Was isst der Angler beim Angeln?

AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Hallo habe auch eine Frage wollte gestern boilies kochen sie werden aber nicht hart
was kann ich tun damit sie hart werden???
an den eiern liegts nicht ich habe 10 stück reingetan!!




gruß
Pickerfan
 
Zuletzt bearbeitet:

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

ich nehm für ne größere tour nen campingkocher, ne kleine campingpfanne, einen mittleren topf, nen kilo kartoffeln, 1-2 zwiebeln, speiseöl, salz, pfeffer, senf, zitronenkonzentrat und 1- mehrere tüten fertighollandaise mit.
mit dem frisch gefangenen fisch kann ich mir dann lecker bratfisch mit bratkartoffeln & senfsauce herstellen, fangfrischer gehts nicht und all diese dinge passen in meinen kleinen eastpakrucksack. wichtig ist auch, zum teller noch einen zweiten mitzunehmen mit dem man die fertigen bratkartoffeln abdeckt, da der fisch ja auch noch in die pfanne muss.
für den fall der fälle das man nichts fängt, gibts die bratkartoffeln halt solo |rolleyes

So Leute nehmt Euch mal ein Beispiel an Volkov!!!
Der weiß, wie man sich beim Angeln ein Menü macht.

Wie können manche nur auf die Idee kommen, rohen Fisch beim Angeln zu essen, oder sich Boilies reinzuschieben...:v
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Ich ernähre mich beim Angeln meistens von Dosenfraß! "Pottkieker" Erbsensuppe von ALDI zum Beispiel, schmeckt gut, füllt den Bauch und die Dose gibt ´nen Prima Aschenbecher! Ansonsten alles, was schnell und einfach zu erhitzen ist. Würstchen am Stock über´m Lagerfeuer sind auch immer ein Hit (Geht auch mit Frikadellen!). Fisch gib´s auch häufiger. Hornhecht in Alufolie mit Kräutern hatte ich dieses Jahr beim Brandungsangeln. Lecker....|rolleyes
Gar nicht gut waren die Brötchen, die ich mal auf einer Petroleumlampe aufgebacken habe, da hätte ich auch einen alten Ölfilter fressen können...#d

Und natürlich gehört Bier in´s Handgepäck, viel Bier....Ich penne ohnehin meistens am Wasser....;)
 

oli

Member
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Das aller Coolste war mal ein Spanferkel, hatten ein schönes großes Feuer und haben das Ferkel in Alupapier einfach in die Glut gelegt.
Geht auch mit Rollbraten, der braucht wenigstens nicht so lange.
Eine Stunde und schön saftig ist er.
Gruß
Oli
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Das aller Coolste war mal ein Spanferkel, hatten ein schönes großes Feuer und haben das Ferkel in Alupapier einfach in die Glut gelegt.

Die ganze Sau???|kopfkrat
Alle Achtung - das ist nicht schlecht!
 

oli

Member
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Haben die ganze Sache sogar perfektioniert und uns einen Grill gebaut.
Der ist leider nur so groß, da wäre es einfacher mal einen See daneben anzulegen.
Ein Wildschwein, gewürzt mit Pfeffer und Kräutern der Provence, gefüllt mit Zwiebeln und Knobi, ein guter Ster Holz, 8 Stunden Zeit und ja den Durst nicht mit Bier löschen, sonst essen es die anderen.
Finde leider nur kein Foto :-(
Muss mal nen Kumpel fragen
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Das aller Coolste war mal ein Spanferkel, hatten ein schönes großes Feuer und haben das Ferkel in Alupapier einfach in die Glut gelegt.
Geht auch mit Rollbraten, der braucht wenigstens nicht so lange.
Eine Stunde und schön saftig ist er.
Gruß
Oli

Haben die ganze Sache sogar perfektioniert und uns einen Grill gebaut.
Der ist leider nur so groß, da wäre es einfacher mal einen See daneben anzulegen.
Ein Wildschwein, gewürzt mit Pfeffer und Kräutern der Provence, gefüllt mit Zwiebeln und Knobi, ein guter Ster Holz, 8 Stunden Zeit und ja den Durst nicht mit Bier löschen, sonst essen es die anderen.
Finde leider nur kein Foto :-(
Muss mal nen Kumpel fragen

Aber sonst ist alles ok, oder?:)

Ich finde die Idee sowas von verrückt, dass sie schon wieder hammer geil ist!:vik:
 

GolemX

Member
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Wir haben oft diese US Military MRE´s dabei
Ne warme Mahlzeit ganz schnell ohne großartig etwas mitschleppen zu müssen (größe ungefähr das von einer DVD Hülle)
 
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

hmmm ich würde 2dosen mais (für den fisch und dich) ravioli u. dosen chilli empfelen und vlt noch was dir in den sinn kommt ach ja noch nen metal spieß damit mat die fische überm lagerfeuer grilln kann und schon hast du en kleines angler "happy meal"

und bier mit 15 lässt sich doch verienbaren wens die eltern erlauben und wen er mit seinen freunden sichn sixer teilt is das doch noch zu verkraften

also gruß FlotterHecht
 

BigGamer

mit der Lizenz zum Fischen
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

ich hab jetzt kleine kartoffeln für mich entdeckt.:g
Mit Pelle dran schön lang köcheln und viel Salz dran, dann 1 Tag abkühlen lassen, mjam!:)
Die halten sich schön lang und wem die allein zu trocken sind, kann noch Kräuterquark dazu nehmen#6
Ist zwar keine richtige Mahlzeit aber ein tasty SnacK:m
 

BallerNacken

Schönwetterangler
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

ich hab jetzt kleine kartoffeln für mich entdeckt.:g
Mit Pelle dran schön lang köcheln und viel Salz dran, dann 1 Tag abkühlen lassen, mjam!:)
Die halten sich schön lang und wem die allein zu trocken sind, kann noch Kräuterquark dazu nehmen#6
Ist zwar keine richtige Mahlzeit aber ein tasty SnacK:m

würde ne Stunde abkühlen nicht auch reichen:q Ich mein vielleicht schmecken die ja besser wenn sie lange "abkühlen":q
 
Oben