Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

@all: So, ich bin eben aufgestanden und habe erstmal ein Thunfisch-Baguette zum Frühstück gegessen :) Jetzt bin ich wach... :q

@Dennis: Es war aber echt lustig, immer nach dem Motto: Erzähl´erstmal Deine Geschichte...;)
Aga und ich sind aber solidarisch, denn wir haben für den Rückweg knappe 45 Minuten gebraucht. Wir haben einfach den Weg nicht wieder gefunden....man waren wir müüüüde |schlaf:


@HeiligerJohann: Ich weiß, ich muss noch sehr, sehr viel lernen |kopfkrat #6

@Micky: Strömungskante: Ne, ihr habe nur kreuz und quer gefeuert... |supergri :m Ne, eigentlich stimme ich Dir zu... #6

@elefant: Deine Rute ist echt super #6 , würde damit mal im März auch Platte gehen, das macht bestimmt richtig Laune :g
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Moin

Hauke

mal Ehrlich,

ich bin auch um einiges am Parkplatz vorbeigeschossen!!!

Katze
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

@Katze: Das war aber auch echt schon verdammt dunkel.

Was war das übrigens jetzt für ein Tsunami????
 

Katze_01

Alaskan Bull Worm
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Moin Hauke


Keine Ahnung wegen der Welle,

Aber Licht wie im Hintern von einem Eisbären!!!

Katze
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Sagt mal, wie heißt denn diese Internetseite, wo geometrische Messdaten erfasst und zeitgleich ins WWW gestellt werden. Die messen da alle Erschüterungen der Erdkruste. Ich glaube, die sitzen in Berlin....
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

www.bsh.de <-- war das die Seite? :)

@ hauke: ich wollte Euch eigentlich ein Knicklicht an den Eingang stecken, aber ich hab gedacht, dass ihr den Weg schon findet. Was soll´s....

So, ich ahb heute nachmittag vollkommen "verpennt", das waren mal eben 5 Stunden Schlaf. |supergri #6

So, ich hab da noch ein paar Bilder....
 

Anhänge

  • P2030011.jpg
    P2030011.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 112
  • P2030012.jpg
    P2030012.jpg
    34 KB · Aufrufe: 118
  • P2030024.jpg
    P2030024.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 115
  • P2030021.jpg
    P2030021.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

so da bin ich wieder !

war echt ein toller abend. hat mir riesenspaß gemacht. und nun erstmal zu den einzelnen personen.

@ micky
:r |krach: |motz:

@ hauke
du kleiner trommler. nun mach mal hier nicht so ne geheimniskrämerei.
ich habe dir nur gesagt dass du mal nen ringler raufziehen sollst, dann bekommst du auch bisse. meine fische haben fast alle auf ne kombi gebissen.
und mit meinem system hast du ja dann zum schluß auch 3 fische gehabt.

@ pickerfan+ sigar
war echt super dass ihr mal hier im norden gewesen seid.
ich hoffe das wiederholen wir.

@ katze
hat mich echt gefreut dich mal wieder zu sehen.
hoffentlich wird es nächstes mal besser mit den fischen.
war ja echt nicht so prall gestern.

@ elefant
ich hoffe du hattest wirklich genug würmer !
schön dass du es geachafft hast. so ne feederrute ist echt was feines am strand.

@ heiliger johann
also ich habe vorhin nochmal mit marci darüber gesprochen. der meint da läuft ne heftige strömung in der rinne. und scheinbar von rechts nach links. genau so war es letztes jahr auch bei uns. aber was solls. so ist das nunmal.

