Zanderkant Thread 2018

Ursus Albis

Hamburger Jung
Für das Jahr 2018 wünsche ich allen viel Erfolg, Glück, Gesundheit und - da war doch noch was - ... hmm ... achja,
fette Zander! #:

Bis zum Zanderneujahr am 16.5. lege ich mich jetzt aber erstmal wieder hin. |schlaf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hänger06

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2018

Mein bester Jürgen...

schlimmer kann es eh noch kommen..

https://www.youtube.com/watch?v=fp_t1S_1oIQ

.aber bis 15.0,2 feuer frei in SH in Küsten Gewässern und bis 01,4 in den Binnegewässern.

Wir sehen uns an der Kant ! Euch ein erflogreiches und Gesundes neues Jahr!

Jens
 

KaroFisch

Member
AW: Zanderkant Thread 2018

Moin,
ich wünsche euch auch das beste für das neue Jahr. Im Winter war ich leider nur selten los, konnte das Jahr aber wenigstens als Guide für meinen Cousin erfolgreich beenden und ihm zu seinem ersten Elbzander verhelfen. Dafür durfte ich ihn dann gestern und heute essen. :) So endet das alte Jahr mit Zander und das neue fängt gleich damit an.
Mal gucken ob ich es mal an die Küste schaffe. Im Zweifel geb ich Bescheid wenn noch Plätze im Auto frei sind.
Grüsse, Pete
 

KaroFisch

Member
AW: Zanderkant Thread 2018

Irgendwie muss ich doch den Proteinmangel in der Schonzeit ausgleichen.
LG, Hannibal
 

Memy

Member
AW: Zanderkant Thread 2018

Hat jemand schonmal in Wedel Nähe des Yachthafens geangelt?
Da ist ja erst ab 15.2 Schonzeit!

Fängt man da was? Sind Buhnen im Hauptstrom vorhanden...
 

uweseeler

Member
AW: Zanderkant Thread 2018

Hat jemand schonmal in Wedel Nähe des Yachthafens geangelt?
Da ist ja erst ab 15.2 Schonzeit!

Fängt man da was? Sind Buhnen im Hauptstrom vorhanden...
Hallo,

ja habe ich, allerdings so gut wie nur vom Boot aus. Klar fängt man hier etwas, nur von Land aus gibt es sehr wenige Möglichkeiten ans Wasser zu gelangen. Im Yachthafenbereich ist das Angeln natürlich auch verboten...
 

O.B.

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2018

hey! ich war schon vor ein jahr erlebt hier in wesel Nähe des Yachthafens geangelt. ich fange 3 zander 53cm,58cm und 61cm.

immer gut töter köderfisch rotfeder auf grundboden.

sehr schön in wesel Nähe des Yachthafens #6#6#6#6
 

Ursus Albis

Hamburger Jung
AW: Zanderkant Thread 2018

Ursus H. nennt sich jetzt Ursus Albis (frei übersetzt: Bär von der Elbe)

Nur zur Info und weil ich Urheber dieses Threads bin.
 

Norbi

Active Member
AW: Zanderkant Thread 2018

Urheber ????? Das ist der Urhebertread... Hier ist der Zanderkant Tread 2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hänger06 PLZ 2 16
Ursus Albis PLZ 2 445
K PLZ 2 555
Allrounder27 PLZ 2 619
Norbi PLZ 2 1863
Oben