Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Bernd aus Berlin

Well-Known Member
Das sieht sehr lecker aus, das Steak hat Format thumbsup
Und Grünkohl mag ich in jeder Form.

neidvoll hungrige Grüße aus Berlin
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
IMG-20190215-WA0000.jpg
DSC_0002.JPG
Gestern und heute haben wir wieder den Wok rauchen lassen.

Gestern mit Rindfleisch und heute mit Huhn.
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
DSC_0006.JPG
So pappsatt und lecker war es. Zucchini zu Nudeln verarbeitet, mit lecker rotem Pesto, Knofi und Cherrytomaten. Dazu etwas Lachs. War super, kann ich empfehlen.

Was ist hier mittlerweile Los, hier wird scheinbar derzeitig mehr getrunken, als gegessen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
Hallo hanzz, erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Das Rezept ist ganz einfach. 3 Zehen Knobi in etwas Olivenöl anschwitzen, halbierte Cherrytomaten beifügen, dann kommt Rotes Pesto dazu und alles etwas schmoren lassen. Die Zucchini haben wir so nudelförmig geschnitten, aber es würde genau so gut mit einem Sparschäler gehen. Diese dann auch in die Pfanne geben und unterheben.Den Lachs habe ich unter Oberhitze gegart, dazu mit etwas Sojasauce und braunem Zucker bestrichen. Der Lachs ist in weniger als einer Minute fertig gewesen und war noch etwas glasig innen.

So und jetzt habe auch ich begriffen, das du das WOK-Rezept meinst:blush

Da füge ich mal einen Link an


Wenn du fragen dazu hast, helfe ich dir gern, ich muss nur jetzt erst mal zwingen schauen, wie meine Königsblauen ein paar watschen bekommen:surprised
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hallo hanzz, erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

Das Rezept ist ganz einfach. 3 Zehen Knobi in etwas Olivenöl anschwitzen, halbierte Cherrytomaten beifügen, dann kommt Rotes Pesto dazu und alles etwas schmoren lassen. Die Zucchini haben wir so nudelförmig geschnitten, aber es würde genau so gut mit einem Sparschäler gehen. Diese dann auch in die Pfanne geben und unterheben.Den Lachs habe ich unter Oberhitze gegart, dazu mit etwas Sojasauce und braunem Zucker bestrichen. Der Lachs ist in weniger als einer Minute fertig gewesen und war noch etwas glasig innen.

So und jetzt habe auch ich begriffen, das du das WOK-Rezept meinst:blush

Da füge ich mal einen Link an


Wenn du fragen dazu hast, helfe ich dir gern, ich muss nur jetzt erst mal zwingen schauen, wie meine Königsblauen ein paar watschen bekommen:surprised
Ich hoffe nicht so viele.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hallo hanzz, erstmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Herzlichen Dank.

Und danke für die Rezepte.
Macht ja nix, sieht beides super lecker aus.
Werd ich auf jeden Fall probieren. Bilder dann hier ;)

Ach, ich bin gar nicht davon überzeugt, dass deine Jungs so auf die Umme bekommen. Viel Spaß beim schauen.
 
Oben