Wirklich gute Chinawobbler für wenig Geld ?

Andre´

Active Member
Hab eine Ul Rute bestellt, die wurde innerhalb von 3 Tagen mit Amazon Prime aus Deutschland geliefert.

https://www.aliexpress.com/item/4000586815765.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.7d474c4dkJqeYP

Macht einen guten Eindruck , sehr sauber verarbeitet
Der Rest steht noch aus.

Aber noch eine Frage an Euch. Ich trottel, hab die Casting bestellt, hab aber keine Baitcaster für eine Ul ....
Hat jemand schon mal eine bestellt , die gut ist ABER an der man wirklich nichts rumbasteln muss, damit die läuft ? hab ne taube Hand und kann da nichts reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:

De_Snoekbaars

Well-Known Member
Hat jemand schon mal eine bestellt , die gut ist ABER an der man wirklich nichts rumbasteln muss, damit die läuft ? hab ne taube Hand und kann da nichts reparieren
Wenn du auf Chinakram stehst kann ich die Haibo steed in rot empfehlen
Gut, günstig und zuverlässig und das schon über Jahre
 

Andre´

Active Member
Frage: hast du da eine Rechnung bekommen wo die Mehrwertsteuer angeführt war?
Nein, die ist schon im Preis enthalten. Es wird aber darauf hingewiesen dass sie abgeführt wird.
Wenn du auf Chinakram stehst kann ich die Haibo steed in rot empfehlen
Gut, günstig und zuverlässig und das schon über Jahre
Finde leider nichts unter der Bezeichnung, hast du vielleicht nen link ?
 

De_Snoekbaars

Well-Known Member
Finde leider nichts unter der Bezeichnung, hast du vielleicht nen link ?
Hi Andre,
ich fische die Rolle schon einige Jahre, einmal eingestellt geht sie ab 3-4 Gramm bis hin zu 10 Gramm ohne etwas dran zu verdrehen oder zu verstellen
Ab 10 Gramm reicht dann eine weitere Einstellung bis hin zu 20g
Ich fische damit allerdings maximal 20 g. Köpfe
 

Andre´

Active Member
Ich habe noch eine Frage, weis jemand wie ich bei Ali eine Bestellung aufgebe, ohne direkt zu zahlen ? Hintergrund ist, ich habe einen shop gefunden der hat wirklich gute und günstige Wobbler aber verlangt für jede Position Versandgebühr. Nun habe ich ihn angeschrieben ob er die Versandgebühr senken kann und er meinete, kein Problem. ich soll bestellen ohne Bezahlung und er ändert mir die Versandkostenund danach kann ich bezahlen. Hab aber keine Ahnung wie das klappen soll, hab die Kreditkarte hinterlegt und nach dem 2ten bestätigen wird direkt abgebucht.
 

Juergen Mittelmeer

Well-Known Member
Hallo Andre,
Ich hab das schon ein paar mal praktiziert bei groesseren Dingen fuers Boot. 80% der Bootshardware ist ohnehin Made in China. Geht mit PayPal. Du legst Dir die gewuenschten Artikel in den Warenkorb. Dann schreibst Du den Verkaufer an. Er muss online sein. Dann drueckst Du auf PayPal Zahlung, bestaetigst aber die Zahlung nicht. Der Verkaeufer sieht Deine Bestellung sofort. Die Modifizierung der Bestellung besprichst Du dann. Wenn Ihr Euch geeinigt habt, zahlst Du.
Gruesse Juergen
 

magut

Well-Known Member
Konnte nicht wiederstehen und wurde am 24 noch geliefert. Sind vom ersten Eindruck gut gemacht, sehr leicht. Hab die Größe 7/8 bestellt, sind für eine 6 ér Rute mit Backing eine gute Größe. Auf einer 8´er wäre mir die Rolle unter Umständen zu leicht und etwas zu filigran gemacht, ist aber mein persönlicher Eindruck den sicher nicht jeder teilen wird

https://de.aliexpress.com/item/4000090064219.html?spm=a2g0o.9042311.0.0.5d074c4dfAHrmU
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Heut kam ein made in Japan Wobbler von Ali.
Wie ich finde ein richtiges Sahneteil.
Kam zwar 8 Euro aber keine Steuer mehr beim Briefträger bezahlt.
IMG_20211230_143717.jpg

IMG_20211230_143629.jpg
 
Oben