Zander und Hechte in MV und BB

elbtwister

Member
AW: Zander und Hechte in MV und BB

hallo|wavey:
momentan läuft leider an der elbe bei boizenburg nicht viel:( .kumpel war letzte woche 4 mal los .leider hatte er nur 1 mal kontakt mit raubfisch (zander68cm).hab aber gehört das in der umgebung von dömitz was gehen soll#6 .ist zufällig jemand aus dem raum dömitz hier im board,der weiß was raubfischmäßig in elbe und umgebung so läuft???freue mich auf eure antworten(sehr gerne auch per PN):m :m :m vielen dank im voraus elbtwister#h

:m gruss an alle elbzanderfänger :m
 

elbtwister

Member
AW: Zander und Hechte in MV und BB

nanu keiner:( im board der sich im raum dömitz auskennt???wollte nur nen par erfarungen austauschen.schade!!!

elbtwister:m
 

elbtwister

Member
AW: Zander und Hechte in MV und BB

jo mayk bleibt uns wohl nicht`s anderes übrig, :q als die elbe im dömitzer raum"abzuklopfen" |smash: .wollen mal sehen ob" unsere fangmethode"
auch dort "funktioniert"|kopfkrat . warum eigentlich nich?
aber soll keiner sagen das wir nich gewarnt haben. DÖMITZ WIR KOMMEN!!!:q :q :q
 
R

roedler

Guest
AW: Zander und Hechte in MV und BB

Moin elbtwister

habe früher in Dömitz gewohnt weiß aber nicht wo da die zander sind. Da ich nun auch schon 4Jahre in der Fliesenstadt wohne würde ich gerne mit dir auch mal los auf Zander. War bis jetzt immer in der Hafeneinfahrt aber da war nichts. Kannst dich ja mal melden sb91102@aol.com


viele grüße
roedler
 
Oben