Wer fährt 2005 wann und wohin?

AngelChris

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

jirko, find ich echt super.
nur hba ich das problme, dass ich es nciht öffnen kann mit meinem exel. der sagt mri, unbekanntes dateiformat.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Moin Leude

Wir fahren Anfang Juli für 8 Tage mit 12 Mann nach Hellvik an den Egersund!
 

bernibarsch

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hi Boardies,

vom 23.04.-30.04.05 geht es ab nach Skottevig. Für meinen Angelfreund und mich Norwegen-Premiere. Hoffentlich wird es keine Enttäuschung!!

Gruß Bernd
 

shogun

Hakenpirat
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo alle zusammen
auch wir düsen wieder gen Norge und zwar vom 20.05-27.05 nach Hitra/Kvenvaer.
gruß shogun
 
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo, endlich ist es wieder soweit nach einen Jahr pause.
Wir fahren zu dritt zum 1.Mal nach Fjellvaeroya Knarrlagsund vom 16.-30.4.2005

Gruß Stingray
 

Tom B

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Wir fahren auch nach Norge
vom 24.05-03.06 nach Kvenvaer zu Enni,
wird ja lustig werden,scheinen ja noch ein paar Boardies vor Ort zu sein.
Übrigens haben wir noch ein Platz frei auf unserer Tour,sind bis jetzt
13 Leute.

Gruß Thomas
 

Seadevil110

Mitgliednr. 3333
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Uns verschlägt's vom 18.05.05 bis 12.06.05 an den Sognefjord, genauer gesagt,
zum Seitenfjord Fuglsetfjorden nach Björdal / Söreide.

m.f.G. SEAD
 

bine

Active Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

vom 27.04. bis 12.05. auf Hitra
vom 08.07. - 18.07.2005 in Hamneidet
und vom 27.08. bis 12.09. auf einer meiner "berühmten" Rundreisen durch Skandinavien unterwegs!!!
Dann geht die Rennsaison wieder los!!! |supergri #6
 

patzmaus

Feiner Kerl
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Wir fahren vom 30. Juli - 14. August nach Sörreisa. Ich hoffe endlich mal den Meterdorsch zu fangen!
 

angelcalle

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Ich fahre dieses Jahr mit 5 Freunden vom 17.9-24.9 nach Kvenwaer auf Hitra. Wir haben das Haus Vikan gemietet. Laut Katalog ist das der Hit.
Schaun wir mal.

P.S Wenn schon mal jemand das Haus gemietet hatte ,kann er ja mal berichten.
 

AlexS.

Wenig Zeit. Schnell!
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo,

dieses Jahr gibbet reine Männertour nach Vannöya vom 07.06.-18.06. :g #6

Grosser Spass!
 
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Moin#h
@Jirko
da haste dir ja echt arbeit gemacht#r aber bei mir haste dich da verschrieben fahre nicht zum bokna sondern zum Hardangerfjord.
 

Ralf-H

Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Moin,
wir sind mit 7 Leuten vom 28. Mai bis 04. Juni am Krossfjord in Helland. Hauptsache es gibt besseres Wetter als letztes Jahr (hat nur gepißt mit viel Wind) !!!
Gruß
Ralf
 

RobertOd

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Fahre nach Norge, vom04. bis 18.6., und zwar wieder wie letztes Jahr nach Eikvag vor Farsund.
Ich hoffe, dass auch im Juni die Fische beißen.

Grüße RobertOd
 

erasmi

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hallo,|wavey: fahre vom 11.-18.06.05 auf die Insel Hasseloy (bei Averoy):q .
Gruß aus Scharbeutz
erasmi
 

Mitesser

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

So wir sind nun auch komplett,
fünf Jungs machen sich auf den Weg nach fjellværøya und zwar
vom 28.05. bis zum ......... leider nur zwei Wochen (Hatte keinen Kalender zur Hand).
Für mich sogar nur eine Woche.
Aber egal ich freu mich trotzdem

Gruß Mitesser
 

wolle123

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Wir fahren vom 4.05. - 15.05. zum Romsdalfjord. Überfahrt mit der Color Line Kiel Oslo und zurück. Hütte haben wir bei Helge gemietet.


Gruß

Wolle#h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hey Wolle ich bin vom 07 bis zum 14.05 am Roms! Fahre aber mit anderer Fähre zu Uwe Onken. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Fjord! Du kannst uns dann ja die besten Plätze verraten... :)
 

Ralph Thum

New Member
AW: Wer fährt 2005 wann und wohin?

Hi Leute!
Vom 12. bis 21. Mai 2005 sind wir (6 Mann hoch) in Dragsnes auf Froya. Wer schon mal dort war und was interessantes zu berichten hat, wir sind über alles dankbar.

Petri Heil
Ralph#h
 
Oben