Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

Aalzheimer

Well-Known Member
In die Edelstahl Dose kommt rein-
Bier-
Zwiebeln-
deine Gewürze.
Korrekt Nobbi.

Die Edelstahldinger habe ich auch.
Aber die sind so langweilig. Wo kommt man denn hin wenn man nicht ein bisschen am Rande des Abgrundes tanzt.
Ich finde die Teile in meinem ganzen Grill- und Räuchergeraffel einfach nicht.

Bankside Dreamer
Die sind so auf den Gasgrill gewandert, Da passiert rein gar nix. In die Schale vorher ein bisschen warmes Wasser,
dann kannst Du die einfach nach der Fertigstellung abwaschen und fertig.

War ein bisschen Warmmachen für nächstes Wochenende.

Da werde ich 2 große Weberkugeln und einen 15er DO bedienen und eine Familienbande mit
Biehuhn, 3-2-1 Ripps und Schichtfleisch versorgen. Wird bestimmt spaßig.
 

Naish82

Aktiver Angler

daci7

Käpt'n Iglo
ich wär froh auch so kulinarische köstlichkeiten zaubern zu können!
... aber?
Kein Equipment oder keine Abnehmer? Lässt sich alles regeln.
Am Können wirds nicht liegen. Bierhuhn, Schichtfleisch und Ribs sind geil, Soulfood, köstlich ... aber nicht wirklich handwerklich herausfordernd ;)
Damit will ich keinesfalls die Beiträge von euch schmälern, Männer, sondern zandertex animieren ;)
 

rustaweli

AB-Matze
Da bei der Jüngsten die Öffnung der Schulkantine noch ein paar Tage auf sich warten läßt, muß es eben Papa richten.
Schnell, einfach und unsere Kids lieben es.
Gebratene Maultauschen mit Gouda und kurz in nem Schluck Milch geschwenkt.
IMG_20210921_133923621.jpg

IMG_20210921_134752188.jpg

Schneller geht es nicht.
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
Nun da sich mein Gesundheitszustand weiter verbessert hat habe ich mich entschlossen morgen Nacht nach Istrien zu reisen.
Deshalb gab es heute AWWM-Pfanne (alleswaswegmuss)

Das Gericht bestand aus Zuchini, Champignons, Zwiebeln, Tomaten, Speck und Lyoner.

einfach köstlich

IMG_20210921_131128.jpg
 
Oben