Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Brillendorsch

Teilzeitangler
Morgen, respektive heute, steht wieder der Hühnerbrater vor dem Rewe. Da werde ich mir einen Gummiadler holen, die Haut abfuttern und aus dem Rest einen schönen Geflügelsalat machen... so mit Frucht drinnen und Majo... was halt so rein muss. Dazu frische Semmerl vom Bäcker und dann lass ich es mir mal wieder so richtig gut gehen. :)

sehr gut.
Besonders für Allein lebende eine gute Idee.
Absolut lecker und kein Fertigfraß
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
heute gebacken: Fritto Misto
Die gemischten kleinen Fische gab es frisch beim Syrer

IMG_20180429_145944.jpg
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Es waren kleine rote Meerbarben, Sardellen, Sardinen und eine mir unbekannte Art.
Für hiesige Verhältnisse super frisch und ich habe für ein Kilo gerade mal 8,50 Euro bezahlt.

Meine bessere Hälfte sagte: Das soll ich jetzt öfter machen.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Es waren kleine rote Meerbarben, Sardellen, Sardinen und eine mir unbekannte Art.
Für hiesige Verhältnisse super frisch und ich habe für ein Kilo gerade mal 8,50 Euro bezahlt.

Meine bessere Hälfte sagte: Das soll ich jetzt öfter machen.
Werden die kleine mit Innereien gegessen?
wie unsere Stinte.

lg nobbi
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
So mache ich das auch und so ein selbstgemachter Geflügelsalat ist durch keinen gekauften zu toppen...!
Und so eine knusprig-würzige Hühnerhaut ist auch ein ganz "widerlicher" Snack. ;)

Musste schwer an mich halten, dass es noch für den Salat reicht. :)
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Heute wurden Briketts gezündet und ein Eiserner Topf mit leckeren Köstlichkeiten gefüllt
20210130_171604.jpg


Herausgekommen sind super leckere Rippchen:

20210130_171620.jpg


Zusammen mit Salat und Baguette ergab dies einen Gaumenschmaus der extraklasse ab121
 

Peter117

Well-Known Member
Wir hatten heute unser Lieblings-Norwegenessen:
Fisch in Bierteig mit Rosmarinkartoffeln, Knoblauchdip und Gurkensalat.
Das ist so lecker, dass sogar meine Gattin das ab und an essen möchte, obwohl es eigentlich unter ihrer Köchinnen-Würde ist... :laugh2
Anstatt Dorsch hatten wir allerdings heute Bauchlappen vom Waller.
(Archivfoto)
 

Anhänge

  • 20190519_201054-1a.jpg
    20190519_201054-1a.jpg
    871,7 KB · Aufrufe: 114

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"

Brillendorsch

Teilzeitangler
Sieht super aus.:love
Erzähl mal wie du das machst, Christian.

ist ganz einfach.
in die Hackmasse kommt neben den üblichen Zutaten noch etwas Thymian und ein wenig Kreuzkümmel, sowie Schafskäsewürfel.
Die Soße ist eine Tomatensoße aus stückigen Tomaten mit Salz, Zucker, Thymian, Rosmarin, Oregano, Pfeffer und Chili .
Das Ganze im Ofen Umluft 190 Grad 45 Min. garen.
Dazu passen Nudeln, Gnocki oder Reis. Pü geht auch
 
Oben