Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Aalbubi

Angler xD
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Die originalen Keitech in der Größe habe ich nicht. Sie wackeln eigentlich ganz gut, habe die aber auf etwas zu großen Jigs gefischt. Ich finde sie vom Gefühl her weich. Das ist jedoch ziemlich subjektiv!
 

Bilch

Otto-Normalangler
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern bis ich zum ersten Mal eine Bestellung bei Aliexpress mache. Die Preise sind ja bis zu 10-mal niedriger und ich denke, dass man bei den Gummis nicht viel falsch machen kann |supergri
 

Bilch

Otto-Normalangler
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Bei mir wahrscheinlich auch und zwar ein paar Farben von jeder Größe. Jetzt muss ich nur noch herausfinden welche Jigköpfe ich dazu bestelle :q
 

nigolo

New Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ich suche Stinger (Angst-Drilling) finde jedoch keine bei Aliexpress. Habe schon diverse Suchwörter verwendet und keine Treffer bekommen.
Hat jemand ggf. den richtigen Namen oder kann mir einen Link senden ?
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ne- auch nix gefunden. Maximal Drillinge um das selber zu machen -aber da kann ich VMC im Großpack via Ebay kaufen. Ist die Quali besser.... Und die guten Drillinge kosten genau so viel wie bei uns....
 

MarcinD

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Toll, paypal geht grad nicht auf Ali...



Ja, Paypal haben die deaktiviert um ihr eigenes System Alipay zu pushen. Ich zahle immer per sofortüberweisung. Noch nie Probleme gehabt, auch nicht bei Rückerstattung.

Ali verwaltet das Geld des Verkäufers, bis die Wäre angekommen ist. Falls es Probleme gibt, bekommst es von Ali wieder, nicht vom Verkäufer. Das geht in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Hab schon bestimmt 5 Fälle gehabt, wo die Wäre nicht angekommen ist. Immer ohne Probleme.


Gruß
Martin
 

Danger_D

Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ja, Paypal haben die deaktiviert um ihr eigenes System Alipay zu pushen. Ich zahle immer per sofortüberweisung. Noch nie Probleme gehabt, auch nicht bei Rückerstattung.

Ali verwaltet das Geld des Verkäufers, bis die Wäre angekommen ist. Falls es Probleme gibt, bekommst es von Ali wieder, nicht vom Verkäufer. Das geht in der Regel innerhalb von 2 Tagen.

Hab schon bestimmt 5 Fälle gehabt, wo die Wäre nicht angekommen ist. Immer ohne Probleme.


Gruß
Martin
Paypal kannst du nur bei manchen Verkäufern wählen. Gestern habe ich noch etwas bestellt und konnte Paypal benutzen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Bei meinem Verkäufer stand es ja zur Auswahl. Es kam am Ende nur die Fehlermeldung, dass das System ausgelastet sei.
Muss ich mir wohl doch mal ne Kreditkarte beantragen. Mein Warenkorb hat 66$ :)
 

Slick

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Kannst ruhigen Gewissens per giropay usw. bezahlen.
Ich habe schon für tausende Euros bei Aliexpress bestellt und immer mein Geld zurück bekommen.

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

*kotz*, dann muss ich ja erst online Banking einrichten und das dauert wieder ewig bis alles freigeschaltet ist etc...

Ich denke, dass ich dann diese Bestellung erstmal per Sofortüberweisung tätigen werde.




Edit: Ich Trottel. Ich hab das gerade mit Vorkasse verwechselt...Online Banking scheint wohl unausweichlich zu sein um bei Ali zu bestellen. Man was ne Grütze :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Ok. Dann muss ich mich damit heut Abend nochmal auseinandersetzen.
Ich sehe nämlich schon, die ersten Artikel aus meinem Warenkorb sind schon nicht mehr lieferbar...


Kannst du Seiten/dienste empfehlen? Bin direkt auf Skrill gelandet, ist das jemandem bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:

dernettemann007

New Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch richtig gute Stopper empfehlen.
Am besten aus Kautschuk, wie die von TFT oder auch FTM.
Die meisten erfüllen zwar ihren Zweck aber gut halten ist was anderes.

Ich setze die Stopper hauptsächlich zum Forellenfischen ein.

Danke und Gruß
 

trawar

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Stopper knote ich immer selber mit Mono an die Schnur.
Halten Top
 

dernettemann007

New Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Kann man sicherlich auch machen, aber ich suche doch eher eine Katschukvariante. Zumal ich die Stopper auch als Knotenschutz verwende.
 

knutwuchtig

Well-Known Member
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch richtig gute Stopper empfehlen.
Am besten aus Kautschuk, wie die von TFT oder auch FTM.
Die meisten erfüllen zwar ihren Zweck aber gut halten ist was anderes.

Ich setze die Stopper hauptsächlich zum Forellenfischen ein.

Danke und Gruß


also diese kleinteile in china zu bestellen ist none sense . du sparst da eh nicht sonderlich viel und du kannst die qualität des gummis nicht überprüfen . der billige posten nützt dir gar nix , wenn nach 8 wochen alles spröde auseinanderfällt weil nicht uv stabil


ich bestelle reichlich in china z.b. ruten,rollen, wobbler kopflampen usw ,aber du ärgerst dich einen wolf , wenn solche kleinteile nicht funzen
 

Kami One

Im Schilf...
AW: Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Hallo zusammen,

kann mir einer von euch richtig gute Stopper empfehlen.
Am besten aus Kautschuk, wie die von TFT oder auch FTM.
Die meisten erfüllen zwar ihren Zweck aber gut halten ist was anderes.

Ich setze die Stopper hauptsächlich zum Forellenfischen ein.

Danke und Gruß

Also ich hab die hier:

Karpfenangeln Gummi Stoppt Bobber Raum Bohnen für Rigging Float Blei Positionierung Angelschnur Tackle Spinner Köder Zubehör
http://s.aliexpress.com/32AveIba?fromSns=

Die sind super und halten gut. Sind halt aber nicht so schlank wie die von TFT.

Die hier gibt's auch als schlanke Version. Über die Qualität kann ich nix sagen. Für den Preis kann hab das aber mal testen.

10 Gruppe 60 STÜCKE Grün Gummistopfen Angelschnur Widerstand Angelausrüstung Bohnen Raum Nicht Zu Verletzen Die Vertikale Linie bohnen
http://s.aliexpress.com/mUJJju22?fromSns=
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben