Zinkgußgetriebe ok ?

Allrounder27

Active Member
AW: Zinkgußgetriebe ok ?

Naja, im Forum kommen immer wieder mal solche Posts hoch. Da berichten dann Leute davon, das ihre Stradics besser laufen als Stellas, weil Shimano die wirklich guten Sachen nur im mittleren Preisbereich verbaut und andere haben dann eben 60 Euro Rollen die es mit den besten Rollen der Welt aufnehmen. Aber ohne Probleme.

Kann man nur drüber lachen...kommentieren ist da eh zwecklos.
 
AW: Zinkgußgetriebe ok ?

Köstlich. Da schaut man nach 5-6 Jahren mal wieder rein und stellt fest, dass die wilden Thesen noch immer verbreitet werden. Das nenne ich Durchhaltevermögen. Hut ab!
 

Jupp83

New Member
AW: Zinkgußgetriebe ok ?

Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht mit den ganzen Modellen Twinpowe Stella Navi Exage etc und dann FA FB FC.... mit den Angaben vom Getriebe/Kugellager etc?!

irgenwie muss man sich doch mal gegen die Hersteller wehren..
 
Oben