Wichteln 2020

Elmar Elfers

Chefredakteur
Bei mir läuft es auch gut. Diese Woche werde ich den Wichtelexpress wohl schon losschicken!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Ihr Glücklichen... Muss noch ermitteln
 

laraque

Active Member
Mein Plan steht soweit und ich muss noch das ein oder andere einkaufen.
Hoffe ich kann meinem Wichtel eine Freude machen, obwohl er mir in Sachen Angelerfahrung um Lichtjahre vorraus ist.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Ja bei mir auch thumbsup
aber bekomme ich ein Päckchen gucktab135 mich das jeden tag an
bis zum 24.12--------dass sind große qualen-------ich sag euch das.

ab152
Zur großen Qual kann es werden, wenn Verderbliches mit drin ist.
Also denkt alle daran, euer Päckchen bis zum 24ten am besten draußen zu lagern. ;) :XD

oldie3ab86
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilch

Otto-Normalangler
Zur großen Qual es werden, wenn Verderbliches mit drin ist.
Also denkt alle daran, euer Päckchen bis zum 24ten am besten draußen zu lagern. ;) :XD

oldie3ab86
Ich hoffe dass Boardies, die verderbliche Sachen verschicken, intelligent genug sind, dass auf das Paket auch draufzuschreiben. Wir sind doch schließlich Angler ;)
 

TrimmiBerlin

OnkelEsox
Rebecca, ist meine Nachricht bei dir angekommen?
Ich sehe leider nichts von unserer Unterhaltung. Auch deine letztens angesprochene Antwort, auf meine Nachricht von Samstag, habe ich bis heute nicht erhalten
 

Rebecca Hoffmann

Administrator
Teammitglied
Rebecca, ist meine Nachricht bei dir angekommen?
Ich sehe leider nichts von unserer Unterhaltung. Auch deine letztens angesprochene Antwort, auf meine Nachricht von Samstag, habe ich bis heute nicht erhalten

Ich habe alles bekommen. Du hast einen Privatchat mit mir gestartet und keine Unterhaltung. Sieh da mal nach.
Aber ich schick dir gleich vorsichtshalber noch einmal eine Unterhaltung mit den ganzen Infos.
 

Tikey0815

Grundel Kür Fürst !
Teammitglied
Ich hoffe dass Boardies, die verderbliche Sachen verschicken, intelligent genug sind, dass auf das Paket auch draufzuschreiben. Wir sind doch schließlich Angler ;)
Alle Pakete von unbekannten Absendern werden ab heute von meinem Hund beschnüffelt, wenn er Lecker sagt, nehm ich es ihm weg :XD, und pack es in den Kühlschrank ab84
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Heute geshoppt... Wenig, aber erlesen...
Morgen nochn bissken lokales dazu, dann geht das Päckchen auf die Reise
 

Finke20

Well-Known Member
smile01

Vorbereitungen sind am laufen cooking1, mal sehen ob welche übrigbleiben :whistling:laugh2, schmecken einfach zu gut.

 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
Beim lokalen hat mir leider Covid in die Suppe gespuckt... Die Läden meines Vertrauens platt bzw momentan zu :rolleyes:

Da musste leider ne normale Nervennahrung herhalten...

Päckchen ist auffe Reise post1
 

Bilch

Otto-Normalangler
Mein Paket ist vorbereitet und muss nur noch vom Paketdienst abgeholt werden :laugh2
 
Oben