Wichteln 2019

Pumukl

Member
Hach wie schön, ich habe auch gerade ein Paket bekommen. Ich weis allerdings nicht ob ich noch eine Woche warten kann :laugh2.
Vielen Dank an meinen Wichtelpartner.

Mein Paket geht auch heute noch raus.
 

Pescador

Barschangler
Heute ist bei uns ein Paket angekommen. Von einem uns unbekannten Absender.
Allerdings, so viel verrate ich, aus dem schönen Berchtesgadener Land.
Das wird dann vermutlich mein Wichtelpaket sein! ab85
Nun heißt es geduldig warten bis das Christkind kommt und dann wird das Paket Teil der Bescherung ... smile01
 

Jason

Well-Known Member
Ach ja, meins ist gestern auch angekommen. Meine Frau verwaltet es bis Heiligabend :laugh2

Gruß Jason
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Auch mein Wichtel hat gestern "abgeliefert";). Mit Vermerk vom Postboten lag es im Holzschuppen und
wartet nun unterm geschmückten Baum auf den Abend aller Abende.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Puh, jetzt hab ich's auch endlich geschafft und mein Päckchen aufgegeben. Die freundliche Schalterfrau hat mir auch versichert das es noch rechtzeitig ankommen wird.
Jetzt kann ich aufatmen, und das schönste ist, mein Wichtel hat mir sein Paket bereits mit speziellen Instruktionen angekündigt- händereib!
Hg
Minimax
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Das Päckchen bleibt zu und guckt mich an ,bis zum 24.12.19 00.01Uhr


Der Absender steht drauf -----aber die CSI Miss Marple konnte da nix mit Anfangen.
Aber sie suchte weiter.
Alle aber auch alle Wichtel durchgescheckt.
Adressen vergleich----------nix zu finden.
Dann aber die Idee
das nähere Umfeld zu durchsuchen.

Ich glaube zu99% ich habe ihn FOUND

:cool:
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Auch mein Wichtel hat gestern "abgeliefert";). Mit Vermerk vom Postboten lag es im Holzschuppen und
wartet nun unterm geschmückten Baum auf den Abend aller Abende.

Boah - den Baum schon geschmückt?
Hab vor lauter Gewusel und Streß keine Zeit dazu gefunden.... werds wohl erst Sonntag oder Montag schaffen. ab67
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Boah - den Baum schon geschmückt?
Hab vor lauter Gewusel und Streß keine Zeit dazu gefunden.... werds wohl erst Sonntag oder Montag schaffen. ab67


Ich habe zwei Töchter, Zwillinge, denen kann das Ganze gar nicht schnell genug gehen:laugh2.
Da wir über Weihnachten meistens nie zu Hause sind, steht das Dingen schon 10 Tage vorher,
dann hat man wenigstens noch was davon.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
So hätt ichs am liebsten auch - aber ich komm einfach nicht dazu.... in der Vorweihnachtszeit dreht die Kundschaft durch und ich hab zT bis 16h täglich vorm Bauch....
Aber n Baum einfach mal eben mit Behang vollzuklatschen kommt mir nicht in die Tüte - das ist für mich Einstimmung und "runterkommen"..... und gehört in Muße erledigt.thumbsup
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Die freundliche Schalterfrau hat mir auch versichert das es noch rechtzeitig ankommen wird.
:roflmao:laugh
Weil die det och so jut weiss. Aber wird schon.

Hab mein Paket heut auch bekommen.
Bin gespannt wie n Flitzebogen
Und laut Sendungsverfolgung ist mein verschicktes Paket auch angekommen. :)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Als ich eben heim kam lagen zwei Pakete im Flur, eines aus Hoope als nichtweihnachtsgeschenk und eines aus Mordor (Südhessen) - ich bin gespannt wie eine Aufputschmittelsüchtige Harfe
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
thumbsupIch warte noch fieberhaft auf meinen Wichtel, wird spannend
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
Heute gab es ein Paket aus Essen.
Die Freude war wirklich riesig groß und jetzt steigt die Neugier ins unermessliche.

Ich sage jetzt schon mal (h) ganz(z) herzlich danke
 
Oben