Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Ukel

Well-Known Member
Steckrübeneintopf in Vorbereitung, bis morgen darf er durchziehen, dann landet er auf dem Teller
 

Anhänge

  • 72B622CA-6771-44F8-A511-32E0CDA3FEA4.jpeg
    72B622CA-6771-44F8-A511-32E0CDA3FEA4.jpeg
    101,7 KB · Aufrufe: 138

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Mittwoch und Donnerstag gabs Bohnensuppe mit getrockneten Tomaten, gehackten Tomaten aus der Dose, Speck und Zwiebeln , dazu selbstgebackene Brötchen.

Anhang anzeigen 316412
Anhang anzeigen 316413

Heute wurde aus der restlichen Bohnensuppe mit Hackfleisch, Zwiebeln, roten Spitzpaprika und einer weiteren Dose gehackten Tomaten ein Ragout als Nudelsoße gebastelt, hat auch sehr gemundet!

Anhang anzeigen 316415
Das sieht so lecker aus, ich mag das auch sehr.......
....... aber 2 oder 3 Tage diese schmackhaften Bohnen ......
Ich hab da oftmals ein Abgasproblem und werde von der Familie mit "Ess-Verbotszonen belegt....:-((

Schönes Wochenende @ all
wünscht Bernd
 

reticulatus

Active Member
Ich hab da oftmals ein Abgasproblem und werde von der Familie mit "Ess-Verbotszonen belegt....:-((

Hat man wenigstens seine Ruhe!

Das Abgasproblem hat aber auch manche Vorteile, zum Beispiel verkürzt es die Wartezeit in diversen Ämtern oder Arztpraxen ungemein und auf einen erträglichen zeitlichen Rahmen!

Aber, wie heißt es so schön in Bayern : " Wenn´s Oscherl brummt, is´Herzerl g´sund!"

Solange es die Hose aushält und man nach einem gepflegten Furz kein "Großgrundbesitzer " ist, ist alles im Rahmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Minimax

Machine-Gun-Mini
So, nicht ganz freiwillig gibt's heute abend ne kleine Party.
Um meinen freiwilligen Beitrag arbeitsökonomisch günstig zu halten bin ich auf diesen alten Klassiker verfallen, Spass für groß und klein:

34413161gt.jpg


Ursprünglich wollte ich als Basis einen platten Waschbären, den ich an der Strasse gesehen habe verwenden, aber das hat die Missus mir verboten.
Herzlich,
Minimax
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Hmm (M)Beefjerky vom Straßenrand, naja bei den Temperaturen ist das höchstens dryaged, da wird ja nichts schlecht.

Da es heute Gemüsewaran gibt, musst du wohl Abbitte leisten für das Gulaschmassaker.:XD

Ich mach gleich ein Curry, da ist die Dame des Hauses happy:cautious
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Curry für die Süsse, sehr schön, viel Erfolg. Das Gulasch ist sehr gut angekommen- und die vegetarisccche Untermieteriin hat Knödel mit Rotkohl gekriegt. statt ursprünglich 4 waren wir zu sechst, und dennoch hats gereicht. Die Klassiker laufen halt immer.
 

Hering 58

Hamburger Jung
So, nicht ganz freiwillig gibt's heute abend ne kleine Party.
Um meinen freiwilligen Beitrag arbeitsökonomisch günstig zu halten bin ich auf diesen alten Klassiker verfallen, Spass für groß und klein:

34413161gt.jpg


Ursprünglich wollte ich als Basis einen platten Waschbären, den ich an der Strasse gesehen habe verwenden, aber das hat die Missus mir verboten.
Herzlich,
Minimax
Das ist ja cool,sieht gut und Lecker aus.
 

u-see fischer

Traurig ich bin
Gerstern hatten wir Besuch, es gab thailändisches Essen.
Als Vorspeise gab es Frühlingsrollen (kein Bild), gedünstete Wantans mit Fleisch- oder Garnelenfüllung und einem thailändischen Salat mit Sepieas und Garnelen. Dazu natürlich die passenden Dipps mit unterschiedlichen S
20181124_161509.jpg
20181124_165740.jpg
20181124_165823.jpg
chärfegrade.
 
Oben