Was ist eurer Meinung die beste Angelzeitschrift?

Franz_16

Mitglied
AW: Was ist eurer Meinung die beste Angelzeitschrift?

Solange ging noch nie ein Duell bei der Profiliga auf DVD! Und der Beitrag im Heft schööön.

Stimmt - das Duell dauerte auf der DVD ca. 1 Stunde.

Die Meinungen ob sowas wie dort zu sehen war "sein muss" gehen da natürlich auch weit auseinander.
 

banzinator

Großfischangler ;)
AW: Was ist eurer Meinung die beste Angelzeitschrift?

Ich habe ein F&F Abo zum Geburstag bekommen.
Ist meine Klolektüre :m
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Was ist eurer Meinung die beste Angelzeitschrift?

Scheint ja noch mehr und viele mit der Einschätzung zu geben, dass das eher eine entspannende und lustige Papierware ist, und so genau für's stille Örtchen taugt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Was ist eurer Meinung die beste Angelzeitschrift?

Scheint ja noch mehr und viele mit der Einschätzung zu geben, dass das eher eine entspannende und lustige Papierware ist, und so genau für's stille Örtchen taugt ;)

Stimmt auf jeden Fall und das ganz ohne werten zu wollen.

Ist halt der Ort, wo ich über die letzten 35 Jahre regelmäßig Zeit und Muße zum lesen hatte.

Machen ja viele so, aber bringt das mal, wenn ihr irgendwo zu Besuch seid.:q
 
Oben