Schuppenaale

AW: Schuppenaale

@Theactor: Dann hattet ihr ja viel mehr spaß als wir weiter draußen mit dem BB und dem Jak ;) Lauter Minidorsche, was dann langsam echt nervig wurde..Aber Hornies fischen konnten wir dann auch noch ;):)
 
AW: Schuppenaale

HI,

@marcomac: neee, ne! Dann seid Ihr ja überall auf den Bildern mit drauf! :q
Wir sollten uns mal wirklich "aus der Nähe" kennenlernen -- dann bleibts künftig nicht nur beim "Ferngruß" |wavey:
 
AW: Schuppenaale

HI,

@marcomac: neee, ne! Dann seid Ihr ja überall auf den Bildern mit drauf! :q
Wir sollten uns mal wirklich "aus der Nähe" kennenlernen -- dann bleibts künftig nicht nur beim "Ferngruß" |wavey:
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf;) Netter Hintergrund |supergri:m
Das müssen wir wirklich mal machen, war mir auch net soooo wirklich sicher ob ihr das wart..;)
 

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale

Petri an die Hornhecht-Bande #h
 

de Mischi

Mitglied
AW: Schuppenaale

Bärbel und die Hunde haben sich nur gesonnt

Was heißt hier nur gesonnt? Ich nenne es ausruhen vom Vorbereiten der Köstlichkeiten! Vielen Dank nochmal an Bärbel für das wirklich 1a Steak!#6
Auch wenn mein "Zitronenbier" und die Speckwürstel nicht wirklich großen Anklang fanden... ;)

Michi musste danach los, um der Erzeugerin ein Blümeli bringen (und hernach mitansehen zu müssen (wollen...:g), wie der HSV erneut voll auf die Zwö*f bekam... ).

Tjaaaa, wieder mal verloren - und wieder hast du mein Bier-Angebot ausgeschlagen als du dich heimlich an meiner Haustür vorbeigemogelt hast...Dir biete ich nix mehr an#d

War ein kurzer, aber schöner Trip an die Küste - am 31. oder 32. ;) wiederholen wir das an anderer Stelle, nä!

|wavey:
 

lale

digitiert grad..
AW: Schuppenaale

ein großartiger tag war das! :)

dem actor sei dank für den tollen bericht, den werde ich morgen hoffentlich photographisch ergänzen können..

und demischi sei gesagt:" ich plädiere für den 33.!!!" |supergri
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Mehrfaches Petri an die "erweiterte Kelly-Family"! :q
Liest sich sehr lecker und spaßig.

Ich habe derweil am Samstag in Pelzerhaken meine ersten Schlauchboot-Hornis ins Boot gezogen. Das macht Lust auf mehr.

@Tocki, danke für Deine Unterstützungsangebote! #6
Und ich freu mich auch schon aufs nächste Tocken!
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Schuppenaale

Super Bilder ! Während ihr schnaebelt bin ich fleisssig die Elbe am beackern..schöne Gegend Mischi -))), danke für den Tipp !!
 

Fischfresser

Shadowhunter
AW: Schuppenaale

Hab ihr ja einen schönen und erfolgreichen Tag gehabt.#6
Ich würd ja gerne mit aber mit so komischen Gummihosen kann ich mich nicht anfreunden.

Hab gestern dann hier mein Fischessen gemacht damit Nichtangler auch mal was von meinem Fang haben.;)
Die Hälfte der Leute waren aber noch voll platt vom Hafengeburtstag.Die andere Hälfte dagegen wär fast geplatzt.:m
Es gab Aalcurry und Fischklößchen in Tomatensauce.
 

lale

digitiert grad..
AW: Schuppenaale

nachtrag:

neben meinen beiden sehr attraktiven mitanglern,
den herren s., hier mit blondem zwergwolf und vormittagshornie,

soeshorny.bmp


und g., hier mit seiner beute und fremdzwerg,

giannishornies.bmp


hat sich besonders der dunkle zwergwolf hervorgetan.

professionell angefüttert von herrn s.

anfuettern.bmp


kam er schnell auf den geschmack frischen rohen hornhechtes und wollte mehr!

maxishorny.bmp


dieser hund ist ein REIIIINER angelhund!
#h, bente
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Schicke Wathosen-Modenschau, die Fotostrecke! #6

Glückwunsch zu den neuen Wathosen: :)
lale simms und gianni spro, habe ich das richtig gesehen? Und - seid ihr zufrieden?

fragt und grüßt

Ines

P.S.: Und mich würde immer noch interessieren, wo Reppi heide-kurt. Reppi, schick doch mal ne pn!
 
AW: Schuppenaale

HI,

chichi! #6
Reine Weltbilder!
Der Hund ist i.d.T. eine kulinarische Hornhechtvernichtungsmaschine! |bigeyes

|wavey:hornhechtverfütterertor
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Schuppenaale

Gratuliere Euch zu dem schönen Angelevent. #6
So ein paar Grüngrätenfische sind schon etwas feines.

hier mit blondem zwergwolf und vormittagshornie,
Aber was hängt denn da gar fürchterliches an dem schicken, attraktiven Hornie dran? |kopfkrat |supergri
 

lale

digitiert grad..
AW: Schuppenaale

Glückwunsch zu den neuen Wathosen: :)
lale simms und gianni spro, habe ich das richtig gesehen? Und - seid ihr zufrieden?

mein watgürtel ist von simms, die hose shimano (die einzige in der größe, die auf lager war..)

der traum in blau ist von spro.

zufrieden sind wir auch, soweit man das nach dem ersten angeln beurteilen kann.. noch ist alles dicht..

nur leider ist meine wathose nicht ganz so gut geschnitten wie deine.. |rolleyes
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Eine schöne Frau kann nichts entstellen, lale! #6:vik:
Und wo hast Du den Watgürtel her? Ich brauche auch noch einen!
 

lale

digitiert grad..
AW: Schuppenaale

der gürtel ist von k&hd,
allerdings hat der keine befestigungsmöglichkeiten..
bei martins sollten allerdings seit ende letzter woche wieder welche mit befestigungsmöglichkeit vorrätig sein..
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Danke für den Tipp! Dann fahre ich mal zu Martins.
 

Deafangler

Member
AW: Schuppenaale

HI,

chichi! #6
Reine Weltbilder!
Der Hund ist i.d.T. eine kulinarische Hornhechtvernichtungsmaschine! |bigeyes

|wavey:hornhechtverfütterertor

Hej, warst du heute Vormittag beim Kaufland einkaufen? Wollte dir einfach "hallo oder Petri Heil" sagen, aber war mir nicht sicher, ob du es wirklich bist.
Grüße und Petri Heil Peter
 
Oben