@ sylverpasi
dich nenne ich jetzt nur noch "strandkriecher"|supergri

@ all
dieser komische "tsunami" gestern macht mir schon den ganzen tag einen kopf. würde zu gerne wissen was das war.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

ach ja am ende haben wir viele kleine gehabt. das war nicht mehr so dolle.
zwischendurch kamen noch hammerbisse,aber die konnten wir leider nicht verwerten.
hatte am ende 9 dorsche.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Ich hab das Bild mal entfernt... ich wurde zwar mit PN´s bombadiert es UNBEDINGT drinnen zu lassen - vom WEM verrate ich nicht ! :g
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Kann doch eigentlich sein, dass es sich um ein Fischerboot handelte, dass Licht aus hatte, weil es die Netzte <300 Meter vor der S´trand gelegt hat, oder?!
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

pah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war bestimmt der dennis...
tse tse tse.
ohne worte.
jetzt bin ich beleidigt. sowas nagt sowieso schon am selbstbewusstsein wenn man solche blöden gene hat, dass die haare weniger werden.

ansonsten ist micky echt ein feiner typ.
hat spaß gebracht,aber nächstes mal solltest du dir lieber ein ganzkörperkondom anziehen, da es passieren kann dass du zufällig einen schritt zu weit richtung ostsee machst :)
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Agalatze schrieb:
ansonsten ist micky echt ein feiner typ.
hat spaß gebracht,aber nächstes mal solltest du dir lieber ein ganzkörperkondom anziehen, da es passieren kann dass du zufällig einen schritt zu weit richtung ostsee machst :)

na na... dann jag ich Dir unseren Erdnuckel Dennis auf den Hals, und da frag ich mich: "WAS IST SCHLIMMER ?" ;) :q

Aber Danke für die Blumen, Du bist zwar auch ein büschen bekloppt im Kopf, aber anders wäre auch langweilig... #6
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Micky schrieb:
na na... dann jag ich Dir unseren Erdnuckel Dennis auf den Hals, und da frag ich mich: "WAS IST SCHLIMMER ?" ;) :q

Aber Danke für die Blumen, Du bist zwar auch ein büschen bekloppt im Kopf, aber anders wäre auch langweilig... #6

Wer sich bei diesem Temperaturen freiwillig an den Strand stellt, sein Gerät vollsandet und mit Würmern spielt, muss einen Schaden haben :) #6
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ???

ja ich habe einen kleinen schatten,aber das liegt bei den meisten in der
natur der angler oder ? ansonsten wäre man kein angler :)

und mal nebenbei micky...
....wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.
ich spiele da nur mal kurz auf deinen freitag-club oder das mettessen mit herrn raab an |supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Schön unter so vielen Gleichgesinnten zu sein :q :q :q

So, ich werd wieder auffe Couch. Aufm Tisch stehen 2 Flaschen Wein die nach VERNICHTUNG schreien. Bis später...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Wein? Gute Idee..ich hab hier auch noch ne Buddel Prosecco ;)

Aber mal was anderes: Aga, wann geht es denn endlich wieder los ;) Mich hat z.Z. voll die Angelsucht gepackt :)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

geht bald wieder los...
hoffentlich wirds dann besser mit den fängen.
ich werde jetzt auch gleich mal das wochenende einläuten lassen.
das erste bier muss in hals fliessen.

@ all
sigar hat noch ne ganze menge bilder gemacht die er bestimmt reinsetzen wird wenn er wieder da ist. er ist noch an der ostsee und braucht ne ganze weile für die rückfahrt. ich glaube 1300 km hat der abgerissen. wahnsinn !!!
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

@Agalatze


Das du einen an der waffel hast das wußte ich ja ...:q :q aber das es welche gibt, die dir das wasser reichen können, damit habe ich nicht gerechnet..

Gruß mike
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

haukep schrieb:
Wein? Gute Idee..ich hab hier auch noch ne Buddel Prosecco ;)

Aber mal was anderes: Aga, wann geht es denn endlich wieder los ;) Mich hat z.Z. voll die Angelsucht gepackt :)

Prosecco? Ich lass das mal unkommentiert...

@ all: Das "Team FRC" hat für den 12.02. (Samstag) einen neuen Boardie-Brandungstreff angesetzt, ein entsprechender Thread wurde von Timmy aufgemacht.#v #v #v
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Wer kommt noch alles mit am 3.2.05 ?

Jaja, ich weiß, Prosecco ist was für Schwuchteln..wa ;) Ne, ich mag das und vor allem : Es Knallt gewaltig :)
 
Oben