Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

nobbi1962

Moin Moin Leute
Bei uns Heute

Hackbällchen Toskana-
Leider kein Tellerbild -
aber der Rest

20220120_221503.jpg


1 kiloGemischtes Hackfleisch
El (italienische Krauter, frisch oder TK)
2 sKnoblauchzehen
Kleine Zwiebel
Tl Gerauchertes Paprikapulver
Tl Salz
Tl Pfeffer
400 Passierte Tomaten (1 Dose)
400 Stuckige Tomaten (1 Dose)
200Sahne (1 Becher)
3 sEl Tomatenmark
250 Mozzarella (2 Kugeln)
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Die Seite vom "Grillsportverein" ist auch sehr gut. Da gibt es ein Rezept für " Bud Spencer Bohnen" so wie er es in den Filmen gegessen hat... einfach Köstlich.
Ich glaub sogar, einer hier hat die kürzlich so zubereitet und vorgestellt, wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt.

Die beste Western-Chili-Szene ist natürlich aus Gold,Bad,Ugly mit dem grossen Lee van Cleef, der bedrohlich Chili löffelt kurz bevor er ein Blutbad anrichtet.
qEKe3v1.gif
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Mein Abendbrot bestand heute aus zwei Dosen Bier.... Hatten einen Außendienst Mitarbeiter heute im Geschäft der ein neues Musterstudio aufgebaut hat, gegen 16 uhr bekam er Hunger und meinte ich hol für alle mal was von Mcdonalds... Bin immer noch Satt ;)
Ich war jetzt schon ü 1Jahr nicht bei Mc d und habe Hunger nur auf son doofen Cheeseburger
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ich war jetzt schon ü 1Jahr nicht bei Mc d und habe Hunger nur auf son doofen Cheeseburger
Von Zeit zu Zeit ess ich gerne was von Mäckes. In der Nähe meines Döbelflüsschens ist eine Filiale, nach einem schönen Angeltag hol ich mir da gerne ein zwei Burgerchen oder Hühnerteilchen, und gerne nen Shake. Die mampf ich dann auf dem Heimweg, schön mit Hörspiel oder 80er Mucke und komm dann satt und entspannt zuhause an.
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Von Zeit zu Zeit ess ich gerne was von Mäckes. In der Nähe meines Döbelflüsschens ist eine Filiale, nach einem schönen Angeltag hol ich mir da gerne ein zwei Burgerchen oder Hühnerteilchen, und gerne nen Shake. Die mampf ich dann auf dem Heimweg, schön mit Hörspiel oder 80er Mucke und komm dann satt und entspannt zuhause an.
Ich denke gerade an B King
der Whopper

kippe gerade um vor Hunger ab72
 

tomxxxtom

Well-Known Member
Philly Steak Sandwich

hab ich schon öfters gemacht. Ist echt Lecker. Ich hatte bei Famila kein Glück, aber bei Edeka.
*Info das Bild ist nicht von mir. Aber eins von meinem Sandwich müßte ich hier schon gezeigt haben.
Wird mal wieder Zeit eins zu machen.

Anhang anzeigen 396454
Sei froh, dass das Bild nicht von dir ist, gleich vorne ein Haar.... iiiiiiiiii :laugh2 :laugh2 :laugh2
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Vielleicht, aber the powers that be (und mein Magen, dieser Schwächling&Verräter) sind der Meinung, ich sollte eher wie die Made im Salat oder wie die Made in der Reiswaffel leben...
Redest du zum Thema Übergewicht ? Mein lieber, da wird dir die Selbstwahrnehmung einen Streich spielen, als ich dich das letzte mal sah, auf der wunderbar ükeligen Stippermesse 2020, hatte ich das Bedürfnis dich mit der dortigen Bratwurst zu mästen :crazy ab91
 
Oben