Was geht an der ODER????

AW: Was geht an der ODER????

http://www.fischereischneider.de/frame.htm Oderkarten werden teurer 95 Euro statt 85 Euro .

hallo,
na wenn´s nötig ist, wer angeln will der bezahlt auch 95 €.
war heute kurz über die grenze und auf der rückfahrt ist mir linker Hand der Brücke eine gruppe Angler aufgefallen. neugierig fuhr ich hin ...und was muß meine Auge erblicken eine neue Slipanlage #6.
nun die Frage ist sie bestandteil der WSA oder darf sie privat benutzt werde, habe kein verbotsschild gesehen. wer kann mehr dazu sagen. ;)

Petri
Frank
 

Corinna68

Member
AW: Was geht an der ODER????

Guten Morgen, ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtmann |wavey:|wavey:
 

Cormoraner

Oldskool Angler
AW: Was geht an der ODER????

Hat jemand Erfahrung für das Angeln auf polnischer Seite? Ich hörte auch es gäbe Vergünstigungen für DAV Angler für die deutsche Oder, ist euch was bekannt?

Polnische Seite interessiert mich aufgrund der lockereren Gesetzeslage (Köderfischangeln) die angeblich herschen soll.
 

ihle76

Member
AW: Was geht an der ODER????

27.12. mit 5 Anglern an der Oder bei Schwedt Würmer gebadet. Nicht eine Quappe, nicht ein Fisch nicht ein Biss.
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Was geht an der ODER????

Kann die letzten Beiträge nur bestätigen, hier bei Schwedt an 2 Abenden nur kalte Füße, sonst nix... |rolleyes
 

Amerika1110

Well-Known Member
AW: Was geht an der ODER????

Die Gründe für diese "Wahnsinnsfänge" wurden ja nun schon oft genug erläutert, auch wenn in der heutigen MOZ mal wieder das milde Wetter herhalten muß. Hauptsache in den Medien wird die Oder weiterhin als das Quappenwundergewässer gehipt, um an unwissende Auswärtige schön Angelkarten zu verticken.
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Was geht an der ODER????

Klar, "soziale Marktwirtschaft" und Werbung ziehen immer !! |bigeyes
Wer will schon wissen was wirklich läuft...#q
 

burki62

Burki
AW: Was geht an der ODER????

Oder ist komplett zu, jedenfalls so weit man von Hohenwutzen gucken kann.
 

Amerika1110

Well-Known Member
AW: Was geht an der ODER????

Bei der Wetterlage und dem niedrigen Wasserstand kannst Du da getrost ´nen Haken hinter machen. Die Eisbrecher arbeiten erst bei Tauwetter und kommen bei dem Wasserstand gar nicht so weit hoch die Oder. Da hilft nur Video gucken übers Quappenangeln.
Beste Grüße
Ralf
 

Corinna68

Member
AW: Was geht an der ODER????




nur die polen haben eine eisfreie stelle und können quappen angeln
a025.gif
a025.gif
a025.gif


 
Oben