Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

nobbi1962

Moin Moin Leute
Frühstück bei Tiffany;-)

Fingerfood mit Sardellen und ein Hawaii-Toast

20220121_101240.jpg
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Redest du zum Thema Übergewicht ? Mein lieber, da wird dir die Selbstwahrnehmung einen Streich spielen, als ich dich das letzte mal sah, auf der wunderbar ükeligen Stippermesse 2020, hatte ich das Bedürfnis dich mit der dortigen Bratwurst zu mästen :crazy ab91

Um Gotteswillen nein, ich muss nur den Magen etwas schonen von fettem und gebratenen, gebrutzeltem Essen, der rebelliert ab und an mal. Dazu etwas mehr Grünzeug und Vitamine, und regelmäßiger essen dann bleibt mein Fell glänzend und geschmeidig. Übrigens konnte ich in den letzten Jahren ein bisschen zulegen, da bin ich etwas stolz und Mrs.M freuts auch.
Ich kann übrigens
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Um Gotteswillen nein, ich muss nur den Magen etwas schonen von fettem und gebratenen, gebrutzeltem Essen, der rebelliert ab und an mal. Dazu etwas mehr Grünzeug und Vitamine, und regelmäßiger essen dann bleibt mein Fell glänzend und geschmeidig. Übrigens konnte ich in den letzten Jahren ein bisschen zulegen, da bin ich etwas stolz und Mrs.M freuts auch.
Ich kann übrigens
Na dann, finds gut wenn man sein Fell glänzen lässt :laugh2 freu mich übrigens, wenn wir uns irgendwann mal wieder über den Weg laufen ab121
 

jobo61

Die Jungs für Grobe
Da stimme ich auch zu.
An den Gedanken Leberwurst und Dampfnudeln kann ich mich immer noch nicht gewöhnen.
Heute Abend gibt’s entweder selbst gemachte Sahneheringe, oder ein Stück Breitseite.
 

Anhänge

  • 32ADF86C-5194-43CC-B6A8-DAAB9843A1E3.jpeg
    32ADF86C-5194-43CC-B6A8-DAAB9843A1E3.jpeg
    543,9 KB · Aufrufe: 91
  • 39EEF754-7EEE-45D3-A598-84DE7E5D6BBE.jpeg
    39EEF754-7EEE-45D3-A598-84DE7E5D6BBE.jpeg
    766,1 KB · Aufrufe: 87

nobbi1962

Moin Moin Leute
dann ist es erst Recht eine Auszeichnung thumbsup
Eingekauft: ergab folgende Treffer;-)

Ganzes Hähnchen mit Geriffelte Pommes-
Rot, Weiß-
Salat.

Nochmal einen warmen Rucolasalat mit-
Bacon
Scampis und Spaghetti.

Hackbraten Mit Bacon- der falsche Hase.

Rinder Leber mit Kartoffelstampf geschmorten Zwiebeln und Apfelmus.


cooking1
 
Zuletzt bearbeitet:

JottU

Fastallesverwerter
Skott , die leg ich auf die Flügel in der Hoffnung dass sie dadurch nicht austrocknen. Kann man glaube auch weglassen, bringt aber auch Geschmack.

So, fertig und lecker.
20220122_142625.jpg
20220122_145759.jpg
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Oben