AW: Was haltet ihr von Askari (Angelkatalog) ???
*Stichwort Falschlieferung*
Kommt das bei "Markenversandhäusern" vor, kann es ja schonmal passieren. ähem.
Das ist irgendwo halt ansichtssache:
Bargeld beilegen finde ich persönlich besser...wenn aber jemand vielleicht keinen gescheiten Angelladen in der Gegend hat und dann der Rutenhalter eine Nr. größer oder kleiner ist, dann ist der vielleicht froh drum, dass er überhaupt einen bekommen hat und nicht wegen so nem Artikel nochmal irgendwo bestellen oder rumfahren muss.
Bargeld ist mir wie gesagt lieber, aber allgemein find ich es doof wenn sich der Shop dann nicht meldet wenn irgendwas vergriffen ist. Aber auch da muss man dann natürlich beachten, dass die Leute ja schnellstmöglich ihren Kram wollen,ansonsten wird gemeckert, und es für den Versandhandel ja auch ein gewisser Aufwand ist die Bestellung dann erstmal extra zu legen, den Kunden zu kontaktieren, auf Antwort zu warten,eventuell nochmal die Bestellung zu ändern,vielleicht nochmal auf Geld zu warten etc. und dann erst den Kram weiterzubearbeiten...
Die letzte Askari Lieferung ging übrigens sehr fix!
Die 4 Ruten, wenn auch nur "Riverman" wurden einmal in Papier geschlagen und in den passenden Karton gesteckt. Das ist natürlich sche***, aber in dem Fall wars mir egal, die Ruten werden eh zerlegt und neu aufgebaut...der Lieferzustand der Ruten war übrigens auch nicht so prickelnd (optische Mängel,vielleicht auch durch die Lieferung/schlechte Verpackung...)...