zwischen den Steinen.

Noch ein paar Wochen und ich geh da mal mit Taucherbrille auf Wobblersuche... Aber schönes wetter ! Schöner Tag
 

flasha

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

War heute mal ein wenig am Wasser (DHK). Bis auf einen Nachläufer am Rand und einem ausgeschlitzten größeren unbekannten Fisch ging nix. Außer Spesen nix gewesen. War davor noch kurz an der Lippe. Ein Spinner hängt nun an nem Stein der andere im Baum :)

Sonntag wollen wir ne Runde Stippen am Kanal. Mal schaun was da so geht...
 

Bruno 01

Active Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Ich war gestern am Kanal, war recht mau, 3 Brassen sonst nüscht! :q:q

Ja, ja Mario die habe ich selbst gefangen! :q:q

Werde heute noch einmal angreifen, ich liebe das lange Wochenende bei der Wärme!



:):) na dann Petri #6

War vorhin auch noch mal los.Motiviert von Gestern mit der Fliegenrute.Aber leider nix,den raubenden Rapfen habe ich mit meinen bescheidenen Wurfkünsten leider nicht erreicht #c


Bruno #h
 

ehrwien

Member
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

von 13-19 Uhr am RHK in GE gewesen, eine kleine Rotfeder(<10cm) und ein nicht näher bestimmter Fisch(könnt n Barsch gewesen sein) gleicher Größe, der aber beim Rausheben vom Haken geflutscht ist. Beide auf eine Made am 16er-Haken an der Stippe. Das erste Mal in diesem Jahr kein Schneider geblieben
|laola:

trotzdem etwas mau die Ausbeute für den Zeiteinsatz... aber immerhin ordentlich Bewegung unter Wasser und an der Wasseroberfläche!
 
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

Heute am RHK 4 Barsche auf GuFi ,auf Spinner oder Wobbler nüscht.
 

Pit der Barsch

Elsker gamle snella !
AW: Was geht an den NRW-Kanälen?

4 barsche auf zocker
1 rapfen ausgehakt auf#d
einige nachläufer von barschen
#h
 
Oben