Zanderkant Thread 2020

Dustin Bratbarsch

Active Member
Hey, hier in der Gruppe soll es einen geben der Guiding anbietet :sillyund Uns zu den Zander führen kann?
Oder ist das spinnkram?:cool: Ich würde an so einen geführten Angel Tag gerne teil nehme! Aber nicht vom Schiff oder so da wird mir immer schlecht. :sick
Falls so ein treffen mal angesagt ist bitte gerne Bescheid sagen!
Danke DB :O_o
 

Hering 58

Hamburger Jung
Hey, hier in der Gruppe soll es einen geben der Guiding anbietet :sillyund Uns zu den Zander führen kann?
Oder ist das spinnkram?:cool: Ich würde an so einen geführten Angel Tag gerne teil nehme! Aber nicht vom Schiff oder so da wird mir immer schlecht. :sick
Falls so ein treffen mal angesagt ist bitte gerne Bescheid sagen!
Danke DB :O_o
Wenn du mit kommst mache ich auch mit. ;)
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Hartmut,aber wer macht das denn nun hier unter uns klar ? Ursus macht das bestimmt nicht ?
Mir wurde das am Wasser erzählt smile01ich habe das aber erst später geschnallt das es um Unser Forum geht :cool:
Soll ein richtig guter Angler hier sein der das profissionell anbietet? Ich weiß aber nciht wo????????
ab aber richtig Bock :)
 

Kay1

Well-Known Member
Gestern gab es zwar nur lüdde, aber schön war es trotzdem. P00708-221637.jpg
P00708-221637.jpg
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
meldet sich leider keiner bei mir ? glaube Jens oder Sebastian? (Ich habe es vergessen) ? Ich würde lieber mit Ursus ein Quiding machen :DDer ist auf jeden Fall der ZanderliebeGott für mich :geek oh mann ich war schon lange nicht mehr Angeln in Hamburg
 

Kuddelmuddel

Well-Known Member
Moin @all,

war heute morgen bei ablaufend los.
Hatte einen 50ziger und drei bisse.
Ein Biss hat meinen Gummi Komplett zerlegt.
Denke da war ne seltene Hechtmutti am Werk :)

Gruß Kuddel
 

Anhänge

  • _20200725_133958.JPG
    _20200725_133958.JPG
    289,3 KB · Aufrufe: 257
  • _20200725_133936.JPG
    _20200725_133936.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 270
  • _20200725_133916.JPG
    _20200725_133916.JPG
    280 KB · Aufrufe: 259

Dustin Bratbarsch

Active Member
Hey Mädels, Was machen die Zandas :cool: Wo ist Ursus der Anglergott?
Ich war 3 Wochen im Urlaub und möchte mal wieder Fisch essen :D
Gibt es hier ein paar gute Tipps oder Stellen wo es grad gut läuft?
Schönen Abend und Gruß DB
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
Danke Nusse :D komme ich gern auf Dich zurück!
Aber die gehen nicht auf Gummiköter ? Oder ?
Ich brauch mal wieder Fische !!!!!!!!!!!!!!! angler2
Glaub Ursus ist bei Shimano als Teamangler und schreibt hier nichts mehr fisch5
 

Dustin Bratbarsch

Active Member
geht Ihr nicht mehr Angeln ? ODer ist das weil der Zander Gott hier nicht mehr schreibt ? wegen Guiding Habich auch noch keine Antwort??? Was hier los ? ich will Zander :D ist doch der Zander Tred hier ???
 

Hänger06

Well-Known Member
Es gibt Sie noch! die die auf ein Foto gehöhren....an der 28gr Rute direkt vor der Spundwand , hat mächtig Druck gemacht...nach all den Fritten in der letzten Zeitsmile01:cool:. Heute mit 2 Mann los, zusammen hatten wir 10stk. Mein Kumpel hatte noch ein guten 66cm Zetti, der sah aber etwas verhungert aus und jeder noch ein Rapfen auf Sicht....ich liebe unser Hamburgersilber, die baller so schön rein in die Rute. Gruß
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 311

Hering 58

Hamburger Jung
Es gibt Sie noch! die die auf ein Foto gehöhren....an der 28gr Rute direkt vor der Spundwand , hat mächtig Druck gemacht...nach all den Fritten in der letzten Zeitsmile01:cool:. Heute mit 2 Mann los, zusammen hatten wir 10stk. Mein Kumpel hatte noch ein guten 66cm Zetti, der sah aber etwas verhungert aus und jeder noch ein Rapfen auf Sicht....ich liebe unser Hamburgersilber, die baller so schön rein in die Rute. Gruß
Dickes Petri Jens.
 

Phils

New Member
Moin....

nach einiger Zeit war ich auch mal wieder an den Buhnen auf der Niedersachsenseite unterwegs. Gab nen 40er Zander und Dann Koch ne andere Begegnung.
Ziemlich am Buhnenkopf, in bzw. An der Strömung hatte ich n richtigen guten Biss. Anhieb, Rute hoch und dann ging 3-4 Sekunden nur meine Bremse.... die war normal auf Zander hart aber nicht zu eingestellt.... dann war der Fisch weg. Hatte hier bisher noch keine Begegnung mit Welsen gemacht.... das sieht aber nicht mehr nach nem Zander aus und von dem kurzen Drill her hatte ich auch nicht das Gefühl. Ich ärgere mich jetzt noch
Gruss
D41509E9-9131-4210-8EE3-42D954BCB071.jpeg
D41509E9-9131-4210-8EE3-42D954BCB071.jpeg
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
Moin,

für Wels fehlt eigentlich der Schleim auf der Vorfachschnur - ebenso sieht der Gummifisch unversehrt aus - bei Wels ist das Gummi aufgeraut.

Ich vermute, Du hast einen großen Karpfen ( am Körper ) gehakt.

Ich habe selbst mal einen etwa 85er Schuppi an der Rückenflosse gehakt - und auch nach langem Drill gelandet...

Also muss es kein Wels gewesen sein...evtl. vllt noch Großsalmonide ( Lachs ) aber das Gummi sieht zu unversehrt aus...

R.S.
 
Oben