Fangbuch Jerkbaits 2011

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Bei mir gab es gestern drei Bisse. Einen Hecht von 75cm konnte ich auf den abgebildeten Buster Jerk 12cm fangen. Die beiden anderen Bisse waren auf Eigenbau-Jerks.
Mir ist bei dem dritten Hecht (ein 90+ Fisch) während des Drills nach ca. 1-2 min der Karabiner aufgegangen....Hecht mit meinem schönen Eigenbau-Jerk weg....absolut keine Ahnung wie das passieren konnte. Der Fisch musste irgenwie unglücklich Druck auf den Karabiner ausüben können so dass dieser geöffnet hat...;+

4okk6.jpg
 

mika98

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Bei mir gab es gestern drei Bisse. Einen Hecht von 75cm konnte ich auf den abgebildeten Buster Jerk 12cm fangen. Die beiden anderen Bisse waren auf Eigenbau-Jerks.
Mir ist bei dem dritten Hecht (ein 90+ Fisch) während des Drills nach ca. 1-2 min der Karabiner aufgegangen....Hecht mit meinem schönen Eigenbau-Jerk weg....absolut keine Ahnung wie das passieren konnte. Der Fisch musste irgenwie unglücklich Druck auf den Karabiner ausüben können so dass dieser geöffnet hat...;+

4okk6.jpg
petri zu dem fisch kark.
 
X

xxxtside

Guest
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

petri kark,

gestern gabs bei mir auch nen kroko auf buster jerk...

 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri eastside! Der Hecht kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Ich werde es nachher auch nochmal versuchen, mal sehen was dann so geht.

Grüße,

Kark
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri an euch zwei, schöne Fische
Das mit dem Snap ist mit leztes Jahr auch passiert, der Snap war etwas zu groß für meinen 12er Buster Jerk und hat sich wohl irgendwie verkeilt oder der Hecht hat drauf gebissen, keine Ahnung.
Notfalls hol dir die Sicherheitssnaps bei JBC, das ist zwar anfangs etwas fummelei die aufzubekommen, aber die können sich zumindest während des Drills nicht öffnen
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Bei mir gabs heute auch 3 Citypikes zw. 64 und 70 cm, alle 3 auf 15cm X-Rap Subwalk...ein Köder, der auf jedenfall einen festen Platz in meiner Box bekommen wird
20110501-192347-335.jpg


20110501-191814-659.jpg
bildercache_80x15.gif

20110501-191853-972.jpg
bildercache_80x15.gif

20110501-191923-73.jpg
 

mika98

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

den festen platz hat der x-rap bei mir schon lange :)
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

@ Mika: ICh warte ja immer noch auf das Bild von deinem Meterhecht ;)

Hatte heute 2 Aussteiger auf Piketime Buffalo. EIn Fisch gar nicht so schlecht, so ca 80+. Und noch jede menge Schniepel auf Buster Jerk und Buffalo. Ich denk Bilder brauchts nicht.

Gruß Fabi
 

mika98

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

@ Mika: ICh warte ja immer noch auf das Bild von deinem Meterhecht ;)

Hatte heute 2 Aussteiger auf Piketime Buffalo. EIn Fisch gar nicht so schlecht, so ca 80+. Und noch jede menge Schniepel auf Buster Jerk und Buffalo. Ich denk Bilder brauchts nicht.

Gruß Fabi

das mit dem meterhecht is ne besch*ssene sache :(:cmein handy ist gerade heute schrott gegangen :( jetzt muss ich mich erstmal bis zu meinem geburtstag gedulden ....verdammter dreck!!!! naja bei uns ging heute garnix...nur 1 großen verloren.glaub dir dass auch ohne fotos.
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Warte....grad nochmal nachgelesen, war das Bild nicht auf der Kamera von deinem Onkel der in Norge war, und deine Schwester hatte die Speicherkarte aber jetzt ist das Handy Kaputt???? Will sowas nich hier diskutieren.
 
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Manchmal ist es halt komisch. Auf das Bild kannst du sicher lange warten.



Waren gestern am Wasser, zu zweit 10 Fische. Die vier Besten lagen zw. 70 und 85cm. Köder Piketime Buffalo, Sickly und Customs.
 

mika98

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

hallo alle zusammen,ich konnte heute beim schleppen einen 53cm hecht landen :) hat mich tierrisch gefreut den er hat ca 5min vor schluss gebissen :) köder war in diesem falle ein flachlaufender salmo perch 12cm.der kleene bursche hat im mittelwasser gebissen.hat sich ordentlich reingestemmt den er hat sich in die schnur eingewickelt.5 rasante fluchten bei so einem kleinen fisch habe ich bis jetzt noch nie erlebt...aber hauptsache ist er ist im wasser!ich hoffe ich kann mir bald eine camera leisten damit ich auch n paar fotos posten kann :-( :)
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

hallo alle zusammen,ich konnte heute beim schleppen einen 53cm hecht landen :) hat mich tierrisch gefreut den er hat ca 5min vor schluss gebissen :) köder war in diesem falle ein flachlaufender salmo perch 12cm.

Aktuelle Jerkbait-Fänge ? |kopfkrat

KLICK <--- Bitte hier posten was nicht beim Jerken gefangen wurde wurde.

Grüße,

Kark
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Allen ein dickes Petri.

So hier 2 Fische vom gestrigen Tage,einer auf perchX, der kleinere auf Gummi gefangen.
Der 90er war auf einem Auge blind und Mega schlank.
Der Norden hat echt einiges zu bieten!



 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

Petri Martin!
Die Gewässer sehen ja fast aus wie die Polder in NL :k

Bei mir gab es heute einen außergewöhnlichen Fang. In einer flachen verkrautetetn Bucht gab es um 8Uhr morgens bei strahlender Sonne einen 78er Zander auf 15cm Buster Jerk im Hechtdekor!

Grüße,

Kark

2gxjhoz.jpg


o50svk.jpg
 

Martin001

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2011

@Kark,dickes Petri zum Jerkzander#6

Wäre froh wenn es in Holland gewesen wäre!!!
 
Oben