Unser neuer 18er Real Shad ist ein wahrer Verkaufshit! Auf Wunsch vieler hunderter Kunden habe ich 4 neue Farben fürs Meeresjiggen auf Großdorsch, Heilbutt und Co. gezaubert. Hering UV, Rotbarsch UV, Motoroil UV sowie die Farbe Seelachs sind neu! Natürlich jeder Gummi ein UNIKAT, 100% durch mich in Duisburg von Hand gegossen und mit dem Massenschrott aus China nicht zu vergleichen! Eingegossene Glasrassel, frei von giftigen Weichmachern und sehr sehr bissfest durch die zusätzliche Laminierung. Auch die Augen fallen dadurch niemals ab, weil sie wie ein Penis unter einem Kondom stecken;-)! Das starke Knoblauch Aroma bringt auch scheue und misstrauische Fische um den Verstand!

Die extra großen Augen geben dem letzten Raubfisch den Rest! Da kann er nicht nein sagen! Solche großen Augen im Verhältnis zum Köder hab ich vorher noch nie gesehen.

MIKATECH-Real-Shad-18cm-Hering-UV-1.jpg

MIKATECH-Real-Shad-18cm-Seelachs-1.jpg

MIKATECH-Real-Shad-18cm-Rotbarsch-UV-1.jpg

MIKATECH-Real-Shad-18cm-Ghost-Motoroil-UV-1.jpg
 
Oben