19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Bulli denkt sich gerade einen Schei.. aus, damit er nicht planen muss. Er schreibt gleich was schwachsinniges über mich........ *gröhl* Er kneift den Schwan. ein ..... :q :q :q
 

Bulli

*****
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Sylverpasi schrieb:
Björn würde das gerne übernehmen. Er hat genügend Zeit und Lust. Er braucht nur ein paar helfende Hände.......Also Jungs lasst ihn nicht hängen und unterstützt ihn #6 #6 #6 :q :q :q

haha ich zeit;+ die hast du doch viel mehr wie ich :q
lust hätte ich schon aber zeit nö nö denn mach du das man lieber selber oder mit hauke der kann das doch oder einer von den jungs die schon mal mit dem schiff los fahren#6 #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Ich kann das nicht planen, weil ich nicht weiß, wie ich arbeiten muss dann.... Sowas könnte ich nur machen, wenn ich vorausschauen könnte #h .
 

JapanRot

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Ich bräuchte dann mal eine DNA Probe von allen "Riff-Kotzern" :v der letzten Tour. Werde
das Gemisch dann zu Bayer schicken und die bitten mal etwas mit odentlich Bumms in Pillenform für uns herzustellen damit wir die 3 Tages Tour überstehen.

Ach und noch was: ICH WILL AUCH IM SOMMER AUFS RIFF ! ! ! ! !
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

@ all

ich werde mich mal mit der teiland in verbindung setzen morgen oder so ,wenn ich dazu komme habe mir ne laube geholt für den schreber garten und die muß jetzt erst mal standhaft werden .

kann mir jemand sagen ob august recht ist oder lieber juli????
ich werde preise plätze und alles mögliche mal abfragen was so geht .

soll aber nicht heißen das ich es gerne alleine machen würde , @fairlay ich denke du stehst mir helfend zur seite sowie dennis den ich hiermit beauftrage:q

wir machen das schon jungs , mein nächster termin fürs riff ist der 16.4 bin schon wieder ganz heiß .

so meine lieben sagt mal wann gute zeit wäre ???

Grussi Martin
 

JapanRot

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

ich bin die letzten beiden juli woche und die erste august woche im urlaub an der ostsee.
und was ist schöner als einen angelurlaub mit einem angelurlaub auszuklingen ;-)

Ich schlage mal den 5-7 August vor
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

sooooooooo,

habe eben mit dem gesprochen mit der thailand!

der kapitän spricht gar nicht so schlecht deutsch ,schon mal gut den steve verstand ich nicht wirklich .
ich hatte nach einem charter mir 20 mann gefragt und wie es da mit mehrtages touren aussieht ,er fährt nur 2 tage und die bleibt er dann auch auf see!

der hake ist schon mal das er nicht am wochenende rausfährt sondern die touren immer mo und di sind.

er sagt das wo end immer das schiff so schon voll ist ,vieleicht läst sich da noch was machen .es wäre ein termin am 1 und 2 .08 frei ,ich sagte das ich es erst mal mit euch besprechen wollte wie es überhaupt mit werktag aussieht bei euch .

es würde 32000 dk kosten dieser betrag durch 7.4 dann haben wir auch die euronen raus ,gerade kein taschenrechner zur hand .:q

fürs erste wär ich ja lieber für ein wo end und die orcas vieleicht noch mal anhauen , was meint ihr so ????????????ß

Gruß Martin
 

JapanRot

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Macht rund 217 EUR für 2 Tage pro Person.

1 - 2.08.2005 ? Ich bin dabei !!

Können wir schon los ?
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Joa, von mir aus kann das losgehen, aber der Preis ist echt nicht schlecht... #d
 

Torskfisk

Active Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Moin Riffbande!
Die Orca`s wären wohl keine Alternative, da die im Normalfall abends wieder in den Hafen fahren und drei Tage dort das Minimum sind. Preis ca. 140,- € pro Tag inklusive Verpflegung. Wenn diese Schiffe draussen bleiben, liegen sie auf Reede ca. 1 Stunde vom Riff entfernt.
 

Fairlay

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Was ist denn alles drin im Preis? Essen auch?
 

Louis

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Soviel ich weiß: Nö! Und glaub es mir, das ist auch besser so!

Rein optisch ist die Thailand eben ein ganz anderer Schnack als die Mille.
 

Louis

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Wollte heute übrigens auch gerade reinstellen, dass die Thailand an den WE für dieses Jahr ausgebucht ist, und dass es aber im Juli/August noch ein/zwei freie 2-Tagestouren gibt. Allerdings unter der Woche. Aber das hat ja Martin bereits ausführlich gepostet.

Gruß


Louis
 

Fairlay

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Moin Louis:)

Wie läuft das dann an Board mit dem Essen und Kaffee? Bringt da jeder seinen Kocher mit?
 

Louis

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

So, oder so ähnlich.

Ich werde mal mit Andre und Jelle schnacken, die waren zuletzt da und wissen es besser.

Louis
 

Fairlay

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Dann müssten wir noch ne Gulaschkanone organisieren :q :q :q
 

Louis

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Wieso eigentlich essen...wenn ich bedenke wo das bei den meisten von uns eh alles landen wird, können wir das Futter gleich über die Bordwand kippen. :m
 

Fairlay

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Wo nix drin is kommt nix raus
saufen013.gif
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Fairlay schrieb:
Wo nix drin is kommt nix raus
saufen013.gif

Moin Thomas! Glaub es mir.... Auch wenn nichts drin ist kommt was raus! Dafür schmerzhafter als alles andere!!!! |uhoh: :q Glauuuuub es mir #6 :q #h
 

Fairlay

Member
AW: 19-20.03.05 "MS-Mille kapern" ;-) / Boardie Tour zum gelben Riff

Moin Dennis,

nächstes Mal nimmste aber ein Pflaster! :)
Haben wir nicht einen feldküchenerfahrenen Angler dabei? Bei 20 Leuten ist das Kochen ja eine echte Herausvorderung!
 
Oben