Was isst der Angler beim Angeln?

AW: Was isst der Angler beim Angeln?

was ich noch empfelen kann sind diese yum yum suppen roh nur die nudeln vertilgen schmeckt super un is bescheiden im preis ich hab mir auf ebay 60 packungen für 15 euro gekauft also guten abo
 

ralfonso

Member
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Lecker ist so ne süße blonde mit Sekt/Prosecco, wenn du ohne Kumpels unterwegs bist. Sind die dabei, wird gegrillt und von jedem 2 Bier getrunken. Zwischendurch Chips zum knabbern. Diese bekommen mit dem Wurmgeschmack und dem andern Schmodder an den Händen eine interesante Geschmacksnote....
 

lumpi655321

Member
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Ein echter Kerl nimmt nichts zu essen mit! Er ernährt sich von den gefangenen Fischen!!Und wenn er nichts fängt ißt er die Würmer!!!:g
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Was isst der Angler beim Angeln?

Ein echter Kerl nimmt nichts zu essen mit! Er ernährt sich von den gefangenen Fischen!!Und wenn er nichts fängt ißt er die Würmer!!!:g

Wird ja immer besser...


Wie kann man als Angler so empfindlich sein|uhoh:

Was heißt denn da "empfindlich"???#c
Ich bin nur dafür, dass man sich vor dem Essen die Hände waschen sollte...ach nee ist ja kein Waschbecken in der Pampa...stimmt hätte ich ja fast vergesse, wir sind ja ANGLER und sind somit am Wasser...die meisten zumindest...
 
Oben